HGBerlin Geschrieben 5. August 2016 Share #1 Geschrieben 5. August 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wer hat Lust und Zeit zu einem Treffen "Herbstliche Bergfotografie" im Wallis/Schweiz. Der Stützpunkt ist Visp im Rhonetal, von dem aus wir per Auto unsere Wanderstartpunkte im Saaser- und Mattertal, in der Aletschregion oder im Furka- und Grimselpassgebiet erreichen. Wir unternehmen gemeinsame alpine Fotowanderungen und treffen uns abends zum Bilderansehen und Essen im Restaurant. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Der Zeitraum geht vom 16. Oktober abends bei einem Kennenlerntreffen und aktive Bergfotografie in den folgenden vier Tagen bis einschließlich zum 20. Oktober. Die Unterkünfte besorgen sich die Teilnehmer individuell. Für die Bergwanderungen sind alpine Erfahrung und Kondition vorteilhaft. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. August 2016 Geschrieben 5. August 2016 Hallo HGBerlin, schau mal hier Treffen "Herbstliche Bergfotografie" im Wallis vom 16. - 20. Oktober 2016 . Dort wird jeder fündig!
Elmar Geschrieben 5. August 2016 Share #2 Geschrieben 5. August 2016 Ich prüfe meinen Kalender! Kenne die Gegend recht gut und muss sagen, dass das Wallis unheimliche schöne Blicke bietet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGBerlin Geschrieben 3. September 2016 Autor Share #3 Geschrieben 3. September 2016 Noch 43 Tage bis zum Bergfototreffen im Wallis vom 16. - 20.Oktober 2016. Wer hat noch Interesse? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 5. September 2016 Share #4 Geschrieben 5. September 2016 Würde mich tatsächlich sehr interessieren - aber so wie's derzeit aussieht, kann ich im Oktober keine Ferien machen. Ein anderes Mal wäre ich durchaus zu haben für sowas. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGBerlin Geschrieben 25. September 2016 Autor Share #5 Geschrieben 25. September 2016 Nur noch drei Wochen bis zum Bergfototreffen im Wallis / CH. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGBerlin Geschrieben 20. Oktober 2016 Autor Share #6 Geschrieben 20. Oktober 2016 Auch wenn das Treffen mangels Masse nicht zustande gekommen ist, gibt es ab hier https://www.fuji-x-forum.de/topic/15532-berge-berglandschaften-gipfel-und-grate/?p=605494 ein paar Bilder aus dem Wallis. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.