niederrheiner-knudi Geschrieben 17. September 2016 Share #1 Geschrieben 17. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) In der Rubrik neue Mitglieder hatte ich mich schon kurz vorgestellt.Hier möcht eich eich meine ersten Bilder mit meiner neuen Kamera zeigen die bei meiner ersten reise mit Ihr durch die Cinquq terre entstanden sind! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. September 2016 Geschrieben 17. September 2016 Hallo niederrheiner-knudi, schau mal hier Cinque trerre Eindrücke mit meiner neuen Fuji . Dort wird jeder fündig!
lichtschacht Geschrieben 17. September 2016 Share #2 Geschrieben 17. September 2016 Das mit der Signatur würde ich mir echt noch mal überlegen (sowieso und hier im speziellem Größe und Platzierung) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niederrheiner-knudi Geschrieben 17. September 2016 Autor Share #3 Geschrieben 17. September 2016 Vielen Dank für die Info Lichtschacht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niederrheiner-knudi Geschrieben 17. September 2016 Autor Share #4 Geschrieben 17. September 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 17. September 2016 Share #5 Geschrieben 17. September 2016 Beide Bilder würden mehr Größe vertragen - bis 500KByte erlaubt unser Admin. Wir sind ja keine Briefmarkensammler;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niederrheiner-knudi Geschrieben 17. September 2016 Autor Share #6 Geschrieben 17. September 2016 Ich bitte um Nachsicht und hoffe das es so besser ist! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niederrheiner-knudi Geschrieben 17. September 2016 Autor Share #7 Geschrieben 17. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) mal eins in Querformat: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunhillow Geschrieben 17. September 2016 Share #8 Geschrieben 17. September 2016 Sehr schöne Farben - aber das erste finde ich perspektivisch arg überkorrigiert. Aus der Froschperspektive laufen senkrechte Linien eben nach oben zusammen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niederrheiner-knudi Geschrieben 17. September 2016 Autor Share #9 Geschrieben 17. September 2016 Hey Hans Georg ! Perspektivisch habe ich eigentlich bei dem ersten Bild Garnichts korrigiert...habe das 10-24 mm benutzt ..das bild ist bei 10mm aufgenommen worden!!!hier nochmal die ähnliche perspektive mit nem anderen bildaufbau Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niederrheiner-knudi Geschrieben 17. September 2016 Autor Share #10 Geschrieben 17. September 2016 noch was schön Buntes: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2016 Share #11 Geschrieben 17. September 2016 #10 Bitte etwas ausrichten, sonst könnte das Wasser bald weg sein... VG Rolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunhillow Geschrieben 17. September 2016 Share #12 Geschrieben 17. September 2016 Hey Hans Georg ! Perspektivisch habe ich eigentlich bei dem ersten Bild Garnichts korrigiert...habe das 10-24 mm benutzt ..das bild ist bei 10mm aufgenommen worden!!!hier nochmal die ähnliche perspektive mit nem anderen bildaufbau Hi Knudi!Ja, ich hätte genauer hinschauen sollen. Die Kamera war etwas nach unten gerichtet, da sieht das so aus. Eine schöne Serie jedenfalls! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 17. September 2016 Share #13 Geschrieben 17. September 2016 Perspektivisch habe ich eigentlich bei dem ersten Bild Garnichts korrigiert... Solltest du aber. Die Gebäude kippen schon arg. Die Motive sind die Nachbearbeitung wert, finde ich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niederrheiner-knudi Geschrieben 17. September 2016 Autor Share #14 Geschrieben 17. September 2016 Vielen dank Rolf!!! Hab das Meer gerade noch vor der Austrocknung retten können dank Deiner Hilfe :)D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niederrheiner-knudi Geschrieben 17. September 2016 Autor Share #15 Geschrieben 17. September 2016 Vielen Dank für den Rat Volker ...werde ich machen!!! Groetjes Knudi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niederrheiner-knudi Geschrieben 17. September 2016 Autor Share #16 Geschrieben 17. September 2016 Etwas passendes zur Abendstimmung: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 17. September 2016 Share #17 Geschrieben 17. September 2016 Schöne Serie und auch #16. Ich hätte nur die verwackelten Schlauchboote weggeschnitten, die bringen eine Unruhe in ruhige Abendstimmung. Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niederrheiner-knudi Geschrieben 17. September 2016 Autor Share #18 Geschrieben 17. September 2016 Hey Volker ! Habe mich mal mit der Ausrichtung des Bildes beschäftigt, ich denke es ist besser so guckst du Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niederrheiner-knudi Geschrieben 17. September 2016 Autor Share #19 Geschrieben 17. September 2016 Vielen Dank Forum für die verbesserungsvorschläge und auch das Lob...das bringt einen weiter und bestärkt! Iein bisschen was habe ich noch,was ich morgen noch einstellen kann ! Groetjes Knut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milupamann Geschrieben 17. September 2016 Share #20 Geschrieben 17. September 2016 Hey Volker ! Habe mich mal mit der Ausrichtung des Bildes beschäftigt, ich denke es ist besser so guckst duunbenannt-3458.jpg Hi Knut Ich hab mir deinen Neuentwurf mal in Lightroom geladen und mit den Gitterhilfslinien ausgerichtet OBJEKTIVKORREKTUREN-MANUELL-VERZERRUNG -11 TRANSFORMIEREN-VERTIKAL +14 Da wären die Häuser gerade..Ich setzte voraus,dass diese auch im Original so sind (kenne diese leider noch nicht) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niederrheiner-knudi Geschrieben 18. September 2016 Autor Share #21 Geschrieben 18. September 2016 Hey Volker! Vielen Dank für die Info...Hab es direkt mal umgesetzt und das Bild unter #18 neu eingestellt...passt! zum Start des sonntags ein klassischer Ausblick: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gert Vogt Geschrieben 18. September 2016 Share #22 Geschrieben 18. September 2016 Danke für Deine Eindrücke von Cinque Terre - vor 50 Jahren eine eher "unerforschte Gegend" - da hieß es schon mal " hier geht's nur col treno o con piede weiter"... Und so landeten wir mit unserem 2CV in Castiglioncello.... Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude mit Deiner Fuji-Ausrüstung! Grüße und Salut Gert und Florfliege Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niederrheiner-knudi Geschrieben 18. September 2016 Autor Share #23 Geschrieben 18. September 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niederrheiner-knudi Geschrieben 18. September 2016 Autor Share #24 Geschrieben 18. September 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niederrheiner-knudi Geschrieben 18. September 2016 Autor Share #25 Geschrieben 18. September 2016 etwas passendes zum bevorstehenden Abend Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.