100lba Geschrieben 24. Oktober 2016 Share #51 Geschrieben 24. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die T1 dürfte aus dem Angebot genommen worden sein, bei Amazon u.a. findet sich nix mehr. Ausverkauft oder kommt noch was? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. Oktober 2016 Geschrieben 24. Oktober 2016 Hallo 100lba, schau mal hier Tipp: "fettes" Cashback für X-T1 ...! . Dort wird jeder fündig!
FxF.jad Geschrieben 24. Oktober 2016 Share #52 Geschrieben 24. Oktober 2016 Vielleicht hatte kurzzeitig der Server Schluckauf. Bei mir wird sie zahlreich gelistet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
100lba Geschrieben 24. Oktober 2016 Share #53 Geschrieben 24. Oktober 2016 Ah, jetzt steht's wieder dran. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madsector Geschrieben 25. Oktober 2016 Share #54 Geschrieben 25. Oktober 2016 Der Grund dafür ist wohl hier zu finden: http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1358351 M.E. auch verständlich. Offtopic: Um die Kosten des Rechtsstreits zu begrenzen gab es damals einen Aufruf zum Spenden, was meines Wissens auch zahlreich gemacht wurde (auch ich habe gespendet). So richtig Informationen wie das ganze nun verlaufen ist gab es dazu aber immer nur häppchenweise, stattdessen werden Diskussionen darum, und auch um andere Themen die nicht passen, gerne unterdrückt. Genauso bei dem Bildercrash vor ein paar Jahren Ein Forum dieser Größe ist sicher schwer zu führen und auch ein beliebtes Angriffsziel (auch für Trolle), trotzdem finde ich hat es sich langsam überlebt. Vor allem im Fuji-Bereich springen dort hauptsächlich Leute herum die gerne motzen statt zu helfen, das sind wahrscheinlich die von ewigen Markendiskussionen geschädigten Übriggebliebenen. Die Athmosphäre hier ist da schon etwas anderes finde ich, auch wenn man öfter mal zwei Seiten Offtopic lesen muss um zum Thema zurück zu kommen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 25. Oktober 2016 Share #55 Geschrieben 25. Oktober 2016 Ein Forum dieser Größe ist sicher schwer zu führen und auch ein beliebtes Angriffsziel (auch für Trolle), trotzdem finde ich hat es sich langsam überlebt. Vor allem im Fuji-Bereich springen dort hauptsächlich Leute herum die gerne motzen statt zu helfen, das sind wahrscheinlich die von ewigen Markendiskussionen geschädigten Übriggebliebenen. Die Athmosphäre hier ist da schon etwas anderes finde ich, auch wenn man öfter mal zwei Seiten Offtopic lesen muss um zum Thema zurück zu kommen Also praktisch wie hier. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Köhntopp Geschrieben 25. Oktober 2016 Share #56 Geschrieben 25. Oktober 2016 Naja, das so hoch gelobte DSLR Forum ist zum Teil schon ein wenig seltsam..... Das ist sehr vorsichtig formuliert. Ich bin nun wirklich niemand der sich mit Regeln nicht arrangieren kann, aber mir wurde dort wegen Nix schon fünf mal der Account gesperrt (in den letzten Jahren), ohne jede Chance zur Verteidigung. Da dies auch alle Inhalte zerlegt bekommen die von mir keinen einzigen inhaltlichen Beitrag mehr. Hier fühle ich mich deutlich wohler Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 25. Oktober 2016 Share #57 Geschrieben 25. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Also mir wurde dort (oder sonstwo) noch nie der Account gesperrt. Irgendwas machst du dort offenbar anders. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HotShot Geschrieben 25. Oktober 2016 Share #58 Geschrieben 25. Oktober 2016 mir würde ja einmal rausfliegen reichen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 25. Oktober 2016 Share #59 Geschrieben 25. Oktober 2016 Also mir wurde dort (oder sonstwo) noch nie der Account gesperrt. Irgendwas machst du dort offenbar anders. Du bist ja auch ein ganz Lieber Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harzradler Geschrieben 27. Oktober 2016 Share #60 Geschrieben 27. Oktober 2016 XT-1 bei Amazon mit 18-55 für 666€ Gerade gesehen bei Amazon.de Frage an die Leser - ist der Anbieter seriös? Leider findet man bei Amazon wenig Infos zum Anbieter, Feedback kann ja auch gerne ..... Gruß ans Forum Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
100lba Geschrieben 27. Oktober 2016 Share #61 Geschrieben 27. Oktober 2016 XT-1 bei Amazon mit 18-55 für 666€ Frage an die Leser - ist der Anbieter seriös? Vergiss es, denn wie lautet eine der wichtigen Internetregeln:Wenn's zu schön ist, um wahr zu sein, dann lass die Finger davon. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harzradler Geschrieben 27. Oktober 2016 Share #62 Geschrieben 27. Oktober 2016 Ach, das wäre aber auch zu nett. Ich kaufe nur im örtlichen Fachhandel, da gibts Ware zum Anfassen und gegen Geld. Gruss Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 3. November 2016 Autor Share #63 Geschrieben 3. November 2016 Jetzt komme ich selber in die Verlegenheit von meinem Tip Gebrauch zu machen ... denn meine X-T1 hat sich in den Slowenischen Alpen verabschiedet. Und da mich die X-T2 immer noch nicht überzeugt für meine Bedürfnisse, habe ich gerade eine neue X-T1 bestellt ... mit Cashback weniger als die Hälfte zur X-T2 ... da kann ich vor allem bis zur Lösung des Gegenlichtproblems noch auf die X-T2 warten und mit der tollen X-T1 weiter machen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 3. November 2016 Share #64 Geschrieben 3. November 2016 Habe auch die Gunst der Stunde genutzt, und eine 2. X-T1 gekauft, dafür geht die X-E1. Aber ist kein Beinbruch, habe dann immer noch 4 Xsen und zu viele Objektive. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.