Photoauge Geschrieben 16. August 2016 Share #26 Geschrieben 16. August 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Stimmt. Daher habe ich geschrieben dass es einen *dünnen* Fokusring hat ... ich bin mir nicht sicher was nach Deiner Meinung falsch ist an meinen Behauptungen über das 27er? Wo habe ich geschrieben, dass die Behauptung falsch ist? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. August 2016 Geschrieben 16. August 2016 Hallo Photoauge, Um einen Überblick zu bekommen… Hier ist eine große Auswahl an Fuji X Objektiven . Was für dich dabei?
johant Geschrieben 16. August 2016 Share #27 Geschrieben 16. August 2016 Wo habe ich geschrieben, dass die Behauptung falsch ist?Okay, ich spiele nicht mit ... viel Spaß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModernTimes Geschrieben 2. September 2016 Share #28 Geschrieben 2. September 2016 Ich überlege gerade, ob ich mir als erstes MF-Objektiv das Voigtländer 58mm Nokton besorgen sollte. Hat das schon jemand mit der XPro2 getestet? Gibt es da irgendwelche Fallstricke? Mit einem Nikon/Fuji-Adapter müsste dieses doch gut funktionieren, oder? Hat jemand evtl. eine Vegleichsmöglichkeit zum 60mm Fuji? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModernTimes Geschrieben 20. September 2016 Share #29 Geschrieben 20. September 2016 Falls es jemanden interessiert: ich habe es gewagt und das Ding in Japan bestellt (inzwischen gibt es schon wieder ein neueres Modell). Mit dem billigsten Adapter "K & F Concept" habe ich es getestet und bin von den Ergebnisses beeindruckt. Natürlich musste ich erst ein wenig testen und probieren, da es mein erstes MF Objektiv ist. Aber die Xpro2 bietet ja Assistenzsysteme. Ein Aspekt ist sicherlich das deutlich höhere Gewicht im Vergleich zum 35mm F2. Aber die Qualität ist hervorragend! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabaker Geschrieben 20. September 2016 Share #30 Geschrieben 20. September 2016 Seit zwei Tagen ein 135 er Leitz Elmar adaptiert ( an der XP2) und kann nicht meckern, die Fuji eignet sich sehr gut zum adaptieren manueller Objektive, OVF mit zugeschalteter Lupe oder über Live View und dem EVF geht sehr gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.