Ductreiber Geschrieben 19. Juli 2016 Share #1 Geschrieben 19. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Habe eine sehr gute A1 erstanden. Leider ohne Anleitung. Av und Tv auto ist mir verständlich. Aber lässt die Kamera sich nicht manuel bedienen? Also Zeit und Blende so wie ich möchte? Viele Grüße, Norbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. Juli 2016 Geschrieben 19. Juli 2016 Hallo Ductreiber, schau mal hier Canon A1, kennt sich hier Jemand da mit aus? . Dort wird jeder fündig!
riesi Geschrieben 19. Juli 2016 Share #2 Geschrieben 19. Juli 2016 Doch, das geht. Blendenring und Zeitenrad auf den gwünschten Wert einstellen, genau wie bei den Fujis. Lediglich der Sprung von A auf die Blendenwerte muss mit dem kleinen Knopf entriegelt werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunhillow Geschrieben 19. Juli 2016 Share #3 Geschrieben 19. Juli 2016 ... und Anleitungen fand google hier: http://www.bildraum-f.com/canon-manuals Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ductreiber Geschrieben 19. Juli 2016 Autor Share #4 Geschrieben 19. Juli 2016 Vielen Dank euch Beiden, habe mich durch die Anzeige im Sucher irritieren lassen ! Hansgeorg, Dein Link ist genau das , was ich gesucht habe. Nur nicht gefunden :-( Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bertel Geschrieben 18. August 2016 Share #5 Geschrieben 18. August 2016 Ductreiber, schalte die Sucheranzeige am besten einfach aus, wenn Du die Belichtung manuell einstellst. Falls Du sonst noch Fragen zur A-1 hast: Ich habe meine im März 1981 gekauft, allerdings zwischenzeitlich zugunsten einer T70 und einer T90 vernachlässigt. Gruß (auch) Norbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.