Jump to content

Hallo aus Sachsen

kul-dd

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich grüße alle Fujianer - habe meine in die Jahre gekommene Canon D400 am letzten Freitag durch eine T2 ersetzt. Die netten Leute von Foto-Wolf in DD haben mich gut beraten - so das ich ohne große Bauchschmerzen den Umstieg gewagt habe. Mit Fuji hatte ich bisher nichts am Hut - außer das ich mal den Fuji kurz vor der Jahrtausendwende auf Fuji abgelichtet habe. Die meisten meiner Foto´s sind auf Reisen weltweit entstanden.  Pluspunkt für Fuji - die Fotoausrüstung mit Fuji X-T2 wird etwas leichter.

.

Neue Kamera = neue Lust auf Fotografieren. Bin deshalb am WE mal früh aufgestanden und habe ein paar Motive um die Ecke gesucht. Da ohne Lesebrille nichts mehr geht bei mir, brauche ich noch ein paar Übungseinheiten bis zum Blindbedienen - hier das Ergebnis der ersten Übungseinheit:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Willkommen hier im Forum, und einen Gruß aus Dresdens Partnerstadt Hamburg

Wenn die Fotos bei dir "um die Ecke" gemacht wurden, müstest du nordwestlich von Dresden leben.

Hallo Lothar - Danke für den Gruß  - eine Flaschenpost mit Gruß zurück, wäre ja denkbar - nur das Wasser in der Elbe fehlt ein wenig. Darum Danke per Mausklick an alle für die Willkommenswünsche im Forum.

Nordwestlich ist korrekt - zwischen Meißen und Moritzburg. Bei uns wird jetzt der Wein geerntet - die Sonne hat die verschiedensten Auswirkungen - sinkende Elbpegel - steigende Öxel..Mal sehen, ob es Sommermässig noch bis zum Wochenende reicht - dann könnte die 2016er - Elbflorenzralley ( http://www.rallye-elbflorenz.de/rallye) vor meiner Haustür ein Einsatz für den AF-C werden...

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...