Gast Geschrieben 15. August 2016 Share #1 Geschrieben 15. August 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Fuji startet nun bis Ende September eine Rabattaktion in den US mit satten Preisnachlässen bis zu $ 350. ( link: https://www.bhphotovideo.com/c/promotion/11906/fujifilmrebates2016.html ). So würde man im September eine XF 23 mm 1,4 für $ 649 erhalten ( entsprechend 581€) während man hierzulande € 949 auf den Ladentisch blättern darf. Preisdifferenz von € 368! Auf in den Urlaub in die US! Flugticket schon fast bezahlt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. August 2016 Geschrieben 15. August 2016 Hallo Gast, schau mal hier US- Fuji Rabatte . Dort wird jeder fündig!
Zwillingslinde Geschrieben 15. August 2016 Share #2 Geschrieben 15. August 2016 Bei der Rechnung Einfuhrumsatzsteuer nicht vergessen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario.flow Geschrieben 15. August 2016 Share #3 Geschrieben 15. August 2016 Bei der Rechnung Einfuhrumsatzsteuer nicht vergessen...macht halt eigentlich echt nur sinn, wenn man "eh da ist" und dann im Gepäck mit zurück nimmt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley Geschrieben 15. August 2016 Share #4 Geschrieben 15. August 2016 macht halt eigentlich echt nur sinn, wenn man "eh da ist" und dann im Gepäck mit zurück nimmt. Nicht unbedingt. Bei der letzten USA-Aktion habe ich das 27mm einschl. Versand & Zoll etc. für 180€ bekommen. Mal sehen, was diesmal drin sit..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario.flow Geschrieben 15. August 2016 Share #5 Geschrieben 15. August 2016 Nicht unbedingt. Bei der letzten USA-Aktion habe ich das 27mm einschl. Versand & Zoll etc. für 180€ bekommen. Mal sehen, was diesmal drin sit..... ui. ok, für den Preis würde ich das 27mm auch nehmen. sag mir wo und wann Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley Geschrieben 15. August 2016 Share #6 Geschrieben 15. August 2016 Habe nachgesehen, das war über amazon.com seinerzeit. Objektiv $199, mit shipnemt & taxes $226 .... aber damals war der $ noch günstiger.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 15. August 2016 Share #7 Geschrieben 15. August 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Trotzdem, bei einer teureren Linse um 900 € in Deutschland (14, 23, 56...) liegt man bei den US-Angeboten auch jetzt runde 200 € unter den alten Dtl.-Preisen. Selbst wenn man das Cashback in Deutschland bis Ende August noch mitrechnet, weil man gern Anträge ausfüllt, sind es immer noch reichlich 100 € Preisvorteil für die US-Variante. Absurd, oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holly700 Geschrieben 16. August 2016 Share #8 Geschrieben 16. August 2016 Nö, nur reine Geldabzocke. Der Markt hier gibt es ja anscheinend her.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_schlonz Geschrieben 18. August 2016 Share #9 Geschrieben 18. August 2016 Da habe ich auch zugeschlagen und mir das 27mm gegönnt. Mal schauen bei der aktuellen Aktion ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.