Neil62 Geschrieben 27. Oktober 2016 Share #1 Geschrieben 27. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) http://www.photoscala.de/2016/10/27/fujifilm-legt-quartalsbericht-vor-truebe-aussichten/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. Oktober 2016 Geschrieben 27. Oktober 2016 Hallo Neil62, schau mal hier Bei Fuji läuft es nicht mehr so rund... . Dort wird jeder fündig!
Rica Geschrieben 27. Oktober 2016 Share #2 Geschrieben 27. Oktober 2016 Da die Gewinneinbußen auf den Wechselkurs zurückgeführt werden, fänd ich es spannend zu wissen, ob sich das Unternehmen dagegen versichert hat und ob so etwas dann mit in den Kurs einfließt, oder einfach Gewinnausschüttung gespart wird. Da beweg ich mich, mangels Hintergrundwissen ob so etwas überhaupt geht, aber arg in Spekulationen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Hexar Geschrieben 27. Oktober 2016 Share #3 Geschrieben 27. Oktober 2016 Bei welchem Hersteller in der Fotobranche läuft es noch rund (und lassen wir Leica als "Nischenproduzenten" einmal außen vor)? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluepixel Geschrieben 27. Oktober 2016 Share #4 Geschrieben 27. Oktober 2016 Andere machen gerade im hohen Umfang Verluste. Dem Fotomarkt geht es ja insgesamt schlecht, die sparsam mit Ständen belegte Photokina war ja nur eins der vielen Indizien dafür. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apollo Geschrieben 27. Oktober 2016 Share #5 Geschrieben 27. Oktober 2016 Das wird generell noch viel schlechter werden! Aber ach was, wir schaffen das. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Guest Geschrieben 27. Oktober 2016 Share #6 Geschrieben 27. Oktober 2016 Dabei geht es Fujifilm dank der anolgen Fotosparte besser als der Konkurrenz. Wer auf der photokina war, wird sicherlich mitbekommen haben "wie leer" die Messestände der großen zwei Canikon waren. Es gab Zeiten da kam man gar nicht an die Kamera der Begierde heran. Bei Fujifilm musste ich einige Zeit warten, bis ich endlich die X-T2 ausprobieren konnte, bei Canon musste ich nicht so lange anstehen um an die 5D Mark IV zu kommen. Wer hätte es gedacht, mit analogen Kameras und Filmen wird im Jahre 2016 mehr Geld verdient, als mit dem digitalen Fotozeugs. Ich nicht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 27. Oktober 2016 Share #7 Geschrieben 27. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das ist ja kein spezifisches Problem von Fuji; die gesamte japanische Exportindustrie leidet unter dem starken Yen. Das Brexit-Votum der Briten war da nicht sehr hilfreich. Und die Möglichkeiten der Bank of Japan und der Regierung, hier einzugreifen, sind auch nur beschränkt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.