Rico Pfirstinger Geschrieben 22. Dezember 2016 Share #76 Geschrieben 22. Dezember 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Habe glaube ich die Umsatzsteuer-ID bei der Bestellung eingegeben. Außerdem bestelle ich bei Adobe stets in USD. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. Dezember 2016 Geschrieben 22. Dezember 2016 Hallo Rico Pfirstinger, schau mal hier UPDATE: Neue Firmware für Fujifilm X-T2 (Ver.1.10) . Dort wird jeder fündig!
Chorge Geschrieben 23. Dezember 2016 Share #77 Geschrieben 23. Dezember 2016 Hab seit dem Update leider keine Sportbilder mehr gemacht.... PRAYforSNOW!!!!! .. das natürlich nicht, aber es könnte m.M.n. sein, dass man beim Versuch, irgendwelche Parameter innerhalb der AF-C Algorithmen zu verbessern, möglicherweise auch unbeabsichtigt andere Eigenschaften verändert... Vielleicht war ja den FW-Entwicklern die Reaktion des AF-C zu nervös oder zu sensibel und man wollte diese etwas ruhiger abstimmen... Oder aber ich bilde mir das nur ein, daher auch hier meine Frage, welche Eindrücke andere User, die Sport und Action mit der T2 fotografieren, nun nach dem Update von der AF-C Leistung haben... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rednosepit Geschrieben 23. Dezember 2016 Share #78 Geschrieben 23. Dezember 2016 mir ist zum Glück nichts Negatives aufgefallen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.