Schnati Geschrieben 7. September 2016 Share #1 Geschrieben 7. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, hat jemand einen Tip wo die X-T2 morgen zu haben sein wird? Amazon.de kann ab 12.09 liefern, ggf. haben andere Händler ja früher und ein paar mehr Geräte auf Lager. VG Mike Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. September 2016 Geschrieben 7. September 2016 Hallo Schnati, schau mal hier Verfügbarkeit X-T2 . Dort wird jeder fündig!
stones Geschrieben 7. September 2016 Share #2 Geschrieben 7. September 2016 Ich vermute mal, dass der erste Bestand komplett an die Vorbesteller geht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Köhntopp Geschrieben 8. September 2016 Share #3 Geschrieben 8. September 2016 Wer's nicht mehr abwarten kann: cameranu.nl hat die X-T2 ab Lager lieferbar, 1705 incl. UPS http://www.cameranu.nl/en/p1155985/fujifilm-x-t2-systeemcamera-body-zwart Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyfe Geschrieben 8. September 2016 Share #4 Geschrieben 8. September 2016 Foto Erhardt hat sie seit eben auch als sofort verfügbar (auch Express-Bearbeitung bis 14:00 Uhr möglich) drin. Hab eben dort bestellt und hoffe darauf, dass DHL nicht schläft. Wär schon nett morgen pünktlich zum Wochenende spielen zu können. :-) EDIT: Mittlerweile wieder mit Lieferzeit. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ixus Geschrieben 8. September 2016 Share #5 Geschrieben 8. September 2016 Hat irgendein Schweiz seine heute bekommen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carlo24 Geschrieben 8. September 2016 Share #6 Geschrieben 8. September 2016 Hallo zusammen, hat jemand einen Tip wo die X-T2 morgen zu haben sein wird? Amazon.de kann ab 12.09 liefern, ggf. haben andere Händler ja früher und ein paar mehr Geräte auf Lager. VG Mike Hallo, also in Wien gibt es sie schon seit heute, in machen Geschäften! Betriebsanleitung gibt es auch schon als PDF zum Download http://www.fujifilm.com/support/digital_cameras/manuals/x/#interchangeable_lens_camera LG Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyfe Geschrieben 8. September 2016 Share #7 Geschrieben 8. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bei Amazon Deutschland ab 11. September Lieferbar. Soll meine am 11. Juli vorbestellte am 12. September geliefert bekommen. Werde aber morgen stornieren, wenn mein Exemplar von Foto Erhardt in Ordnung ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tde Geschrieben 8. September 2016 Share #8 Geschrieben 8. September 2016 ich kann nur immer wieder die europa foto händler nennen: https://rutten.de/Detail/Fujifilm-X-T2-XF-18-55mm-schwarz/6760 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rPanerai Geschrieben 8. September 2016 Share #9 Geschrieben 8. September 2016 Laut Amazon soll meine Mitte Juli bestellte am Dienstag bei mir sein. Gerade hat mich vor lauter Vorfreude noch ein Teufelchen geritten und ich habe bei Foto Erhard auch noch den Booster-Handgriff dazubestellt, obwohl ich ja eigentlich Fujis vor allem wegen ihrer Kleinheit mag! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 8. September 2016 Share #10 Geschrieben 8. September 2016 Ohne den Griff ist die Kamera nicht komplett. Für bestimmte Sachen ist das toll und praktisch, aber man möchte doch manchmal auch das volle Potenzial der Kamera ausloten... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chorge Geschrieben 8. September 2016 Share #11 Geschrieben 8. September 2016 Obwohl der Großteil meiner Bilder Sport beinhaltet, hab ich dennoch erstmal auf den Griff zugunsten Gewicht und Größe verzichtet... Hoffentlich kein Fehler, aber ich glaube nicht, denn mehr als 5fps mit LiveView gehen auch MIT Griff nicht... So What?! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyfe Geschrieben 8. September 2016 Share #12 Geschrieben 8. September 2016 Laut Amazon soll meine Mitte Juli bestellte am Dienstag bei mir sein. Gerade hat mich vor lauter Vorfreude noch ein Teufelchen geritten und ich habe bei Foto Erhard auch noch den Booster-Handgriff dazubestellt, obwohl ich ja eigentlich Fujis vor allem wegen ihrer Kleinheit mag! Kämpfe auch noch mit mir. Bei der X-T1 habe ich den Griff damals gut 2/3 Jahr später quasi ungenutzt wieder verkauft. Eben weil der Griff auf Kosten der Kompaktheit ging. Der für die X-T2 reizt in manchen Situationen mit seiner erhöhten Serienbildgeschwindigkeit. Außerdem hatte ich damals das XF50-140 noch nicht, was die Kamera ja so oder so nicht mehr kompakt wirken lässt. EDIT: Hab den nu knapp zweimonatigen Kampf verloren. ;-) Eben für 299 via foto-leistenschneider.de bestellt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi L Geschrieben 9. September 2016 Share #13 Geschrieben 9. September 2016 Habe gerade zugeschlagen und die X-T2 mit dem 16-55 2,8 bestellt. Bei Amazon ist im Moment das Gehäuse für 1.475,79 € erhältlich. Lieferbar ab 11.09. edit: Haben bei Amazon den Preis wieder hoch gesetzt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sodela Geschrieben 9. September 2016 Share #14 Geschrieben 9. September 2016 Mein Händler hatte 7 Exemplare und ich mich wundern dass auf seiner Webseite nix kommt vonwegen verfügbar... Gestern hingegangen und: alles vergeben bei der Vorbestellung. Er hat mir aber eine T2 gezeigt und es ist zum Deal gekommen. Die Warteliste ist aber geduldig! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immo_p Geschrieben 9. September 2016 Share #15 Geschrieben 9. September 2016 Hat irgendein Schweiz seine heute bekommen? Noch hat mich mein Händler nicht angerufen, aber lt. Fuji läuft der Versand...werd nachher mal in Downtown Zürich schauen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flohjoe14 Geschrieben 9. September 2016 Share #16 Geschrieben 9. September 2016 So, nun habe ich meine bestellte T2 beim Mediamarkt Mainz-Bretzenheim auch abgeholt. War gestern schon abholbereit. Für die Suchenden aus der Region: Es sind noch 2 Bodys da und 2 Kits mit 1855er! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rPanerai Geschrieben 9. September 2016 Share #17 Geschrieben 9. September 2016 Habe gerade zugeschlagen und die X-T2 mit dem 16-55 2,8 bestellt. Bei Amazon ist im Moment das Gehäuse für 1.475,79 € erhältlich. Lieferbar ab 11.09. edit: Haben bei Amazon den Preis wieder hoch gesetzt! Ich hatte im Juli bei Amazon für 1599 vorbestellt. Jetzt wird mir dort angezeigt, dass es Dienstag für 1475,79 kommt! Das wäre ja ein Schnäppchen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiZ Geschrieben 9. September 2016 Share #18 Geschrieben 9. September 2016 Stimmt, habe mich auch gewundert, aber der Preis ist in meiner Bestellung bestätigt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immo_p Geschrieben 9. September 2016 Share #19 Geschrieben 9. September 2016 Meine ist heute auch abgekommen, Griff fehlt noch. Bisheriges Fazit: Tolles Teil. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ixus Geschrieben 9. September 2016 Share #20 Geschrieben 9. September 2016 Also so wie das aussieht hats wirklich noch keine in die Schweiz geschafft Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immo_p Geschrieben 9. September 2016 Share #21 Geschrieben 9. September 2016 Also so wie das aussieht hats wirklich noch keine in die Schweiz geschafft Ich hab meine heute bekommen...vorbestellt bei FotoPro in Zürich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 9. September 2016 Share #22 Geschrieben 9. September 2016 Info von Fujifilm direkt: 2500 sind ausgeliefert , die nächsten Treffen am 4. Oktober 2016 bei Fujifilm Deutschland ein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 9. September 2016 Share #23 Geschrieben 9. September 2016 Kämpfe auch noch mit mir. Bei der X-T1 habe ich den Griff damals gut 2/3 Jahr später quasi ungenutzt wieder verkauft. Eben weil der Griff auf Kosten der Kompaktheit ging. Der für die X-T2 reizt in manchen Situationen mit seiner erhöhten Serienbildgeschwindigkeit. Außerdem hatte ich damals das XF50-140 noch nicht, was die Kamera ja so oder so nicht mehr kompakt wirken lässt. EDIT: Hab den nu knapp zweimonatigen Kampf verloren. ;-) Eben für 299 via foto-leistenschneider.de bestellt. Der Griff bietet noch folgenden Vorteil: Die Akkus lassen sich hintereinander oder zusammen schalten. Hintereinander bedeutet, zuerst werden die Akkus im Griff genutzt und dann der im Gehäuse. Die Akkus im Griff können dann bei eingeschalteter Kamera gewechselt werden. Also es kann beim Akkuwechsel weiter fotografiert werden. Die Kamera geht nicht aus. Akkus zusammengeschaltet bedeutet, die Kamera hat deutlich mehr Leistung und ist damit deutlich schneller. So sind auch nur die angebenden Werte erreichbar. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 10. September 2016 Share #24 Geschrieben 10. September 2016 Der Griff bietet noch folgenden Vorteil: Die Akkus lassen sich hintereinander oder zusammen schalten. Hintereinander bedeutet, zuerst werden die Akkus im Griff genutzt und dann der im Gehäuse. Die Akkus im Griff können dann bei eingeschalteter Kamera gewechselt werden. Also es kann beim Akkuwechsel weiter fotografiert werden. Die Kamera geht nicht aus. Akkus zusammengeschaltet bedeutet, die Kamera hat deutlich mehr Leistung und ist damit deutlich schneller. So sind auch nur die angebenden Werte erreichbar. Er hat auch noch einen 2. AF-Joystick für die Hochformataufnahmen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 10. September 2016 Share #25 Geschrieben 10. September 2016 Info von Fujifilm direkt: 2500 sind ausgeliefert , die nächsten Treffen am 4. Oktober 2016 bei Fujifilm Deutschland ein. Somit ist z. Z. das Lager bei Fuji Deutschland leer. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.