Jump to content

Batteriegriff X-T2

WolfgngT1966

Empfohlene Beiträge

• Antworten 63
  • Created
  • Letzte Antwort

Also brauche ich ein Mikro - USB3 Kabel?

Ich habe hier alle möglichen Kabel, aber kain Mikro USB

Kann ich damit auch die XT2 mit einer Powerbank verbinden?

Das wäre genial für unterwegs.

Nein, muss nicht USB3 sein, geht mit jedem stinknormalen Mikro-USB-Kabel, was bei quasi jedem Handynetzteil dabei ist (wenn wir jetzt nicht grad von Apple reden ;)). WĂĽsste jetzt nicht, warum eine Powerbank nicht gehen sollte.

Link zum Beitrag

Nein, muss nicht USB3 sein, geht mit jedem stinknormalen Mikro-USB-Kabel, was bei quasi jedem Handynetzteil dabei ist (wenn wir jetzt nicht grad von Apple reden ;)). WĂĽsste jetzt nicht, warum eine Powerbank nicht gehen sollte.

Bist du sicher mit Mikro-USB? Ich hatte es mit dem USB 3 Kabel erfolgreich versucht. Darunter der Anschluss ist ja HDMI. Versorgt der den Akku auch?

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich kenne da nur das Video von dem Spinner, wo der Zusammenhang mit dem Akku längst widerlegt wurde. Weitere Berichte würden mich interessieren, damit man es vielleicht mal nachvollziehen kann.

Hat dieser Spinner (ich denke Du meinst diesen baldy man) wirklich Unrecht?

Seine Aussage klingt plausibel.

Und er beruft sich auf Fujifilm.

Link zum Beitrag

habe mir ein mikro usb Kabel bei  Expert geholt, das passt aber  leider nicht in die Buchse der XT2

Versteh ich jetzt nicht

das passt in meine Powerbanks, die sind auch Mikro USB

Aber es passt irgendwie nichht in die Cam

Oder bin ich zu doof?

GrĂĽĂźe

Ana

Du musst ihn in den  mittleren von den dreien Flach-Anschlüssen einstecken, oder der 2.Teil von USB 3

Link zum Beitrag

habe mir ein mikro usb Kabel bei  Expert geholt, das passt aber  leider nicht in die Buchse der XT2

Versteh ich jetzt nicht

das passt in meine Powerbanks, die sind auch Mikro USB

Aber es passt irgendwie nichht in die Cam

Oder bin ich zu doof?

GrĂĽĂźe

Ana

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Habe gestern schon wieder einen Patona entsorgen mĂĽssen, der feststeckte. Mag im BG nicht passieren,

aber es ist jetzt der Dritte....echt Horror. Daher beiĂźe ich lieber in den sauren Apfel und kaufe Original.

Außerdem sind die neuen Akkus für die XT2 speziell wärmeisoliert.

Weil die  wohl extrem "Danpf aufm Kessel" hat.

Mit den neuen Partona mit Info Chip habe ich gute Erfahrungen gemacht. Die halten mindestens genau so lange durch wie die Originalen.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Also ich traue den ganzen Fremdfabrikaten nicht.

Deshalb habe ich mir - neben der X-T2 samt BG - nur Originale geholt.

Ich kann verstehen, dass man sich echt ĂĽberwinden muss, sehr viel Geld fĂĽr Batterien auszugeben.

Aber ich muss mich auf die Kamera 100%ig verlassen können.
Und das kann ich nur, wenn ich die Produkte hernehme, die laut Hersteller dafĂĽr spezifiziert sind.

Ausserdem vermindere ich de Chance auf einen explodierenden oder geschmolzenen Akku in der Kamera deutlich.

Habe in den USA damit schon viel Geschiss gehabt. Und sage: Nein danke, never ever again. 

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.

Ă—
Ă—
  • Neu erstellen...