madsector Geschrieben 8. September 2016 Share #1 Geschrieben 8. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sorry, ich konnte es mir einfach nicht verkneifen Zur Entschädigung fürs Klicken gibt es ein Bild aus der X-Pro2: 160806160430-PRO20574dt2 by madSec, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. September 2016 Geschrieben 8. September 2016 Hallo madsector, schau mal hier Jetzt noch eine X-Pro2? . Dort wird jeder fündig!
RolfJ Geschrieben 8. September 2016 Share #2 Geschrieben 8. September 2016 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 8. September 2016 Share #3 Geschrieben 8. September 2016 Sorry, ich konnte es mir einfach nicht verkneifen Zur Entschädigung fürs Klicken gibt es ein Bild aus der X-Pro2: 160806160430-PRO20574dt2 by madSec, on Flickr nee du, geht gar nicht mehr... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 8. September 2016 Share #4 Geschrieben 8. September 2016 die Pro2 ist doch schon so alt, dass man damit keine Bilder mehr machen kann. War damals bei der Pro1 auch so, mit einem Mal geht nix mehr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotogreenhorn Geschrieben 8. September 2016 Share #5 Geschrieben 8. September 2016 Das Bild ist ganz bestimmt, heimlich, mit einer XT-2 gemacht worden VG Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 8. September 2016 Share #6 Geschrieben 8. September 2016 Die X-Pro2 bekommt ja nun ein Firmware-Update, um sie von der akuten Altersschwäche zu befreien. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast marlin.k Geschrieben 8. September 2016 Share #7 Geschrieben 8. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ne - lohnt sich nicht mehr ... wird ja schon hier im Forum diskriminiert ... sie muss sich in den Überschriften einen Ordner mit der Pro1 teilen, steht dazu noch an zweiter Stelle ... die T2 kriegt dafür eine eigene Hauptüberschrift ... Das ist jetzt schon was für Verschwörungstheoretiker Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 8. September 2016 Share #8 Geschrieben 8. September 2016 Ne - lohnt sich nicht mehr ... wird ja schon hier im Forum diskriminiert ... sie muss sich in den Überschriften einen Ordner mit der Pro1 teilen, steht dazu noch an zweiter Stelle ... die T2 kriegt dafür eine eigene Hauptüberschrift ... Das ist jetzt schon was für Verschwörungstheoretiker Echt jetzt, ich brauch dringend ne T2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoHiWa Geschrieben 8. September 2016 Share #9 Geschrieben 8. September 2016 ... Mist, jetzt hab mir diese Woche eine Pro2 gekauft! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 8. September 2016 Share #10 Geschrieben 8. September 2016 ... Mist, jetzt hab mir diese Woche eine Pro2 gekauft! Passt, auch damit kannst du zu meinem Spezial-Workshop kommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 8. September 2016 Share #11 Geschrieben 8. September 2016 Du kannst den ja, aufgrund des schon veralteten Modells, für X-Pro2 Besitzer etwas günstiger anbieten, Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madsector Geschrieben 8. September 2016 Autor Share #12 Geschrieben 8. September 2016 Die X-Pro2 bekommt ja nun ein Firmware-Update, um sie von der akuten Altersschwäche zu befreien. Na ob das noch helfen wird, meine X-Pro2 wird mit jedem Tag zusehends langsamer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 8. September 2016 Share #13 Geschrieben 8. September 2016 Na ob das noch helfen wird, meine X-Pro2 wird mit jedem Tag zusehends langsamer Sie passt sich halt ihrem Besitzer an. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoHiWa Geschrieben 8. September 2016 Share #14 Geschrieben 8. September 2016 @flysurfer Schwabach ist nicht gerade um die Exke, aber mal sehen. Man sagt, dass es da ja noch ein Buch mit Tipps geben soll...... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 8. September 2016 Share #15 Geschrieben 8. September 2016 Man sagt, dass es da ja noch ein Buch mit Tipps geben soll...... Ja, das ist die optimale Vorbereitung für diesen Workshop. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fu-Ji Non Geschrieben 9. September 2016 Share #16 Geschrieben 9. September 2016 Interesse da, aber zu weit entfernt. Schade. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 9. September 2016 Share #17 Geschrieben 9. September 2016 Interesse da, aber zu weit entfernt. Schade. Durchschnittliche Anreise der TN ist 500 km, viele fahren/fliegen deutlich weiter. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoHiWa Geschrieben 9. September 2016 Share #18 Geschrieben 9. September 2016 ...wie im blauen Forum jetzt die X-Pro2 angeboten werden, müssen die alle schon dicht am Verfallsdatum sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madsector Geschrieben 9. September 2016 Autor Share #19 Geschrieben 9. September 2016 Die X-T2 hat den größeren EVF, das wars dann wohl für dir Pro. Nur eine Frage der Zeit bis das erste Ramsch-Kit mit 23/2 und 35/2 auf den Markt kommt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 9. September 2016 Share #20 Geschrieben 9. September 2016 Die X-T2 hat den größeren EVF, das wars dann wohl für dir Pro. Naja, das wusste man ja schon seit den 1ern. Oder: Die X-Pro2 hat einen OVF, das wars dann wohl für die T. Jeder hat andere Vorlieben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUJI_ANDY Geschrieben 9. September 2016 Share #21 Geschrieben 9. September 2016 Alos ich bin zufrieden mit der XP 2. Die XT2 mit BG ist mir zu gross und klobig. Ich hab mir ja statt der XT 2 die Hassi X1D gegönnt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blurry Geschrieben 10. September 2016 Share #22 Geschrieben 10. September 2016 Passt, auch damit kannst du zu meinem Spezial-Workshop kommen. Bin dabei und freue mich schon darauf [emoji1303] Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 10. September 2016 Share #23 Geschrieben 10. September 2016 Bin dabei und freue mich schon darauf [emoji1303] Deshalb ist jetzt auch nur noch ein Platz frei. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viewfinder Geschrieben 10. September 2016 Share #24 Geschrieben 10. September 2016 Wie peinlich! Ich fotografiere noch mit X-T1 und X100T, das sind die mit dem uralten Grobpixel-Sensor. Ich trau' mich jetzt nur noch für Nachtaufnahmen in unbelebte Gegenden raus... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 10. September 2016 Share #25 Geschrieben 10. September 2016 Wie peinlich! Ich fotografiere noch mit X-T1 und X100T, das sind die mit dem uralten Grobpixel-Sensor. Ich trau' mich jetzt nur noch für Nachtaufnahmen in unbelebte Gegenden raus... Das sind doch eh die schönsten Bilder. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.