parkplatzmann Geschrieben 7. September 2016 Share #1 Geschrieben 7. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi, vielleicht liest ja einer von Euch die aktuelle CFV? Freundlicherweise hat die Redaktion das angehängte Bild von mir in der aktuellen Ausgabe auf einer Doppelseite abgedruckt, inklusive Entstehungsgeschichte und ein paar Takten zu mir, worüber ich mich sehr gefreut habe. Dazu habe ich dann heute die Einladung zum Gala-Abend des Verlags auf der Photokina erhalten, ich bin aber leider im Urlaub und kann nicht hin War mal wieder eine Streicheleinheit fürs Ego PS: Es werden jeden Monat Fotos von Lesern abgedruckt, ein Versuch kann sich also lohnen, Gage gibts aber keine... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. September 2016 Geschrieben 7. September 2016 Hallo parkplatzmann, schau mal hier Chip Foto Video . Dort wird jeder fündig!
hbl55 Geschrieben 7. September 2016 Share #2 Geschrieben 7. September 2016 Herzlichen Glückwunsch, das Foto oder besser gesagt Du hast das ehrlich verdient. Chapeau Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 7. September 2016 Share #3 Geschrieben 7. September 2016 Ich mag die CFV überhaupt nicht. Aber das Bild ist super und dafür meinen Glückwunsch! Neidlose Anerkennung meinerseits! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immo_p Geschrieben 7. September 2016 Share #4 Geschrieben 7. September 2016 Bin auch kein Riesenfan der Zeitschrift, aber Glückwunsch zur Veröffentlichung! So wird Dein Foto von wirklich vielen Menschen gesehen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 7. September 2016 Share #5 Geschrieben 7. September 2016 Glückwunsch! Das Bild hatte ich ja an anderer Stelle schon für hammermäßig befunden. Wirklich gelungen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 7. September 2016 Share #6 Geschrieben 7. September 2016 Super, Glückwunsch auch von mir. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zzeroz Geschrieben 7. September 2016 Share #7 Geschrieben 7. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) reeeeeeeeeespekt! meinen glückwunsch! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulwurfnn Geschrieben 7. September 2016 Share #8 Geschrieben 7. September 2016 Gratuliere, das Foto ist aber auch richtig gut. Gesendet vom Maulwurfnhügel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 8. September 2016 Share #9 Geschrieben 8. September 2016 Meinen Glückwunsch! Tolles Foto. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 8. September 2016 Share #10 Geschrieben 8. September 2016 Herrliches Foto. Gratuliere! Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 9. September 2016 Autor Share #11 Geschrieben 9. September 2016 Vielen Dank für die netten Komplimente! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skipper66 Geschrieben 9. September 2016 Share #12 Geschrieben 9. September 2016 Eins interessiert mich aber schon: Wie hast du Udo Walz eigentlich dazu gebracht, der Veröffentlichung zuzustimmen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 9. September 2016 Autor Share #13 Geschrieben 9. September 2016 Eins interessiert mich aber schon: Wie hast du Udo Walz eigentlich dazu gebracht, der Veröffentlichung zuzustimmen? Mit den gleichen Argumenten wie den abgebildeten Bundesminister Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paolo Geschrieben 9. September 2016 Share #14 Geschrieben 9. September 2016 tolles Bild, macht Laune! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.