Jump to content

Fuji X-Pro2 Firmware-Update - X-T2-Features im Oktober


Empfohlene Beiträge

Ganz ehrlich? Ich war ein wenig überrascht zu lesen, dass es für die Pro2 ein FW-Update geben wird. Ich hab mich in dem Moment echt gefragt wofür. Das ging mir bei der E1 und E2 bislang nicht so. Da war gleich Freude (jetzt natürlich auch) und der Gedanke, dass hoffentlich 1., 2., 3. ... umgesetzt wird. Bis ich es jetzt gelesen hab, hatte ich noch keine Idee, was an FW-Optimierungen bei der Pro2 vonnöten wäre.

Aber ich hab ja auch noch ein bisschen Zeit, mich drauf zu freuen.

Das ist wirklich ein riesen Mehrwert bei Fuji, dass die FW über den Produktlebenszyklus gepflegt wird (ich sach nur: E2!)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt im Prinzip bei der Pro2 auch nichts..... und das sag ich als einer der ne Canon 5DIII hat.  Also dafür, dass ich die Fuji eigentlich als Zweitkamera gekauft habe, fotografiere ich mittlerweile etwas zu viel damit :-))

 

LG

Valentin

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...