spartacus Geschrieben 2. November 2016 Share #26 Geschrieben 2. November 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) An der X-T10 habe ich mir einen kleinen Kratzer durch einen Reißverschluss eingehandelt. Es war seit langer Zeit das erste mal ohne Folie. Bei mir kommt immer wieder so ein Ding drauf. Und das sofort :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. November 2016 Geschrieben 2. November 2016 Hallo spartacus, schau mal hier erstaunliche Displayschutzfolie für X-Pro2 . Dort wird jeder fündig!
mx5 Geschrieben 12. November 2016 Share #27 Geschrieben 12. November 2016 Super Tip die Folie, sie ist wirklich Klasse. Vielen Dank Udo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madsector Geschrieben 13. November 2016 Share #28 Geschrieben 13. November 2016 Auch ich schütze gerne meine Kameradisplays, allerdings mit Schutzgläsern. Früher hatte ich ein paarmal die Gläser von GGS, waren auch ganz ordentlich, vor allem diejenigen die per Adhäsion aufgeklebt wurden. Nun habe ich mal eines von JJC versucht (GSP Serie, die LCP Serie sind Folien) und ich finde diese Variante nochmal besser. Diese Gläser sind dünner als die GGS Gläser, ausserdem haben sie keinen schwarzen Rahmen und sind so auf dem Display fast unsichtbar. Auf der X70 funktioniert auch das Touchscreen noch einwandfrei, soll aber mit den GGS Adhäsionsgläsern auch so sein. Hier mal ein Link zu dem Schutzglas als Beispiel, werden in Deutschland unter dem Markenamen Quenox verkauft: https://www.amazon.de/GSP-XT10-Displayschutzglas-Displayschutz-Displayschutzabdeckung-JJC/dp/B013V6N6DC/ref=pd_sim_sbs_421_1?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=9B9J1DAVRV3ZSK477SHG Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 13. November 2016 Share #29 Geschrieben 13. November 2016 Ich benutze so ein GGS Adhäsionsglas auf der X-T10. Ich bin damit sehr zufrieden. Ich habe es seit 1,5 Jahren drauf. Kein Kratzer auf dem Glas und auch nicht auf dem Display, es hält und ich sehe keine Verfärbungen oder Trübung in irgend einer Art. Bei mir muss eine Kamera schon so einiges mitmachen. Ist halt ein Werkzeug und kein Accessoire. Gruß Christian https://500px.com/christiandamm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.