Jump to content

USB Stecker Pro1 / Pro2

Gast

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Jetzt habe ich doch schon so viele USB Kabel...

Und bei der Pro2 war auch keines im Karton...., warum passt das von der Pro1 nicht?

Was für eines brauche ich?

OHHH

Jetzt bin ich angefressen, für die 1800€ für den Body erwarte ich schon ein komplettes Paket!

Link zum Beitrag

Jetzt habe ich doch schon so viele USB Kabel...

Und bei der Pro2 war auch keines im Karton...., warum passt das von der Pro1 nicht?

Was für eines brauche ich?

OHHH

Jetzt bin ich angefressen, für die 1800€ für den Body erwarte ich schon ein komplettes Paket!

Nachdem jeder mindestens 1 Smartphone hat und Micro-USB seit einiger Zeit zum Standard bei Smartphones geworden ist (außer bei Apple natürlich), geht Fuji wohl davon aus, dass jeder sowieso mindestens 1 solches Kabel hat. ;)

Link zum Beitrag

Nachdem jeder mindestens 1 Smartphone hat und Micro-USB seit einiger Zeit zum Standard bei Smartphones geworden ist (außer bei Apple natürlich), geht Fuji wohl davon aus, dass jeder sowieso mindestens 1 solches Kabel hat. ;)

das von meinenm Sony Z3 passt aber auch nicht.....

Link zum Beitrag

hast recht, 

ist schon doof wenn der user den usb stecker in die hdmi dose stecken will

Link zum Beitrag

Meine letzten 3 Smartphones, Nokia 1110i, hatten kein USB-Kabel dabei.

Der Knochen von 1994 auch nicht :(

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Hatte schon bei meiner ersten Fuji (E2) keins dabei, obwohl im Prospekt erwähnt. Habe mich daraufhin an meinen freundlichen Händler gewandt, welcher mir ein Original-Kabel von Fuji kostenlos nachlieferte. Seitdem habe ich 3 weitere Fujis, allesamt ohne Kabel. Fand ich irgendwie eigenartig, vor allem bei den Preisen der einzelnen Kameras.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...