DreiZuZwei Geschrieben 11. Juli 2016 Autor Share #26 Geschrieben 11. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier folgt ein Foto welches im Connemara Nationalpark entstanden ist, wären einer Wanderung auf den Diamond Hill (nicht auf dem Bild), leider haben wir da kein optimales Wetter erwischt. Auf der Spitze wurde es ziemlich ungemütlich und kalt, so das wir schnell wieder mit dem Abstieg begonnen haben. Bild Nr.28 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. Juli 2016 Geschrieben 11. Juli 2016 Hallo DreiZuZwei, schau mal hier Irland . Dort wird jeder fündig!
DreiZuZwei Geschrieben 11. Juli 2016 Autor Share #27 Geschrieben 11. Juli 2016 Killary Harbour (irisch: An Caoláire Rua)[1] ist der einzige Fjord Irlands. Er erstreckt sich über eine Länge von etwa 15 bis 16 Kilometer und hat teilweise eine Wassertiefe von mehr als 45 Meter. Er liegt an der Grenze der Counties Galway und Mayo. In den Fjord, der im Norden Connemaras endet, mündet der Erriff River, der kurz vorher die Aasleagh Falls (irisch: Eas Liath)[2] herunterstürzt, die, genau wie der Ort Leenaun, die Filmkulisse für „The Field“ mit Richard Harris bildeten. Am Ende des Fjordes bei Leenaun befinden sich mehrere gewerbsmäßig betriebene Muschelzuchten. Auch vereinzelte Lachszuchten befinden sich in dem Fjord. Hier vom Connemara Loop aus gesehen. Bild Nr.29 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 11. Juli 2016 Share #28 Geschrieben 11. Juli 2016 Tolle Serie, Thorsten! Die Bilder, die Landschaft, das Licht und das Wetter erinnern mich an Skandinavien, wo ich schon seit vier Jahren nicht mehr war... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konverter Geschrieben 12. Juli 2016 Share #29 Geschrieben 12. Juli 2016 Auch wenn das Wetter es nicht immer gut gemeint hat, hast Du stimmungsvolle Bilder einer Landschaft mitgebracht, die ganz oben auf meiner Wunschliste steht. Gerade in Connemara hätte ich euch besseres Wetter gewünscht. Aber deshalb ist Irland auch die grüne Insel.... Gruß Ingo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 12. Juli 2016 Share #30 Geschrieben 12. Juli 2016 Ladies View und Ring of Kerry vermisse ich. Ansonsten nette Sachen trotz des Wetters! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skipper66 Geschrieben 12. Juli 2016 Share #31 Geschrieben 12. Juli 2016 Killary Harbour (irisch: An Caoláire Rua)[1] ist der einzige Fjord Irlands. Er erstreckt sich über eine Länge von etwa 15 bis 16 Kilometer und hat teilweise eine Wassertiefe von mehr als 45 Meter. Er liegt an der Grenze der Counties Galway und Mayo. In den Fjord, der im Norden Connemaras endet, mündet der Erriff River, der kurz vorher die Aasleagh Falls (irisch: Eas Liath)[2] herunterstürzt, die, genau wie der Ort Leenaun, die Filmkulisse für „The Field“ mit Richard Harris bildeten. Am Ende des Fjordes bei Leenaun befinden sich mehrere gewerbsmäßig betriebene Muschelzuchten. Auch vereinzelte Lachszuchten befinden sich in dem Fjord. Hier vom Connemara Loop aus gesehen. Bild Nr.29 Schöne Bilder dabei! Ich war glaub ich 1992 oder 93 dort... Und die Bilder muss ich mal wieder rauskramen. Übrigens: Beim letzten Bild hast Du vergessen zu erwähnen, warum Ihr Eure Klamotten über den ganzen Baum verteilt habt. Seid Ihr so nass geworden?? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DreiZuZwei Geschrieben 12. Juli 2016 Autor Share #32 Geschrieben 12. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Tolle Serie, Thorsten! Die Bilder, die Landschaft, das Licht und das Wetter erinnern mich an Skandinavien, wo ich schon seit vier Jahren nicht mehr war... Danke, unserer Plan war eigentlich auch Norwegen, da wäre für uns aber eigentlich nur ein Wohnmobil in Frage gekommen. Was uns nach den ersten Recherchen zu teuer erschien. Aber auch das werden wir noch mal machen so Gott will :-) Auch wenn das Wetter es nicht immer gut gemeint hat, hast Du stimmungsvolle Bilder einer Landschaft mitgebracht, die ganz oben auf meiner Wunschliste steht. Gerade in Connemara hätte ich euch besseres Wetter gewünscht. Aber deshalb ist Irland auch die grüne Insel.... Gruß Ingo Genau, und Grün ist sie nun mal wirklich! Wir haben auch nichts bereut, so haben wir noch einen guten Grund mehr noch mal zu fahren. Das werden wir sicher auch machen... Ladies View und Ring of Kerry vermisse ich. Ansonsten nette Sachen trotz des Wetters! Ja, da fehlt noch was, ich bin von den Bildern her auch noch in der ersten Wochen. Mit dem Weg Richtung Kerry, und Fotos vom Ring of Kerry, fahre ich gleich fort ;-) Schöne Bilder dabei! Ich war glaub ich 1992 oder 93 dort... Und die Bilder muss ich mal wieder rauskramen. Übrigens: Beim letzten Bild hast Du vergessen zu erwähnen, warum Ihr Eure Klamotten über den ganzen Baum verteilt habt. Seid Ihr so nass geworden?? Danke Dir, ja beim letzten Bild ;-) Genau da haben wir unsere Unterwäsche zum trocknen aufgehängt..... :-) Ne, soll wohl sowas wie Gebetsfahnen darstellen, die die Reisenden dort aufgehangen haben .... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DreiZuZwei Geschrieben 12. Juli 2016 Autor Share #33 Geschrieben 12. Juli 2016 Hier kommt noch mal was vom Moyrus Beach Bild Nr.30 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DreiZuZwei Geschrieben 12. Juli 2016 Autor Share #34 Geschrieben 12. Juli 2016 Der Hund unserer Gastgeber, der ein paar mal mit uns mit gelaufen ist... Bild Nr.31 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DreiZuZwei Geschrieben 12. Juli 2016 Autor Share #35 Geschrieben 12. Juli 2016 Blick von Glynsk in Richtung Doonreaghan. Bild Nr.32 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DreiZuZwei Geschrieben 12. Juli 2016 Autor Share #36 Geschrieben 12. Juli 2016 Hier schiebe ich noch 2 Fotos vom Gurteen Bay Beach dazwischen, bevor es Richtung Kerry geht. Bild Nr.33 Bild Nr.34 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DreiZuZwei Geschrieben 12. Juli 2016 Autor Share #37 Geschrieben 12. Juli 2016 Am 05.07 haben wir uns dann aus den Weg den wild-atlantic-way hinunter Richtung Süden aufgemacht! Wo eine unserer Stationen, die Cliffs of Moher waren. Ein wirklich tolles Erlebniss, ein kurz Spaziergang die Klippen entlang. Auch Doolin ist ein toller Ort, wo uns allerdings ein wenig die Zeit für fehlt. Hier hätte es sich gelohnt auch mal 1-2 Tage zu verbringen.... Bild Nr.35 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DreiZuZwei Geschrieben 12. Juli 2016 Autor Share #38 Geschrieben 12. Juli 2016 Auch die Felsen Landschaft von "The Burren" hat uns zu Fotos machen ausgebremst. Bild Nr.36 Bild Nr.37 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DreiZuZwei Geschrieben 12. Juli 2016 Autor Share #39 Geschrieben 12. Juli 2016 Noch mal was von den Cliffs of Moher.. Bild Nr.38 Bild Nr.39 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DreiZuZwei Geschrieben 12. Juli 2016 Autor Share #40 Geschrieben 12. Juli 2016 Nach einem Echt langen Tag, und ca.9 Stunden Fahrzeit, waren wir froh das Häuschen zu erreichen, wo wir uns am ersten Abend erst mal den Kamin angemacht haben. Ganz Irisch mit Torf natürlich. Bild Nr.40 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DreiZuZwei Geschrieben 12. Juli 2016 Autor Share #41 Geschrieben 12. Juli 2016 An unserem ersten Tag in Glenbeigh, wo wir direkt am Ring of Kerry gewohnt haben, sind wir erst mal auf dem Kerry Way Wandern gewesen. Leider bei Nieselregen.... Die Fotos entstanden auf der Rückseite vom Ort, mit Blick auf den Lough Caragh. Bild Nr.41 Bild Nr.42 Bild Nr.43 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DreiZuZwei Geschrieben 12. Juli 2016 Autor Share #42 Geschrieben 12. Juli 2016 wo man so manches zu sehen bekommt... Bild Nr.44 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DreiZuZwei Geschrieben 14. Juli 2016 Autor Share #43 Geschrieben 14. Juli 2016 So weiter geht es, Hier ein Blick vom Rossbeigh Beach in Richtung Dingle Halbinsel, bei dramatischem Licht! Bild Nr.45 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DreiZuZwei Geschrieben 14. Juli 2016 Autor Share #44 Geschrieben 14. Juli 2016 Beehive Huts auf der Dingle Peninsula. Bild Nr.46 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DreiZuZwei Geschrieben 14. Juli 2016 Autor Share #45 Geschrieben 14. Juli 2016 Ohne Worte... Bild Nr.47 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DreiZuZwei Geschrieben 14. Juli 2016 Autor Share #46 Geschrieben 14. Juli 2016 Strand Kunst ;-) Bild Nr.48 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DreiZuZwei Geschrieben 14. Juli 2016 Autor Share #47 Geschrieben 14. Juli 2016 Küste am Slea Head Beach... Bild Nr.49 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DreiZuZwei Geschrieben 14. Juli 2016 Autor Share #48 Geschrieben 14. Juli 2016 Beach bei Derrynane... Bild Nr.50 Bild Nr.51 Bild Nr.52 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DreiZuZwei Geschrieben 14. Juli 2016 Autor Share #49 Geschrieben 14. Juli 2016 Die Skellig Islands von Skellig Ring! Die hintere ins die Skellig Michael , wo auch die Schluss Scene vom letzten Star Wars Film gedreht wurde! Bild Nr.53 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DreiZuZwei Geschrieben 14. Juli 2016 Autor Share #50 Geschrieben 14. Juli 2016 Lange haben wir nach Seelöwen gesucht, bei Portmagee sind wir dann fündig geworden... Bild Nr.54 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.