rednosepit Geschrieben 15. September 2016 Share #51  Geschrieben 15. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Also brauche ich ein Mikro - USB3 Kabel? Ich habe hier alle möglichen Kabel, aber kain Mikro USB Kann ich damit auch die XT2 mit einer Powerbank verbinden? Das wäre genial für unterwegs. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. September 2016 Geschrieben 15. September 2016 Hallo rednosepit, schau mal hier Batteriegriff X-T2 . Dort wird jeder fĂĽndig!
weirdChief Geschrieben 15. September 2016 Share #52  Geschrieben 15. September 2016 Also brauche ich ein Mikro - USB3 Kabel? Ich habe hier alle möglichen Kabel, aber kain Mikro USB Kann ich damit auch die XT2 mit einer Powerbank verbinden? Das wäre genial für unterwegs. Nein, muss nicht USB3 sein, geht mit jedem stinknormalen Mikro-USB-Kabel, was bei quasi jedem Handynetzteil dabei ist (wenn wir jetzt nicht grad von Apple reden ). Wüsste jetzt nicht, warum eine Powerbank nicht gehen sollte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rednosepit Geschrieben 15. September 2016 Share #53  Geschrieben 15. September 2016 Ok,danke Ich habe nur Apple, aber hier ist Expert nicht weit, Mal sehen, das wäre ne geniale Lösung für den 3.Akku Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiqua Geschrieben 15. September 2016 Share #54 Â Geschrieben 15. September 2016 Nein, muss nicht USB3 sein, geht mit jedem stinknormalen Mikro-USB-Kabel, was bei quasi jedem Handynetzteil dabei ist (wenn wir jetzt nicht grad von Apple reden ). WĂĽsste jetzt nicht, warum eine Powerbank nicht gehen sollte. Â Bist du sicher mit Mikro-USB? Ich hatte es mit dem USB 3 Kabel erfolgreich versucht. Darunter der Anschluss ist ja HDMI. Versorgt der den Akku auch? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weirdChief Geschrieben 16. September 2016 Share #55 Â Geschrieben 16. September 2016 Bist du sicher mit Mikro-USB? Ich hatte es mit dem USB 3 Kabel erfolgreich versucht. Darunter der Anschluss ist ja HDMI. Versorgt der den Akku auch? Ja, der USB3-Anschluss ist ja zweigeteilt, so dass man ein normales Mikro-USB-Kabel einstecken kann. Habe bereits erfolgreich damit geladen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 16. September 2016 Share #56  Geschrieben 16. September 2016 Also brauche ich ein Mikro - USB3 Kabel? Ich habe hier alle möglichen Kabel, aber kain Mikro USB Kann ich damit auch die XT2 mit einer Powerbank verbinden? Das wäre genial für unterwegs.  Schaue mal in Deine EOS 1 Verpackung, da liegen die Dinger drin  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michaelfuji Geschrieben 16. September 2016 Share #57  Geschrieben 16. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich kenne da nur das Video von dem Spinner, wo der Zusammenhang mit dem Akku längst widerlegt wurde. Weitere Berichte würden mich interessieren, damit man es vielleicht mal nachvollziehen kann. Hat dieser Spinner (ich denke Du meinst diesen baldy man) wirklich Unrecht? Seine Aussage klingt plausibel. Und er beruft sich auf Fujifilm. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rednosepit Geschrieben 17. September 2016 Share #58  Geschrieben 17. September 2016 habe mir ein mikro usb Kabel bei Expert geholt, das passt aber leider nicht in die Buchse der XT2 Versteh ich jetzt nicht das passt in meine Powerbanks, die sind auch Mikro USB Aber es passt irgendwie nichht in die Cam Oder bin ich zu doof? Grüße Ana Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bausau Geschrieben 17. September 2016 Share #59  Geschrieben 17. September 2016 habe mir ein mikro usb Kabel bei Expert geholt, das passt aber leider nicht in die Buchse der XT2 Versteh ich jetzt nicht das passt in meine Powerbanks, die sind auch Mikro USB Aber es passt irgendwie nichht in die Cam Oder bin ich zu doof? Grüße Ana  Du musst ihn in den  mittleren von den dreien Flach-Anschlüssen einstecken, oder der 2.Teil von USB 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bausau Geschrieben 17. September 2016 Share #60  Geschrieben 17. September 2016 habe mir ein mikro usb Kabel bei Expert geholt, das passt aber leider nicht in die Buchse der XT2 Versteh ich jetzt nicht das passt in meine Powerbanks, die sind auch Mikro USB Aber es passt irgendwie nichht in die Cam Oder bin ich zu doof? Grüße Ana Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 17. September 2016 Share #61 Â Geschrieben 17. September 2016 Bei Fuji X Secrets Free auf der photokina sollten wir vielleicht auch mal das Einstecken des USB-Kabels ĂĽben? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportler-69 Geschrieben 17. September 2016 Share #62  Geschrieben 17. September 2016 Habe gestern schon wieder einen Patona entsorgen müssen, der feststeckte. Mag im BG nicht passieren, aber es ist jetzt der Dritte....echt Horror. Daher beiße ich lieber in den sauren Apfel und kaufe Original. Außerdem sind die neuen Akkus für die XT2 speziell wärmeisoliert. Weil die wohl extrem "Danpf aufm Kessel" hat. Mit den neuen Partona mit Info Chip habe ich gute Erfahrungen gemacht. Die halten mindestens genau so lange durch wie die Originalen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michaelfuji Geschrieben 17. September 2016 Share #63  Geschrieben 17. September 2016 Also ich traue den ganzen Fremdfabrikaten nicht. Deshalb habe ich mir - neben der X-T2 samt BG - nur Originale geholt.  Ich kann verstehen, dass man sich echt überwinden muss, sehr viel Geld für Batterien auszugeben.  Aber ich muss mich auf die Kamera 100%ig verlassen können.Und das kann ich nur, wenn ich die Produkte hernehme, die laut Hersteller dafür spezifiziert sind.  Ausserdem vermindere ich de Chance auf einen explodierenden oder geschmolzenen Akku in der Kamera deutlich.  Habe in den USA damit schon viel Geschiss gehabt. Und sage: Nein danke, never ever again. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rednosepit Geschrieben 17. September 2016 Share #64  Geschrieben 17. September 2016 Jetzt sind alle Probleme gelöst. Danke. Bin nicht darauf gekommen, dass das Steckfach zweiteilig ist. Doof halt.... Danke für die Nachhilfe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.