fuji-man Geschrieben 1. Dezember 2016 Share #1 Â Geschrieben 1. Dezember 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Manchmal muss es einfach Leica sein! Â Die Leica Sofort im Vergleich mit der Fujifilm Mini Instax 90 Neo Classic. Â http://www.faz.net/aktuell/technik-motor/audio-video/schnelle-bilder-manchmal-muss-es-einfach-leica-sein-14546855.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. Dezember 2016 Geschrieben 1. Dezember 2016 Hallo fuji-man, schau mal hier Schnelle Bilder . Dort wird jeder fĂŒndig!
Jome Geschrieben 1. Dezember 2016 Share #2  Geschrieben 1. Dezember 2016 Manchmal muss es einfach Leica sein! Die Leica Sofort im Vergleich mit der Fujifilm Mini Instax 90 Neo Classic. http://www.faz.net/aktuell/technik-motor/audio-video/schnelle-bilder-manchmal-muss-es-einfach-leica-sein-14546855.html  Ich empfinde die Leica als eine Ă€uĂerst hĂ€ssliche Plastekiste. Da finde ich die Fuji doch deutlich gefĂ€lliger. Am besten gefĂ€llt mir allerdings die Lomo Instant.  GruĂ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2016 Share #3  Geschrieben 1. Dezember 2016 ich mag meine neu kleine L-Sofort----in Mint , diese öden Diskussionen ob teuer oder billiger, ob Fuji dahintersteckt oder nicht, Ich kauf meine Kameras weil genau das Modell , wie auch die XT2, eine EMOTION ausgelöst hat. Ich bin recht zufrieden mit der HĂŒbschen mintfarbenen Prinzessin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paolo Geschrieben 1. Dezember 2016 Share #4  Geschrieben 1. Dezember 2016 Ich empfinde die Leica als eine Ă€uĂerst hĂ€ssliche Plastekiste. Da finde ich die Fuji doch deutlich gefĂ€lliger. Am besten gefĂ€llt mir allerdings die Lomo Instant.  GruĂ das ist aber nicht besonders nett!  Paolo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 1. Dezember 2016 Share #5  Geschrieben 1. Dezember 2016 das ist aber nicht besonders nett!  So ein hĂ€Ăliches Ding zu bauen, oder es zu sagen ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paolo Geschrieben 1. Dezember 2016 Share #6  Geschrieben 1. Dezember 2016 So ein hĂ€Ăliches Ding zu bauen, oder es zu sagen ? ...zu sagen, man könnte sagen es ist nicht besonders gut gelungen, damit weiĂ jeder sofort was gemeint ist.  Ein umgekehrter Fall den ich erlebt habe: Auf einer wichtigen Produkt PrĂ€sentation stellte eine Designerin in Ihrem ihr angeborenen schwĂ€bischen Dialekt ein Produkt vor mit "dös isch au net schlecht", nicht schlecht bei einer solchen PrĂ€sentation ist der Tod des Teils. Der GeschĂ€ftsfĂŒrer sprang schnell ein und meinte "nicht schlecht" ist das Ă€llerhöchste scwĂ€bische Lob, groĂes GelĂ€chter, die Sache war gerettet.  Paolo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 1. Dezember 2016 Share #7  Geschrieben 1. Dezember 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Dann finde ich die Leica auch nicht schlecht  Heute war ich in so einem kleinen, uralten Fotoladen bei uns. Der hatte die Instax im Regal hinter der Theke, neben einer VoigtlÀnder Perkeo stehen. Nette Kombination Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 1. Dezember 2016 Share #8  Geschrieben 1. Dezember 2016 Fuji is au net schlecht, drum hab i so ebbes.   GruĂ Christian  ¯|_(ă)_/ÂŻ https://500px.com/christiandamm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jome Geschrieben 2. Dezember 2016 Share #9  Geschrieben 2. Dezember 2016 das ist aber nicht besonders nett!  Paolo Wenn ich sie schick gefunden hÀtte, hÀtte ich das auch geschrieben. Ich empfinde die Leica aber eben als besonders schlecht gelungen.  Gruà Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support fĂŒr das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstĂŒtzen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (â10⏠mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene BeitrÀge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂŒr weitere Antworten gesperrt.