Jump to content

Ist das Angebot seriös ?

LudgerP

Empfohlene Beiträge

Nein, ist es nicht.

Es wurde schon in einigen Threads vor diesen Angeboten gewarnt. Zu erkennen sind sie daran, dass verlangt wird, sich per Mail vor dem Kauf zu melden.

Link zum Beitrag

Für 388?????

Die sind halt ungeschickt, die Jungs.

Würden sie nur 10% unter dem günstigsten Marktpreis anbieten, wären ihre Absichten nicht so durchschaubar.

Link zum Beitrag

Vielleicht kann man die Warnung vor solchen Angeboten mal in Schriftgröße 82 als Forumsheader einbinden?

Eigentlich sollte der gesunde Menschenverstand einen schon davon abhalten solche Angebote zu verfolgen.

Zu verschenken hat heute niemand mehr was ...

Link zum Beitrag

Im Sysstemkameraforum gibt es dazu einen passenden Thread und in Beitrag #14 steht, was passiert, wenn man die Adresse anschreibt:

http://www.systemkamera-forum.de/topic/115996-betr%C3%BCger-bei-amazon-vorsicht/

Danke, die Frau hatte wohl schon bestellt.

Ich hab den Anbieter mal über ein neutrales Emailkonto angeschrieben und gefragt, warum er denn vor dem Kauf kontaktiert werden will.

Mal sehen wie die Antwort ausfällt. Dann melde ich eventuell den Anbieter und schaue wie Amazon sich verhält.

Link zum Beitrag

Keine Antwort, das obige Angebot wurde entfernt.

Als Kontakt ist eine Adresse mit Firmenhomepage angegeben, die Textilien verkauft.

Ich frag die mal, ob die von ihrem Glück wissen.

edit: Oops, der ganze Shop ist weg.

Vll einfach mal so ne Standardfrage speichern und die immer anschreiben. Das geht schnell und die sind gezwungen ständig umzuziehen.

So einen Shop mit gekaperten Adressen anderer Firmen aufzubauen ist offensichtlich zu einfach.

Link zum Beitrag

Die Firma in Manchester angeschrieben und ihnen den Fall geschildert, die Links mit der gekaperten Adresse gegeben.

Wenn die sich jetzt an Amazon wenden, kommt ja vll eine Antwort wer das war und wie das passieren konnte.

Habe dazugeschrieben, das ich daran interessiert wäre, wie die Rückmeldung ist.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...