FXF Admin Geschrieben 7. Juli 2016 Share #1 Geschrieben 7. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das Fuji X-Pro2 FW-Update 2.0 bringt ab Oktober den neuen AF-Algorithmus der neuen Fuji X-T2 und Unterstützung für das neue Blitzgerät EF-X500. » Alle Infos zum Fuji X-Pro2 Firmware-Update Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. Juli 2016 Geschrieben 7. Juli 2016 Hallo FXF Admin, schau mal hier Fuji X-Pro2 Firmware-Update - X-T2-Features im Oktober . Dort wird jeder fündig!
FUJI_ANDY Geschrieben 9. Juli 2016 Share #2 Geschrieben 9. Juli 2016 Ich würde mir wirklich wünschen, dass man die Voreinstellungen: 'Benutzerdefiniert 1 - 7' mit eigenen Bezeichnungen versehen kann. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skipper66 Geschrieben 9. Juli 2016 Share #3 Geschrieben 9. Juli 2016 Ganz ehrlich? Ich war ein wenig überrascht zu lesen, dass es für die Pro2 ein FW-Update geben wird. Ich hab mich in dem Moment echt gefragt wofür. Das ging mir bei der E1 und E2 bislang nicht so. Da war gleich Freude (jetzt natürlich auch) und der Gedanke, dass hoffentlich 1., 2., 3. ... umgesetzt wird. Bis ich es jetzt gelesen hab, hatte ich noch keine Idee, was an FW-Optimierungen bei der Pro2 vonnöten wäre. Aber ich hab ja auch noch ein bisschen Zeit, mich drauf zu freuen. Das ist wirklich ein riesen Mehrwert bei Fuji, dass die FW über den Produktlebenszyklus gepflegt wird (ich sach nur: E2!) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 9. Juli 2016 Share #4 Geschrieben 9. Juli 2016 Das Fuji X-Pro2 FW-Update 2.0 bringt ab Oktober den neuen AF-Algorithmus der neuen Fuji X-T2 und Unterstützung für das neue Blitzgerät EF-X500. » Alle Infos zum Fuji X-Pro2 Firmware-Update Danke Andreas, gut zu wissen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totohh Geschrieben 11. Juli 2016 Share #5 Geschrieben 11. Juli 2016 Mmmh, man wartet und freut sich auf Oktober. Aber die Action-Saison (sprich Sommer, zumindest kalendarisch) ist jetzt, also ich hätte absolut nichts dagegen wenn ich es sofort installieren könnte Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 11. Juli 2016 Share #6 Geschrieben 11. Juli 2016 Aber mal ehrlich, hast du Probleme mit dem AF? Für mich immer noch sehr schnell nach fast 4 Jahren Pro1! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totohh Geschrieben 11. Juli 2016 Share #7 Geschrieben 11. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Aber mal ehrlich, hast du Probleme mit dem AF? Für mich immer noch sehr schnell nach fast 4 Jahren Pro1! Naja, wenn man vom Nikon-AF-System kommt ist man zumindest was AF-C betrifft verwöhnt, da kann Fuji sehr gerne nachlegen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 11. Juli 2016 Share #8 Geschrieben 11. Juli 2016 Sooo schlimm kanns ja nicht sein, sonst wärst du jetzt kein Fujianer! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ValentinW Geschrieben 11. Juli 2016 Share #9 Geschrieben 11. Juli 2016 Mir fehlt im Prinzip bei der Pro2 auch nichts..... und das sag ich als einer der ne Canon 5DIII hat. Also dafür, dass ich die Fuji eigentlich als Zweitkamera gekauft habe, fotografiere ich mittlerweile etwas zu viel damit :-)) LG Valentin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.