Jump to content

Hilfe ... Ladegerät vergessen ...

Gast

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Houston ... ich habe ein  Problem ...

bin in Dänermark am A.... der Welt und hab grad festgestellt, dass ich das Ladegerät zu Hause vergessen habe :(

Was jammerschade ist, denn Landschaft und Licht sind überwältigend !

Ich bin nicht so oft im Ausland, daher fehlt mir die Erfahrung, was zu tun ist. Nen Laden werde ich hier wohl nicht finden ... bei Amazon bestellen ? geht das überhaupt aus dem Ausland ? Hatte das Problem (oder eins in der Art) schon mal einer von euch ? Irgend ne Idee, wie ich hier an ein Ladegerät komme ?

Link zum Beitrag

Das ist ja Mist. Wo bist Du denn in DK (Einsamkeit gibt's da ja viel). Ich weiß nicht, ob Amazon auch ins Ausland liefert. Bei uns haben Pakete meistens ca. 1 Woche benötigt. Am "einfachsten" wird es wohl sein, in ein Fachgeschäft zu fahren und dort ein Ladegerät zu bestellen.

Link zum Beitrag

schau mal, ob Du dort in einem Elektronik-Laden oder sowas mit Media-Saturn ein Universalladegerät findest, mit verstellbaren Pins und Akku-Aufnahme. Wenn's geht, auch mit 12V.

Damit solltest Du alle Akkus laden können.

Link zum Beitrag

Hi SiriusBeta,

sind auch gerade aus DK zurück- schitt Wetter.

Ist denn keine größere Stadt in deiner Nähe, meistens gibt es dort auch kleinere Fotoläden.

Ansonsten würde ich Fuji in Deutschland anrufen, den Fall kurz schildern und nach einem Laden in dener Nähe fragen.

Gruß

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...