Ixus Geschrieben 7. September 2016 Share #26  Geschrieben 7. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wohne in der Schweiz. Und die Bestellung kann ich leider nicht stornieren. Aber wie auch schon erwähnt; die X-T1 macgt auch noch Fotos. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. September 2016 Geschrieben 7. September 2016 Hallo Ixus, schau mal hier Am 08.09.16 bekomme ich meine neue XT-2 . Dort wird jeder fĂĽndig!
suntzu Geschrieben 7. September 2016 Share #27  Geschrieben 7. September 2016 Meine T2 durfte ich vorhin abholen :-) Macht mir riesig Spaß alles auszuprobieren.  Hoffe Ihr erhaltet eure auch alsbald. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rednosepit Geschrieben 7. September 2016 Share #28  Geschrieben 7. September 2016 Doch noch heute glücklich Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giles_gs Geschrieben 7. September 2016 Share #29 Â Geschrieben 7. September 2016 WeiĂź jemand schon was wann Amazon.de die Vorbestellungen ausliefert? Â Gesendet von meinem Pixel C mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyfe Geschrieben 7. September 2016 Share #30  Geschrieben 7. September 2016 Weiß jemand schon was wann Amazon.de die Vorbestellungen ausliefert?  Gesendet von meinem Pixel C mit Tapatalk  Irgendwo war vom 12. September die Rede. Aber bis zu welchem Vorbestellerzeitraum sich dies bezieht ist unklar. Ich hatte relativ früh vorbestellt (11. Juli) und heute die schwammige Aussage bekommen, dass man keine Auskunft geben kann.  Werde nicht auf Amazon warten, wenn ich anderweitig bei einem anderen OnlineShop des Vertrauens an eine X-T2 komme. Am liebsten würde ich zwar bei einem Händler in der Nähe kaufen, aber da habe ich hier wirklich keinen gescheiten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misterlange Geschrieben 8. September 2016 Share #31  Geschrieben 8. September 2016 Nun, habe meine heute am 08.09. abgeholt  YES. Mein Händler hier in Berlin war ganz überrascht das heute morgen ein paar Stück schon geliefert wurden, er sagt dass eigentlich ein späterer Termin angesetzt war. Mir wurscht, jetzt kann das Weekend kommen, muß nur noch Frau und Kind verborgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 8. September 2016 Share #32  Geschrieben 8. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Meine kommt am Samstag, gerade rechtzeitig zum Urlaub zum entspannten Ausprobieren  Gruß Werner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 9. September 2016 Share #33  Geschrieben 9. September 2016 Meine habe ich storniert ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suutsch Geschrieben 9. September 2016 Share #34  Geschrieben 9. September 2016 Meine T2 durfte ich vorhin abholen :-) Macht mir riesig Spaß alles auszuprobieren.  Hoffe Ihr erhaltet eure auch alsbald.  Der Spalt zwischen Batteriegriff und Kamera sieht aus, als wenn er stören könnte beim Halten... ist dem so? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chorge Geschrieben 9. September 2016 Share #35  Geschrieben 9. September 2016 Auf jeden Fall ist er hässlich und wirkt billig.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. September 2016 Share #36 Â Geschrieben 9. September 2016 Welchen Spalt meint Ihr ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suutsch Geschrieben 9. September 2016 Share #37  Geschrieben 9. September 2016 Schaue Dir mal das Bild von Suntzu an. Der Batteriegriff für die X-T2 hat nun einen zusätzlichen, ausgeformten Griff, der über den der Kamera reicht. Das ist natürlich nicht so ohne Weiteres umzusetzen, auf dem Bild sieht es aber doch eher abenteuerlich aus - vor allem der Spalt zwischen Kamera- und Batteriegriff. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr_flo Geschrieben 9. September 2016 Share #38 Â Geschrieben 9. September 2016 Seit gestern habe ich auch meine X-T2. Sehr geil das Teil. Komme von der xe2 und alles ist auf einmal so schnell WeiĂź jemand von euch, ob man das Dislpay wie bei der X-Pro2 komplett abschalten kann? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 9. September 2016 Share #39 Â Geschrieben 9. September 2016 Wie abschalten? Dann sieshte doch nix mehr. Oder meinst Du fest nur den Sucher aktivieren um den Sensor zu deaktivieren? Taste seitlich vom Sucher, war schon bei der X-T1 so. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suntzu Geschrieben 9. September 2016 Share #40  Geschrieben 9. September 2016 Der Spalt zwischen Batteriegriff und Kamera sieht aus, als wenn er stören könnte beim Halten... ist dem so? Der Spalt kommt durch die "Rundungen" der Kamera an der Stelle, an der der BG aufsitzt. Während diese Stelle an der Kamera abgerundet ist, ist sie am BG gerade verlaufend.  Allerdings kann ich keinerlei Beeinträchtigungen beim Gebrauch ausmachen. Unterhalb vom Spalt sitzt der BG bündig auf. Besonders hübsch ist es aber nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr_flo Geschrieben 9. September 2016 Share #41  Geschrieben 9. September 2016 Ja genau das meinte ich. Danke für den Tipp. (Hätte ja auch mal die Bedienungsbilbel studieren können  ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.