hamburgcam Geschrieben 12. Juli 2016 Share #1 Geschrieben 12. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nachdem der Fuji X Street Photo Day in Berlin im April ein so großer Erfolg war, gibt es jetzt auch einen Street Photo Day in Hannover. Ich werde als Referent durch den Tag führen und zum Thema Street Photography referieren und den Fotowalk leiten. Einige von Euch waren schon in Berlin dabei und es war ein richtig schönes Event. Da wir Sponsoren für diese Veranstaltung haben (u.A. Fuji die auch einige aktuelle Kameras und Objektive vor Ort zum Ausleihen und Testen stellen), ist die Teilnahme kostenlos. Ihr müsst Euch nur rechtzeitig anmelden, da wir nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen haben. Hier geht es zu weiteren Infos und der Anmeldung: http://probis.de/events/hannover-street-photography-day-a-photowalk Gruß, Marco Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. Juli 2016 Geschrieben 12. Juli 2016 Hallo hamburgcam, schau mal hier Fuji X Street Photo Day Hannover am 27.08.2016 . Dort wird jeder fündig!
antolar Geschrieben 13. Juli 2016 Share #2 Geschrieben 13. Juli 2016 Vielleicht Dank für den Hinweis. Habe mich schon angemeldet Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburgcam Geschrieben 13. Juli 2016 Autor Share #3 Geschrieben 13. Juli 2016 Leider waren alle freien Plätze für Hannover schon nach einem Tag vergeben. Wir machen aber eine Warteliste auf, falls noch jemand absagt. Also gebt mir Bescheid, falls noch jemand von hier auf die Warteliste möchte. Gruß, Marco Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburgcam Geschrieben 14. Juli 2016 Autor Share #4 Geschrieben 14. Juli 2016 Hier ist der offizielle Link zur Warteliste des Veranstalters: http://www.probis.de/events/warteliste-qhannover-street-photography-day-a-photowalkq Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.