Pepperoni Geschrieben 5. Juli 2016 Share #1 Geschrieben 5. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Falls noch jemand einen Griff für seine Kamera benötigt. Nicht billig aber Edel. http://www.holzgriff.ch/deutsch/bestellung/#cc-m-product-13308404822 Gruß Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. Juli 2016 Geschrieben 5. Juli 2016 Hallo Pepperoni, schau mal hier Holzgriffe Edel . Dort wird jeder fündig!
Uwe Richter Geschrieben 5. Juli 2016 Share #2 Geschrieben 5. Juli 2016 Also zumindest für die X100T finde ich ihn eher klobig und unpassend, aber wer's mag Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 5. Juli 2016 Share #3 Geschrieben 5. Juli 2016 Holzbein für die Kamera. Vielleicht gibt's ja auch Piratenhüte für den Biltzschuh. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwillingslinde Geschrieben 5. Juli 2016 Share #4 Geschrieben 5. Juli 2016 zum Glück verkaufen die das nicht als neue Hasselblad ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indudo Geschrieben 5. Juli 2016 Share #5 Geschrieben 5. Juli 2016 Also solch eine Prothese würde ich meiner Fuji nie antun... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 5. Juli 2016 Share #6 Geschrieben 5. Juli 2016 Feuer frei für die Lästermäuler: Leica m6 Racing Green Titan 0.72 mit Holzprothese (Unikat). Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwillingslinde Geschrieben 5. Juli 2016 Share #7 Geschrieben 5. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Da krieg ich Augenkrebs... so ne tolle Kamera - und so ein Griff... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 5. Juli 2016 Share #8 Geschrieben 5. Juli 2016 Och, der Griff ist auch toll, aber er wäre halt besser an Barbossas Sextant aufgehoben. :] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noctilux Geschrieben 5. Juli 2016 Share #9 Geschrieben 5. Juli 2016 Was war ein Manta ohne Fuchsschwanz? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 5. Juli 2016 Share #10 Geschrieben 5. Juli 2016 Wenn ich mir den Verlauf der Maserung anschaue sehe ich das Teil am Übergang Griff / Bodenplatte bereits nach kürzester Zeit auseinander brechen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc G Geschrieben 5. Juli 2016 Share #11 Geschrieben 5. Juli 2016 Hässlich, anfällig für Kratzer und nicht so funktional, wie der MHG-XPro2. Für mich ein völlig am Markt vorbei entwickeltes Produkt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 5. Juli 2016 Share #12 Geschrieben 5. Juli 2016 Wenn ich mir den Verlauf der Maserung anschaue sehe ich das Teil am Übergang Griff / Bodenplatte bereits nach kürzester Zeit auseinander brechen das war auch mein erster Gedanke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling_0216 Geschrieben 5. Juli 2016 Share #13 Geschrieben 5. Juli 2016 Holzbein für die Kamera. Vielleicht gibt's ja auch Piratenhüte für den Biltzschuh. Wieso nicht. Augenklappe für's Objektiv gibt's ja auch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 5. Juli 2016 Share #14 Geschrieben 5. Juli 2016 Lästert nur weiter. Meine Leica stammt aus 1986 und ist somit eine ganz frühe. Sie hat schon die Sahara, Gobi, Sibirien, Mongolei und China überlebt. War ursprünglich schwarz, dann mit einem Reptilienlederbesatz vor Hitze geschützt, dann wurde die total verbeulte Oberkappe ersetzt, schließlich war der Boden abgängig und musste ersetzt werden. Der Sucher wurde mit 0.72 erneuert. Von der ursprünglichen M6 ist nicht mehr viel vorhanden. Und die geschmähte Prothese hält auch schon seit Jahren und wird nur noch montiert, wenn ich Euch meinen Exoten vorführe. Seit ich die Fuji-X-Kameras nutze, steht mein Oldtimer in der Vitrine und wehrt sich tapfer gegen die verächtlichen Blicke der Leica-Enthusiasten. Sei`s drum`. Es ist meine "Schönste". Gustav Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indudo Geschrieben 6. Juli 2016 Share #15 Geschrieben 6. Juli 2016 Schönheit liegt nun mal im Auge des Betrachters... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard61 Geschrieben 6. Juli 2016 Share #16 Geschrieben 6. Juli 2016 Also mal abgesehen davon, dass dieser Holzgriff reine Geschmacksache ist und Schönheit im Auge des Betrachters liegt...stellt sich mir die Frage nach dem Preis/Leistungsverhältnis. Meiner XT 10 habe ich eine Mengs Schnellwechselplatte verpasst und bin absolut zufrieden damit...26,99 Euro fand ich sehr fair...klar, es ist Metall und fühlt sich natürlich ein wenig kalt an aber damit kann ich gut leben angesichts der Preise für einen Original Fuji Handgriff oder den hier vorgestellten aus Holz für knapp 270 Euro. Aber jeder so wie es ihm gefällt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwillingslinde Geschrieben 6. Juli 2016 Share #17 Geschrieben 6. Juli 2016 @gerhard61: zum Thema Mengs Handgriff und kalt: such hier mal nach guntape - echt super - und der der Griff ist nicht nur nicht mehr kalt, sondern auch richtig griffig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radschy Geschrieben 6. Juli 2016 Share #18 Geschrieben 6. Juli 2016 290,- CHF? Ich kann Euch ein Fenster zeigen. Da kann man sein Geld leichter rauswerfen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast kopfüber Geschrieben 6. Juli 2016 Share #19 Geschrieben 6. Juli 2016 Über Geschmack lässt sich streiten, da ich aber ein Fan von Holz bin finde ich die Dinger gut! Wurschtel grad selber in der Werkstatt an ner Kombi für die xt10. Und die m6 Leica, sehr hübsch!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmwtastro Geschrieben 6. Juli 2016 Share #20 Geschrieben 6. Juli 2016 Abgesehen von bereites Erwähntem fehlt mir ein Stativanschluß. Und seit ich Fujis verwende, verwende ich überwiegend ein leichtes und stabiles Stativ. Für ich ich der Holzgriff nicht geeignet und der Preis ... auch nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 6. Juli 2016 Share #21 Geschrieben 6. Juli 2016 Schönheit liegt nun mal im Auge des Betrachters... Ok, in meinen Augen ist das Teil potthässlich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_MS Geschrieben 12. November 2018 Share #22 Geschrieben 12. November 2018 Ich find ihn schick..... (aus NICs "ishootyou" neuestem Video) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimix Geschrieben 12. November 2018 Share #23 Geschrieben 12. November 2018 Schick isser, aber ich würde mir unten eine harmonisch eingefügte Arca Swiss Schiene wünschen. Über den Akkuwechsel mache ich mir keine Gedanken . Schönheit muss leiden. Ein Damenfuss mit Wollsocken in der Birkenstock Sandale oder mit Seidenstrümpfen in High Heels - manchmal scheiXXt man auf bequem und praktisch nimix Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 12. November 2018 Share #24 Geschrieben 12. November 2018 DAS ist ein Handgriff Alles Andere ist nur Spielzeug Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. November 2018 Share #25 Geschrieben 13. November 2018 vor 14 Stunden schrieb Chris_MS: Ich find ihn schick..... Sieht für mich leider aus wie ne Fred-Feuerstein-Edition....😎 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.