Mabaker Geschrieben 13. November 2016 Share #1 Geschrieben 13. November 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin, weiss jemand wieso unterhalb des Sucherfensters ( Bayonettseite ) dort ein durch die Belederung abgedecktes Loch / Hohlraum ist ? Ich hab noch nen schwarzen Leica Punkt den könnte ich da drauf bappen ;-) Wenn die M 10 nicht so wird wie ich sie will hab ich dann immerhin eine die fast so ist –– Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. November 2016 Geschrieben 13. November 2016 Hallo Mabaker, schau mal hier " Loch " unterhalb des Sucherfensters x p 2 . Dort wird jeder fündig!
Gast Rolfi Geschrieben 13. November 2016 Share #2 Geschrieben 13. November 2016 Wie groß ist denn das Loch? Gelegentlich sind unter der Belederung auch Gehäuseschrauben versteckt. Vielleicht ist das so ein Loch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holly700 Geschrieben 13. November 2016 Share #3 Geschrieben 13. November 2016 Oder ein darunter verborgener Platinentaster lädt zum resetten sein. Das weiß nur Fuji. Also Vorsicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabaker Geschrieben 13. November 2016 Autor Share #4 Geschrieben 13. November 2016 Wie groß ist denn das Loch? Gelegentlich sind unter der Belederung auch Gehäuseschrauben versteckt. Vielleicht ist das so ein Loch. es ist eine Kuhle von ca 9 mm D und ca 2 mm Einwöbung,offenbar besitze ich eine Sonderedition ;-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micaelo Geschrieben 13. November 2016 Share #5 Geschrieben 13. November 2016 es ist eine Kuhle von ca 9 mm D und ca 2 mm Einwöbung,offenbar besitze ich eine Sonderedition ;-) loch.jpg Vielleicht umklammerst Du das gute Stück einfach zu fest und hast die Kuhle selbst gedrückt? Ein Knutschfleck gewissermaßen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mx5 Geschrieben 13. November 2016 Share #6 Geschrieben 13. November 2016 Wir haben zwei Pro's, ist bei beiden nicht so. (Selbst bei festem drücken nicht) Du hast wahrscheinlich die sonst für Leica verwendete Version, kannst also getrost deinen Leica Punkt "verbauen". Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabaker Geschrieben 13. November 2016 Autor Share #7 Geschrieben 13. November 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vermute der "Service" hat vergessen vor der Belederung entsprechende Kappe wieder zu montieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast melusine Geschrieben 13. November 2016 Share #8 Geschrieben 13. November 2016 Das ist ein X-Mutant zwischen T und Pro An ungefähr dieser Stelle sitzt bei der X-T1 der Sync-Anschluss. Größe der Kuhle passt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 13. November 2016 Share #9 Geschrieben 13. November 2016 im Produkt pdf ist ein Bild ohne Belederung (ungefähr in der Mitte, weiter unten noch ein Bild) da sieht man das Loch https://www.fujifilm.eu/fileadmin/content/digitalcamera/download/x_pro2_catalogue_DE.pdf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antonio Geschrieben 13. November 2016 Share #10 Geschrieben 13. November 2016 Vermute der "Service" hat vergessen vor der Belederung entsprechende Kappe wieder zu montieren. Das könnte tatsächlich sein. Das Loch hat ja eine kurze zylindrische Senkung, da könnte mit einer Scheibe was abgedeckt sein, was nun bei deiner Kamera fehlt. Bei meiner kann ich mit viel gutem Willen, einen schwachen Schein eines Übergangs sehen, was darauf hinweist, dass da die Scheibe vorhanden ist. Reine Phantasie und Spekulation, natürlich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabaker Geschrieben 13. November 2016 Autor Share #11 Geschrieben 13. November 2016 Plausibel denn Sie war schon dreimal in England. Das dritte Mal, weil sie nach dem zweiten Mal mehr Defekte als zuvor aufwies, dieser war zu gut getarnt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nakota Geschrieben 21. November 2016 Share #12 Geschrieben 21. November 2016 Bei der X-Pro1 befindet sich exakt an der Stelle eine Abdeckkappe: http://www.aki-asahi.com/store/html/X-Pro1/leather/X-Pro1_LeatherKit.php (6:31) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.