zwanzignullzwei Geschrieben 10. Oktober 2016 Share #26  Geschrieben 10. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) (…) warum auch immer, dann schlag zu.   ... Gewalt ist kein Mittel zur Konfliktlösung! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. Oktober 2016 Geschrieben 10. Oktober 2016 Hallo zwanzignullzwei, schau mal hier Qual der Wahl -> Objektiv? . Dort wird jeder fĂĽndig!
zwanzignullzwei Geschrieben 10. Oktober 2016 Share #27  Geschrieben 10. Oktober 2016 (…)  Wenn ich jedoch mal meine Kameratasche nicht mitnehme und nur die kleine Umhängetasche, dann könnte es sein dass ich ein kleines FB objektiv vermisse ....  (…)    ... diesen Zusammenhang verstehe ich nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom x man Geschrieben 10. Oktober 2016 Autor Share #28  Geschrieben 10. Oktober 2016 Hi.  Dh in die große Kamera Tasche passt das Zoom, Body, 2. Objektiv etc. In die kleine Umhängetasche passt nur der Body inkl. angeschraubtes kleines Objektiv. Das meinte ich oben. Daher habe ich mir zur Xt10 jetzt das kleine 27mm gekauft. Ideal für "immer dabei", wie Ausflüge, Familientreffen, Hunderunde etc :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom x man Geschrieben 10. Oktober 2016 Autor Share #29 Â Geschrieben 10. Oktober 2016 Hoffentlich die 2er-Version, denn fĂĽr die 1er werden keine neuen Updates mehr zu VerfĂĽgung gestellt. Ja das objektiv mit OIS II :-) Â Ist echt genial dieses XC objektiv. Am Freitag gekommen und schon probiert. Kann ich nur empfehlen. Sehr leicht und klasse. Eben FUJI :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan Geschrieben 10. Oktober 2016 Share #30 Â Geschrieben 10. Oktober 2016 Ist echt genial dieses XC objektiv. Am Freitag gekommen und schon probiert. Kann ich nur empfehlen. Sehr leicht und klasse. Eben FUJI :-) Â Jupp ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immo_p Geschrieben 11. Oktober 2016 Share #31 Â Geschrieben 11. Oktober 2016 Dann bist ja jetzt gut gerĂĽstet...viel Spass mit der Kombo! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom x man Geschrieben 11. Oktober 2016 Autor Share #32 Â Geschrieben 11. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ja, jetzt ist alles komplett. Morgen kommt das 27mm und neben dem Zoom 55-200 und dem Standard objektiv 16-55 zur XT 10 ist alles gut. Danke fĂĽr eure Meinungen, waren mir sehr hilfreich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fu-Ji Non Geschrieben 15. Oktober 2016 Share #33 Â Geschrieben 15. Oktober 2016 Danke. Â Was ist der Unterschied zwischen XF und XC objektive? Â Hier mal ein guter Link zum Thema und deiner Frage: http://www.photoscala.de/2013/07/28/test-xf-kontra-xc-objektive/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.