Jump to content

Update Adobe Lightroom CC(2015.8)

Gast pilfi

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

vielleicht kann mir jemand weiter helfen.

Ich arbeite mit Photoshop CS6 und der Kaufversion Lightroom 6. Aktuell ist Lightroom bei 6.7.

Wenn ich z.B. bei meiner Kaufversion Lightroom UND CS6 auf Aktualisierung klicke, wird mir

ein Update "Lightroom CC 2015.8" herunterladen angezeigt.

Heist ds jetzt, dass ich mit diesem Update auf die Cloud umsteigen muss, oder wird lediglich ACR aktualisiert?

Gruß

Jürgen

Link zum Beitrag

Danke für den Tipp. Hat mir LR gar nicht angezeigt dass ne 6.8 heute gibt. Habe es gerade installiert auf die Kaufversion und es tut ohne CC.

Hat es aber auch so angezeigt

CC(2015.8) / 6.8 (Kaufversion)

Was gibt's Neues außer die Referenzansicht (geht die überhaupt ohne CC???) ?

Gruß Christian

¯|_(ツ)_/¯

https://500px.com/christiandamm

Link zum Beitrag

Danke euch!!

Hab mein Ligthroom (Kaufversion) aktualisiert und es funktioniert. Mein CS6 zeigt jetzt an, dass es aktuell ist und keine neuen Updates gibt.

Klar, in CS6 ist die letzte ACR Version die 9.1.1. Danach gab es und gibt es keine Updates mehr für CS6.

Danke!

Gruß

Jürgen

Link zum Beitrag

Seltsamerweise hab ich in meiner eigentlichen Kaufversion sowohl Referenzansicht als auch Dunst entfernen. Und das Programm meldet sich mit Lightroom CC 2015, Version 2015.8, Camera Raw 9.8.

Vielleicht liegt es daran, daß ich mich ursprünglich für CC interessiert und als Testversion installiert, zwischenzeitlich aber LR 6 gekauft und registriert hatte. Nett, daß der volle CC-Umfang geblieben ist.

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Seltsamerweise hab ich in meiner eigentlichen Kaufversion sowohl Referenzansicht als auch Dunst entfernen. Und das Programm meldet sich mit Lightroom CC 2015, Version 2015.8, Camera Raw 9.8.

Vielleicht liegt es daran, daß ich mich ursprünglich für CC interessiert und als Testversion installiert, zwischenzeitlich aber LR 6 gekauft und registriert hatte. Nett, daß der volle CC-Umfang geblieben ist.

Das klingt gut. Ich habe schon immer nur die Kaufversion. Dunst entfernen habe ich nur hinten rum über Presets von -100 bis +100 in 5er-Schritten. Etwas umständlicher als der Regler, aber es funktioniert.

Gruß Christian

◟(◔ั₀◔ั )◞

https://500px.com/christiandamm

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...