Jump to content

Tipp: "fettes" Cashback für X-T1 ...!

T. B.

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich habe die gleichlautende Antwort von Fuji bekommen, dass Mediamarkt und Saturn nicht zu den cashbackfähigen Händlern gehören!

Du kannst sämtliche 359 Teilnehmer unter

https://www.fujifilm.eu/de/produkte/digitalkameras/aktuelle-aktionen

finden:

Autorisierte X-Serie Händler:

Händlersuche - Deutschland

Hinzu kommen:

Weitere, autorisierte X-Serie Online-Händler:

(*nur bei Verkauf und Versand durch Amazon, Marketplace ausgenommen)

HTH ;)

Link zum Beitrag

• Antworten 63
  • Created
  • Letzte Antwort

ich glaube auch nicht das es Regionale Märke sind die berücksichtigt werde oder nicht! Die Anträge werden ja zentral bearbeitet. Von diese Stelle hatte ich die Aussage. Auch wenn die MM bei Fuji direkt bestellen können sind sie bei dieser Aktion eben NICHT berücksichtigt. Das es sich nur auf Fachgeschäfte bezieht kann auch nicht stimmen (OTTO) ;-)

Ich würde es nicht riskieren.

Link zum Beitrag

Bei Amazon auf jeden Fall darauf achten von denen selber zu kaufen und nicht bei einem anderen Anbieter. Und, sofern die Bestände noch da sind, beobachtet auch mal den Preis bei Amazon. Ich hatte im Juni oder Juli Glück und habe noch den 200,- sofort-cashback mitgenommen und habe für das Kit mit 18-55 insgesamt immer noch weniger bezahlt als bei jetzigem Preis mit 300,- Cashback. Den Preis den ich bezahlt habe gab es aber bei Amazon nur 2-3 Tage, danach ging er wieder hoch...

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

ich habe im Frühjahr im Saturn auch für meine Fuji cashback bekommen.

Der wurde sogar direkt dort abgezogen.

Der Verkäufer wusste auch nicht genau ob sie Saturn Cashback berechtigt ist und meinte, falls ja gehe das eh bei ihnen automatisch

vielleicht ganz einfach mal dort vorbei gehen

Link zum Beitrag

Hi

Eine Frage in die Runde. Ich habe eine x-t1 (nur Body) von einem qualifizierten Händler gekauft (habe vorher die Liste geprüft). Ist heute angekommen. Verpackung ist allerdings von einem Kit (mit 18-135). Könnte das ein Problem werden? Seriennummer die man von der Packung abfotografieren soll ist ja dann nicht nur Gehäuse wie es auf der Rechnung steht.

Link zum Beitrag

@hoeoesch - Wenn Du Zweifel hast, würde ich mich beim Händler oder bei Fujifilm in Kleve rückversichern.

Hier wird Dir das wohl niemand beantworten können.

Mein Bauchgefühl sagt: sollte eigentlich kein Problem sein.

Nur das hilft Dir wenig.

Link zum Beitrag

Schön, dass wir hier solche Dinge austauschen können, woanders geht das offenbar nicht: http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1738128 . Ich schätze Regeln und aktive Moderation in Foren, aber man kann es auch übertreiben.

Ich hatte es da zeitgleich veröffentlicht, aber die sind so kleinkariert ... das blaue Forum meide ich zunehmend. Verkaufen prima, doch die "Sheriffs" da machen keinen Spaß und reglementieren jeden "Pups" ... kommt man sich manchmal vor da wie im Kindergarten.

Wer hat denn einen Nachteil von solchen Tipps? Über solche Infos freut man sich doch, tut keinem weh ... ich kapiere die nicht!!!

Link zum Beitrag

Schön, dass wir hier solche Dinge austauschen können, woanders geht das offenbar nicht: http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1738128 . Ich schätze Regeln und aktive Moderation in Foren, aber man kann es auch übertreiben.

Naja,

das so hoch gelobte DSLR Forum ist zum Teil schon ein wenig seltsam.....

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...