Neuling_0216 Geschrieben 20. September 2016 Share #26 Geschrieben 20. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe die gleichlautende Antwort von Fuji bekommen, dass Mediamarkt und Saturn nicht zu den cashbackfähigen Händlern gehören! Du kannst sämtliche 359 Teilnehmer unter https://www.fujifilm.eu/de/produkte/digitalkameras/aktuelle-aktionen finden: Autorisierte X-Serie Händler: Händlersuche - Deutschland Hinzu kommen: Weitere, autorisierte X-Serie Online-Händler: Amazon.de* conrad.de Otto.de Technikdirekt.de (*nur bei Verkauf und Versand durch Amazon, Marketplace ausgenommen) HTH Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. September 2016 Geschrieben 20. September 2016 Hallo Neuling_0216, schau mal hier Tipp: "fettes" Cashback für X-T1 ...! . Dort wird jeder fündig!
anjatom Geschrieben 21. September 2016 Share #27 Geschrieben 21. September 2016 ich glaube auch nicht das es Regionale Märke sind die berücksichtigt werde oder nicht! Die Anträge werden ja zentral bearbeitet. Von diese Stelle hatte ich die Aussage. Auch wenn die MM bei Fuji direkt bestellen können sind sie bei dieser Aktion eben NICHT berücksichtigt. Das es sich nur auf Fachgeschäfte bezieht kann auch nicht stimmen (OTTO) ;-) Ich würde es nicht riskieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dlueth Geschrieben 21. September 2016 Share #28 Geschrieben 21. September 2016 Bei Amazon auf jeden Fall darauf achten von denen selber zu kaufen und nicht bei einem anderen Anbieter. Und, sofern die Bestände noch da sind, beobachtet auch mal den Preis bei Amazon. Ich hatte im Juni oder Juli Glück und habe noch den 200,- sofort-cashback mitgenommen und habe für das Kit mit 18-55 insgesamt immer noch weniger bezahlt als bei jetzigem Preis mit 300,- Cashback. Den Preis den ich bezahlt habe gab es aber bei Amazon nur 2-3 Tage, danach ging er wieder hoch... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anjatom Geschrieben 21. September 2016 Share #29 Geschrieben 21. September 2016 Eigentlich ist das 18-55 ja auch das "wertvolle" an dem Kit! ;-) Die T1 ist ja nur ein veralteter Body ;-) *duckundweg* Feuer Frei ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dlueth Geschrieben 21. September 2016 Share #30 Geschrieben 21. September 2016 Im Nachhinein hätte ich vermutlich kein Kit kaufen sollen, aber egal - nicht, weil das 18-55 schlecht ist, sondern weil ich mit der Kamera so gut klar komme, das ich ganz ganz schnell Blut geleckt habe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgea Geschrieben 1. Oktober 2016 Share #31 Geschrieben 1. Oktober 2016 Sehe ich das richtig dass ich erst 30 Tage nach dem Kauf mich für die Aktion registrieren kann, bzw. den Cashback einreichen kann? Schon jemand gemacht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dlueth Geschrieben 1. Oktober 2016 Share #32 Geschrieben 1. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ja, war beim vorigen Cashback auch schon so - aber Bearbeitung des Antrags seitens Fuji geht schnell Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 1. Oktober 2016 Share #33 Geschrieben 1. Oktober 2016 Media-Saturn geht übrigens auch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley Geschrieben 1. Oktober 2016 Share #34 Geschrieben 1. Oktober 2016 Media-Saturn geht übrigens auch. Wie das? Siehe #25 ..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anjatom Geschrieben 4. Oktober 2016 Share #35 Geschrieben 4. Oktober 2016 Media-Saturn geht übrigens auch. Woher hast du diese Information? Gibt es da was schriftliches? Oder ist das einfach mal so einer Vermutung in den Raum geworfen? Ich hatte die schriftliche Aussage von Fuji direkt das es NICHT geht....wenn dann auf eigenes Risiko... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vils Geschrieben 4. Oktober 2016 Share #36 Geschrieben 4. Oktober 2016 ich habe im Frühjahr im Saturn auch für meine Fuji cashback bekommen. Der wurde sogar direkt dort abgezogen. Der Verkäufer wusste auch nicht genau ob sie Saturn Cashback berechtigt ist und meinte, falls ja gehe das eh bei ihnen automatisch vielleicht ganz einfach mal dort vorbei gehen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmschuh Geschrieben 4. Oktober 2016 Share #37 Geschrieben 4. Oktober 2016 Man munkelt, ab Mitte Oktober soll es wieder ein Objektiv-Cashback geben... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 4. Oktober 2016 Share #38 Geschrieben 4. Oktober 2016 Vorher kommt erst einmal das große Firmware-Update für die X-Pro2 (und X-Pro1 und viele Objektive). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 4. Oktober 2016 Share #39 Geschrieben 4. Oktober 2016 Pro1 da machst du mich aber mehr als neugierig! Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_schlonz Geschrieben 6. Oktober 2016 Share #40 Geschrieben 6. Oktober 2016 Sicherlich nur für die neuen Objektive an der Pro 1 ;-( Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 6. Oktober 2016 Share #41 Geschrieben 6. Oktober 2016 Übrigens hat Foto Koch in D'dorf auch einen Onlineshop und neben den Cashback Aktionen auch noch ein paar andere Schnäppchen im Programm. X-E2s 569€ z.B. oder Vorführer. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeoesch Geschrieben 6. Oktober 2016 Share #42 Geschrieben 6. Oktober 2016 Hi Eine Frage in die Runde. Ich habe eine x-t1 (nur Body) von einem qualifizierten Händler gekauft (habe vorher die Liste geprüft). Ist heute angekommen. Verpackung ist allerdings von einem Kit (mit 18-135). Könnte das ein Problem werden? Seriennummer die man von der Packung abfotografieren soll ist ja dann nicht nur Gehäuse wie es auf der Rechnung steht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 6. Oktober 2016 Share #43 Geschrieben 6. Oktober 2016 Schön, dass wir hier solche Dinge austauschen können, woanders geht das offenbar nicht: http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1738128 . Ich schätze Regeln und aktive Moderation in Foren, aber man kann es auch übertreiben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 6. Oktober 2016 Share #44 Geschrieben 6. Oktober 2016 @hoeoesch - Wenn Du Zweifel hast, würde ich mich beim Händler oder bei Fujifilm in Kleve rückversichern. Hier wird Dir das wohl niemand beantworten können. Mein Bauchgefühl sagt: sollte eigentlich kein Problem sein. Nur das hilft Dir wenig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeoesch Geschrieben 6. Oktober 2016 Share #45 Geschrieben 6. Oktober 2016 Da hast wahrscheinlich recht. Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 6. Oktober 2016 Autor Share #46 Geschrieben 6. Oktober 2016 Schön, dass wir hier solche Dinge austauschen können, woanders geht das offenbar nicht: http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1738128 . Ich schätze Regeln und aktive Moderation in Foren, aber man kann es auch übertreiben.Ich hatte es da zeitgleich veröffentlicht, aber die sind so kleinkariert ... das blaue Forum meide ich zunehmend. Verkaufen prima, doch die "Sheriffs" da machen keinen Spaß und reglementieren jeden "Pups" ... kommt man sich manchmal vor da wie im Kindergarten. Wer hat denn einen Nachteil von solchen Tipps? Über solche Infos freut man sich doch, tut keinem weh ... ich kapiere die nicht!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzero Geschrieben 7. Oktober 2016 Share #47 Geschrieben 7. Oktober 2016 Hab auch ne böse Nachricht dafür vom Sheriff bekommen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBH Geschrieben 7. Oktober 2016 Share #48 Geschrieben 7. Oktober 2016 Der Grund dafür ist wohl hier zu finden: http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1358351 M.E. auch verständlich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heikemainz Geschrieben 8. Oktober 2016 Share #49 Geschrieben 8. Oktober 2016 Schön, dass wir hier solche Dinge austauschen können, woanders geht das offenbar nicht: http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1738128 . Ich schätze Regeln und aktive Moderation in Foren, aber man kann es auch übertreiben. Naja, das so hoch gelobte DSLR Forum ist zum Teil schon ein wenig seltsam..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heikemainz Geschrieben 8. Oktober 2016 Share #50 Geschrieben 8. Oktober 2016 Hab auch ne böse Nachricht dafür vom Sheriff bekommen Und dann erst die ganzen Deputy's......;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.