hamburgcam Geschrieben 5. Oktober 2016 Share #1 Geschrieben 5. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Plant jemand von Euch auch zum Popup Gulf Photo Plus in Berlin zu kommen (29. & 30. Oktober 2016). Nach Popup GPP in Singapore, London und Seattle, findet das Event endlich auch mal vor unserer Haustür statt, und als Fotograf sollte man sich das eigentlich nicht entgehen lassen: http://gulfphotoplus.com/popup/berlin Neben Gregory Heissler und Joe McNally werden auch Zack Arias und David Hobby (a.k.a. Strobist) praxisbezogene Vorträge halten. Hauptsponsor für das Event ist übrigens Fuji. Ich werde vor Ort sein und mit Zack und David Audiointerviews für Photofocus führen. Die Interviews werden dann in einer unserer Sendungen erscheinen. Solltet Ihr fotorelaventa Fragen an Zack oder David haben, die ich während des Interviews stellen soll, dann könnt Ihr sie gerne hier im Thread stellen, oder Ihr sendet sie mir direkt zu: http://www.marcolarousse.com/contact/ Gruß, Marco Berlin 2015 No. 4 - Fuji X100T by HamburgCam, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. Oktober 2016 Geschrieben 5. Oktober 2016 Hallo hamburgcam, schau mal hier GPP Berlin im Oktober & Eure Fragen and Zack & Strobist . Dort wird jeder fündig!
Mehrdad Geschrieben 5. Oktober 2016 Share #2 Geschrieben 5. Oktober 2016 Ja, ich habe eine Frage: Wann treffen wir uns dann auf einen Kaffee/Drink? Viel Spass auf der GPP! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburgcam Geschrieben 5. Oktober 2016 Autor Share #3 Geschrieben 5. Oktober 2016 Ja, ich habe eine Frage: Wann treffen wir uns dann auf einen Kaffee/Drink? Viel Spass auf der GPP! Ist die Frage and Zack oder David gerichtet? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 5. Oktober 2016 Share #4 Geschrieben 5. Oktober 2016 Ist die Frage and Zack oder David gerichtet? Zack oder David?? Was soll ich denn mit denen wenn ich mit Dir Marco was trinken gehen kann? Aber okay, habe es verstanden: habe schon damals in der Schule immer gerne den Unterricht gestört Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburgcam Geschrieben 5. Oktober 2016 Autor Share #5 Geschrieben 5. Oktober 2016 Zack oder David?? Was soll ich denn mit denen wenn ich mit Dir Marco was trinken gehen kann? Aber okay, habe es verstanden: habe schon damals in der Schule immer gerne den Unterricht gestört Ich glaube das man bei den Jungs auf der Bühne wirklich zuhören sollte. Scott hat gesagt, (er war letztes Jahr bei GPP Seattle), dass man sich sogar die Pipi-Pause verkneift, weil man nichts verpassen will Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.