Jump to content

Am 08.09.16 bekomme ich meine neue XT-2

Sportler-69

Empfohlene Beiträge

WeiĂź jemand schon was wann Amazon.de die Vorbestellungen ausliefert?

Gesendet von meinem Pixel C mit Tapatalk

Irgendwo war vom 12. September die Rede. Aber bis zu welchem Vorbestellerzeitraum sich dies bezieht ist unklar. Ich hatte relativ frĂĽh vorbestellt (11. Juli) und heute die schwammige Aussage bekommen, dass man keine Auskunft geben kann.

Werde nicht auf Amazon warten, wenn ich anderweitig bei einem anderen OnlineShop des Vertrauens an eine X-T2 komme. Am liebsten würde ich zwar bei einem Händler in der Nähe kaufen, aber da habe ich hier wirklich keinen gescheiten.

Link zum Beitrag

Nun,

habe meine heute am 08.09. abgeholt  :) YES. Mein Händler hier in Berlin war ganz überrascht das heute morgen ein paar Stück schon geliefert wurden, er sagt dass eigentlich ein späterer Termin angesetzt war. Mir wurscht, jetzt kann das Weekend kommen, muß nur noch Frau und Kind verborgen :P

Link zum Beitrag

Meine T2 durfte ich vorhin abholen :-)

Macht mir riesig SpaĂź alles auszuprobieren.

Hoffe Ihr erhaltet eure auch alsbald.

Der Spalt zwischen Batteriegriff und Kamera sieht aus, als wenn er stören könnte beim Halten... ist dem so?

Link zum Beitrag

Schaue Dir mal das Bild von Suntzu an. Der Batteriegriff für die X-T2 hat nun einen zusätzlichen, ausgeformten Griff, der über den der Kamera reicht. Das ist natürlich nicht so ohne Weiteres umzusetzen, auf dem Bild sieht es aber doch eher abenteuerlich aus - vor allem der Spalt zwischen Kamera- und Batteriegriff.

Link zum Beitrag

Der Spalt zwischen Batteriegriff und Kamera sieht aus, als wenn er stören könnte beim Halten... ist dem so?

Der Spalt kommt durch die "Rundungen" der Kamera an der Stelle, an der der BG aufsitzt.

Während diese Stelle an der Kamera abgerundet ist, ist sie am BG gerade verlaufend.

Allerdings kann ich keinerlei Beeinträchtigungen beim Gebrauch ausmachen.

Unterhalb vom Spalt sitzt der BG bĂĽndig auf.

Besonders hĂĽbsch ist es aber nicht.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.

Ă—
Ă—
  • Neu erstellen...