Gast Geschrieben 13. Oktober 2016 Share #1 Geschrieben 13. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...eigentlich, dass die Dateiendung RAF für "Really Annoying Flares" steht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. Oktober 2016 Geschrieben 13. Oktober 2016 Hallo Gast, schau mal hier Wusstet Ihr... . Dort wird jeder fündig!
hbl55 Geschrieben 13. Oktober 2016 Share #2 Geschrieben 13. Oktober 2016 Ich fürchte Du machst Dir gerade Feinde.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 13. Oktober 2016 Share #3 Geschrieben 13. Oktober 2016 Die wussten doch damals noch gar nicht, dass sie irgendwann diesen 24MP Sensor einbauen Oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hessebubb Geschrieben 13. Oktober 2016 Share #4 Geschrieben 13. Oktober 2016 Ein Glück dass die NSU die RAF an Popularität abgelöst hat, sonst würde ich denken dass die Langsamkeit dieses Servers auf das Scannen des BND nach Inhalten die nicht FDGO konform sind zurückzuführen ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2016 Share #5 Geschrieben 13. Oktober 2016 Ich fürchte Du machst Dir gerade Feinde.. Wieso? Ich fühle als Fuji-Fan mit jedem mit, der von diesem Phänomen betroffen ist. Wenn ich mir die Übersetzungen zu "annoying" ansehe - lästig - ärgerlich - nervig - unerfreulich - verdrießlich - nervend dann trifft das wohl auf alle Parteien zu, die damit in Berührung kommen. Inklusive Fuji. So einen "Rumour" braucht man nicht. Gruß GF Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 13. Oktober 2016 Share #6 Geschrieben 13. Oktober 2016 Die waren halt ihrer Zeit voraus. Man kann auch sagen: Visionäre. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronka Geschrieben 13. Oktober 2016 Share #7 Geschrieben 13. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich glaube ja immer noch, dass das virales Marketing von einem bekannten Telekommunikationsriesen ist... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heraisto Geschrieben 13. Oktober 2016 Share #8 Geschrieben 13. Oktober 2016 Ich dachte es steht für "Rent Another Fuji (before buying)" oder "Refer A Friend" oder "Rich As F*ck" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hartmut58 Geschrieben 13. Oktober 2016 Share #9 Geschrieben 13. Oktober 2016 RAF ist doch die "Royal Air Force" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stef Geschrieben 13. Oktober 2016 Share #10 Geschrieben 13. Oktober 2016 Ach so, ich dachte immer, das heißt: radikal alles freigestellt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Geschrieben 14. Oktober 2016 Share #11 Geschrieben 14. Oktober 2016 Ich liebe dieses Forum Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captcha Geschrieben 14. Oktober 2016 Share #12 Geschrieben 14. Oktober 2016 Raus Aus Franken? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling_0216 Geschrieben 14. Oktober 2016 Share #13 Geschrieben 14. Oktober 2016 RAF ist doch die "Royal Air Force" IMO heißt die Bundeswehr seit von der Leyens Machtübernahme "Röschens Armee Faulenzer" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 14. Oktober 2016 Share #14 Geschrieben 14. Oktober 2016 Hätte jetzt auch Riesen ArteFakte vermutet... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.