wildlife Geschrieben 29. Juni 2016 Share #1 Geschrieben 29. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Gerüchteseite berichtet von einem XF16-55mm f/2.8 R LM OIS.Ich persönlich würde meine Hoffnungen allerdings nicht all zu hoch ansiedeln. Die optische Rechnung sieht (fast) identisch zu jener des non OIS aus und das Patent wurde bereits 2014 eingereicht.Ich persönlich würde darauf tippen, dass es sich um die OIS Version handelt, die Fuji dann nicht produziert hat (weil die Ränder im Weitwinkel drunter gelitten hätten) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. Juni 2016 Geschrieben 29. Juni 2016 Hallo wildlife, schau mal hier XF16-55mm f/2.8 OIS . Dort wird jeder fündig!
Rico Pfirstinger Geschrieben 29. Juni 2016 Share #2 Geschrieben 29. Juni 2016 Yep, so ist das wohl. Aber wen interessiert dort schon die langweilige Realität? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wildlife Geschrieben 29. Juni 2016 Autor Share #3 Geschrieben 29. Juni 2016 Realität ist egal! Get hyped!!! Selbst wenns der Gerüchteadmin weiß/wüsste, für ein wenig Klickbait würde ich als Seitenbesitzer sowas auch posten ^^ Interessant ist, dass Olympus und Sony wie auch Dual IS und In Body Stabi angesprochen werden. Aber diese automatischen Übersetzungen sind unter aller Sau. Wie stehts um dein Japanisch? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asaerdna Geschrieben 29. Juni 2016 Share #4 Geschrieben 29. Juni 2016 Die Gerüchteseite berichtet von einem XF16-55mm f/2.8 R LM OIS. Ich persönlich würde meine Hoffnungen allerdings nicht all zu hoch ansiedeln. Die optische Rechnung sieht (fast) identisch zu jener des non OIS aus und das Patent wurde bereits 2014 eingereicht. Ich persönlich würde darauf tippen, dass es sich um die OIS Version handelt, die Fuji dann nicht produziert hat (weil die Ränder im Weitwinkel drunter gelitten hätten) Bestimmt gibt's den OIS bald zum nachrüsten - wozu sonst soll die verschraubte Abdeckunge auf der Unterseite sein, wenn nicht, um eines Tages einen OIS nachzurüsten ... . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.