Jump to content

Schnelle Bilder

fuji-man

Empfohlene BeitrÀge

Manchmal muss es einfach Leica sein!

Die Leica Sofort im Vergleich mit der Fujifilm Mini Instax 90 Neo Classic.

http://www.faz.net/aktuell/technik-motor/audio-video/schnelle-bilder-manchmal-muss-es-einfach-leica-sein-14546855.html

Ich empfinde die Leica als eine Ă€ußerst hĂ€ssliche Plastekiste. Da finde ich die Fuji doch deutlich gefĂ€lliger. Am besten gefĂ€llt mir allerdings die Lomo Instant.

Gruß

Link zum Beitrag

ich mag meine neu kleine L-Sofort----in Mint  :) , diese öden Diskussionen ob teuer oder billiger, ob Fuji dahintersteckt oder nicht, 

Ich kauf meine Kameras weil genau das Modell , wie auch die XT2, eine EMOTION ausgelöst hat. 

Ich bin recht zufrieden mit der HĂŒbschen mintfarbenen Prinzessin 

Link zum Beitrag

Ich empfinde die Leica als eine Ă€ußerst hĂ€ssliche Plastekiste. Da finde ich die Fuji doch deutlich gefĂ€lliger. Am besten gefĂ€llt mir allerdings die Lomo Instant.

Gruß

das ist aber nicht besonders nett!

Paolo

Link zum Beitrag

So ein hĂ€ĂŸliches Ding zu bauen, oder es zu sagen ?

...zu sagen, man könnte sagen es ist nicht besonders gut gelungen, damit weiß jeder sofort was gemeint ist.

Ein umgekehrter Fall den ich erlebt habe: Auf einer wichtigen  Produkt PrĂ€sentation stellte eine Designerin in Ihrem ihr angeborenen schwĂ€bischen Dialekt ein Produkt vor mit "dös isch au net schlecht", nicht schlecht bei einer solchen PrĂ€sentation ist der Tod des Teils. Der GeschĂ€ftsfĂŒrer sprang schnell ein und meinte "nicht schlecht" ist das Ă€llerhöchste scwĂ€bische Lob, großes GelĂ€chter, die Sache war gerettet. 

Paolo

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂŒr weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...