WilhelmX Geschrieben 10. Juli 2016 Share #1 Geschrieben 10. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Zusammen, seit dem ich nur mit elektronischen Verschluß Fotos mache, habe ich gestochen scharfe Fotos... Wahnsinn. Bei Landschaftsaufnahmen, mit dem 18-55, kann man die kleinsten Details in xKm Entfernung sehen! Wie ist eure Erfahrung/Meinung zu den verschiedenen Verschlußarten dazu? Nochwas, kann bei meiner X-Pro2 nicht auf L= ISO 100 umschalten, es bleibt immer bei 200, und bei H= ISO 25600 bleibt es immer bei 12800??? wo ist der/mein Fehler? Schönen Sonntag. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. Juli 2016 Geschrieben 10. Juli 2016 Hallo WilhelmX, schau mal hier Elektronische Verschluß oder Mach. Verschluß . Dort wird jeder fündig!
wildlife Geschrieben 10. Juli 2016 Share #2 Geschrieben 10. Juli 2016 der elektronische Verschluss geht nicht im erweiterten ISO Bereich (geht also nur von 200-12800) Ich persönlich hab keine all zu großen Unterschiede feststellen können, wobei ich es bei der X-Pro2 noch nicht so genau getestet habe (bei der X-T1 hab ich es am Stativ miteinander verglichen und da war so gut wie kein Unterschied). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 10. Juli 2016 Share #3 Geschrieben 10. Juli 2016 Mach. Verschluß Wie jetzt, Verschluss mit Überschallgeschwindigkeit? mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling_0216 Geschrieben 10. Juli 2016 Share #4 Geschrieben 10. Juli 2016 Wie jetzt, Verschluss mit Überschallgeschwindigkeit? Geht doch erst >Warp1 zurück in die Zukunft. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 10. Juli 2016 Share #5 Geschrieben 10. Juli 2016 Geht doch erst >Warp1 zurück in die Zukunft. Und ich dachte, der Fluxkompensator tut es schon bei 88 mph. mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 10. Juli 2016 Share #6 Geschrieben 10. Juli 2016 Nochwas, kann bei meiner X-Pro2 nicht auf L= ISO 100 umschalten, es bleibt immer bei 200, und bei H= ISO 25600 bleibt es immer bei 12800??? wo ist der/mein Fehler? Schönen Sonntag. Außer, dass es mit dem elektr. Verschluß nicht geht, geht es wahrscheinlich auch im RAW-Modus nicht (zumindest bei der Pro1) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling_0216 Geschrieben 10. Juli 2016 Share #7 Geschrieben 10. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Und ich dachte, der Fluxkompensator tut es schon bei 88 mph. Nur auf 4 Rädern. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.