Jump to content

......SIE geht......

Empfohlene Beiträge

Ich habe ihn in meiner internen Kommunikationsverwaltung in Ungustl umbenannt, ignoriert sowieso, ich bitte Fullqoutes des Trolls zu vermeiden.

Wenn schon sinnlose Beiträge.... dann schreibe ich die lieber selbst.

Warum schreibst Du dann solche Beleidingen Dinge.

Link zum Beitrag

Wann wir der eigentlich aus dem Verkehr gezogen? Von 32 Beiträgen sind 31 jenseits von Gustl und Böse

Jetzt. Musste mich nur von den Weihnachtsfeiern der letzten Tage erholen.

BTW - wo kann man dieses finnische Frühstück bestellen?

Warum schreibst Du dann solche Beleidingen Dinge.

Wenn ich mal spekulieren darf: Weil du ein Troll bist.

Das ist jetzt der insgesamt 5. Account von dir. den ich in meinen Foren sperre.

Gruß

Andreas

Link zum Beitrag

Wer auf dumme Posts antwortet, ist dümmer als der Ersteller. Einige von Euch warten ja geradezu darauf.

Das Forum wird immer weniger Wert gelesen zu werden. Und zwar nicht wegen den Trolls (die sind unvermeidlich), sondern

von Euch, die noch dümmer antworten.

Gruss Martin

Link zum Beitrag

Wer auf dumme Posts antwortet, ist dümmer als der Ersteller. Einige von Euch warten ja geradezu darauf.

Das Forum wird immer weniger Wert gelesen zu werden. Und zwar nicht wegen den Trolls (die sind unvermeidlich), sondern

von Euch, die noch dümmer antworten.

Ich spinne das jetzt nicht weiter („Was ist derjenige, der auf dümmere Beiträge antwortet, die auf dumme Beiträge antworten? Und was sagt das über mich, wenn ich darauf antworte?“), sonst verheddern wir uns noch auf zu vielen Meta-Ebenen ;)

Einigen wir uns darauf, das dumme Beiträge bitte zu unterlassen sind und Antworten darauf nix bringen.

Lieber einmal kurz melden, dann stell ich das ab und wir können alle wieder über vernünftige Themen diskutieren...

Gruß

Andreas

Link zum Beitrag

Warum öffnet man für solch eine gravierend Erkenntnis (......SIE geht....) extra eine Thread?  Hat man nix Wichtigeres zu tun oder will man sich einfach Szene setzen?  :cool:

Hm .... da könnte man jetzt auch ketzerisch fragen, ob du nichts Besseres zu tun hast, als so eine Frage in einem so "unsinnigen" Fred zu stellen.

Link zum Beitrag

Wenn mich ein Thread nicht interessiert, merke ich das recht schnell und suche mir einen anderen. Diese Vorgehensweise kann ich sehr empfehlen...

Und wenn jeder nur schreiben würde, was nach allgemeinem Konsens und Erkenntnisstand noch nicht geschrieben wurde, würde es hier sehr ruhig zugehen.

Grüße

Matthias

Link zum Beitrag

Hm .... da könnte man jetzt auch ketzerisch fragen, ob du nichts Besseres zu tun hast, als so eine Frage in einem so "unsinnigen" Fred zu stellen.

Dein Kompliment gebe ich gern ketzerisch an Dich zurück. Siehe Kommentar am 09.12.: "Nicht erschrecken ... Meine x-Pro1 geht seit 2012 ... und geht und geht und geht :)"

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...