Tommy43 Geschrieben 20. Juni 2016 Share #1 Geschrieben 20. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi, wo kann ich eine X-Pro 2 begutachten? War jetzt in mehreren mittleren Großstädten (Marburg, Rostock) wo die großen bekannten Elektromärkte nichts da hatten. Z. Teil mit Kommentar: Kriegen wir auch nicht mehr rein. Nur die üblichen Consumermarken. Komme ab und zu nach Dortmund, Bochum, Düsseldorf. Gibt es da Märkte/Geschäfte, die Fujifilm breit führen? Gerne noch näher..., wohne im Hochsauerlandkreis Nähe Meschede. Auf der Fujifilm Website findet man dann Fotolabore etc, aber kaum Info, wo man die Cams wirklich direkt bekommt. Gruß Tommy Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. Juni 2016 Geschrieben 20. Juni 2016 Hallo Tommy43, schau mal hier Wo X-Pro2 live begutachten? (NRW), . Dort wird jeder fündig!
MOK Geschrieben 20. Juni 2016 Share #2 Geschrieben 20. Juni 2016 Ich hab sie jetzt bei mehreren Ringfoto-Läden schon begrabbeln können, vielleicht ist da ja einer in deiner Nähe? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 20. Juni 2016 Share #3 Geschrieben 20. Juni 2016 Ruf doch mal bei Foto Koch in Düsseldorf an, ob sie eine Pro2 zum "begrabbeln" haben. Alternativ der Saturn am Hansaring in Köln (am Hauptgebäude rechts abbiegen zum Parkhaus in der Maybachstraße > Aufzug zur Fotoabteilung) Als ich mein XF 10-24 da gekauft habe, hatten die eine T1 und das Objektiv vorführbereit in der Vitrine. Eine spezielle Fujiecke gibt es nicht und ich musste einen Verkäufer fragen, aber der war sehr nett und hat mir die Teile in die Hand gedrück. Danach gab es das Objektiv nicht mehr in der Vitrine, ist also Glückssache. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michel64 Geschrieben 21. Juni 2016 Share #4 Geschrieben 21. Juni 2016 Moin mein Fuji Dealer ist Calumet. Gibt es in DüDo und Essen. Vielleicht vorher in der Filiale nachfragen, ob ein Exemplar physisch anwesend ist. Michael Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 21. Juni 2016 Autor Share #5 Geschrieben 21. Juni 2016 Danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling_0216 Geschrieben 21. Juni 2016 Share #6 Geschrieben 21. Juni 2016 Hi, wo kann ich eine X-Pro 2 begutachten? .., wohne im Hochsauerlandkreis Nähe Meschede. Auf der Fujifilm Website findet man dann Fotolabore etc, aber kaum Info, wo man die Cams wirklich direkt bekommt. Hai, https://www.fujifilm.eu/de/produkte/digitalkameras/aktuelle-aktionen Autorisierte X-Serie Händler: Händlersuche - Deutschland Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling_0216 Geschrieben 21. Juni 2016 Share #7 Geschrieben 21. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin mein Fuji Dealer ist Calumet. Gibt es in DüDo und Essen. Vielleicht vorher in der Filiale nachfragen, ob ein Exemplar physisch anwesend ist. Michael Nabend, von Calumet in Essen rate ich ab. Haben bei mir auf die simple Mail-Nachfrage, wo die X-Pro2, X70 und das das 100-400 vorgeführt werden (in den Verkaufs- oder gesonderten Räumen) nicht geantwortet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 21. Juni 2016 Share #8 Geschrieben 21. Juni 2016 In Dortmund habe ich heute bei Foto Knittel und bei Saturn eine stehen sehen. Neulich sah ich auch eine bei Foto Kosfeld, da war ich heute aber nicht. Ach ja, bei Foto Machado in Unna war kürzlich auch eine im Fenster. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RolfJ Geschrieben 21. Juni 2016 Share #9 Geschrieben 21. Juni 2016 bei Foto Hamer in Bochum wirst du sicherlich auch fündig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 21. Juni 2016 Autor Share #10 Geschrieben 21. Juni 2016 Nach Dortmund komme ich morgen, Bochum nächste Woche, danke, mal schauen :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Nize Daal Geschrieben 21. Juni 2016 Share #11 Geschrieben 21. Juni 2016 (bitte löschen) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
macrobernd Geschrieben 23. Juni 2016 Share #12 Geschrieben 23. Juni 2016 Hallo Tommy, In Düsseldorf wirst du sicher bei Foto Goertz und Foto Leistenschneider und in Köln bei Foto Gregor fündig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 23. Juni 2016 Autor Share #13 Geschrieben 23. Juni 2016 Ja danke an alle, wurde im Planetenmarkt in Dortmund fündig : https://www.fuji-x-forum.de/topic/28139-x-t1-oder-x-pro2/?p=560667 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.