jmschuh Geschrieben 1. Oktober 2016 Share #1 Geschrieben 1. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kurze Frage: Ich hatte gelesen, dass z.B. der Nissin i40 mit der X-T2 nicht mehr geht.... Wie sieht es mit den alten Fujifilm eigenen Blitzen aus? Explizit dem EF-20 und dem EF-42? Funktionieren die noch? Oder ist die Firmware der X-T2 nur auf das neue Protokoll des EF-X500 ausgelegt? Gruß, Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. Oktober 2016 Geschrieben 1. Oktober 2016 Hallo jmschuh, schau mal hier X-T2 und Blitz . Dort wird jeder fündig!
Damien Geschrieben 1. Oktober 2016 Share #2 Geschrieben 1. Oktober 2016 Mein alter 20er funktioniert noch. Alles Andere wäre ja, gelinde gesagt, eine Frechheit. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujixt Geschrieben 1. Oktober 2016 Share #3 Geschrieben 1. Oktober 2016 mein 42er funktioniert einwandfrei Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmschuh Geschrieben 1. Oktober 2016 Autor Share #4 Geschrieben 1. Oktober 2016 Super, danke für die Information. Es hat nicht zufällig auch jemand einen Meike MK320 ausprobiert? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wildlife Geschrieben 1. Oktober 2016 Share #5 Geschrieben 1. Oktober 2016 ne, aber so ziemlich alles andere wir bald funktionieren. Von Nissin über Studioblitze bis hin zu Nikon Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmschuh Geschrieben 2. Oktober 2016 Autor Share #6 Geschrieben 2. Oktober 2016 ne, aber so ziemlich alles andere wir bald funktionieren. Von Nissin über Studioblitze bis hin zu Nikon Ja, ja, über kurz oder lang schon und wenn die Blitzhersteller ein Update liefern (sofern das möglich ist). Ich suche nur für kurzfristig etwas. Wann soll denn der Fuji eigene Blitz EF-X500 im Handel aufschlagen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.