madsector Geschrieben 15. Dezember 2016 Share #26  Geschrieben 15. Dezember 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Eine seltsame Idee finde ich. Mein VerstĂ€ndnis des Erfolgs der Smartphones im Fotomarkt ist zum einen kein extra GerĂ€t mehr herumtragen zu mĂŒssen und zum anderen das Bild direkt nach der Aufnahme (praktischerweise schon auf dem vernetzten GerĂ€t) verfĂŒgbar zu haben. Beides ist so ziemlich das Gegenteil dieses Konzepts, die Kamera scheint eine modifizierte Samsung Galaxy NX zu sein (steht ja auch so im Text) und dĂŒrfte damit sehr groĂ sein. Ich frage mich ob man ein Touchdisplay unter dem Leder findet wenn man es aufschneidet ).  Mal sehen ob das Konzept Erfolg haben wird, mich wĂŒrde es schon fast schockieren wenn es so wĂ€re. FĂŒr wen soll das denn bitte sein wenn man nichtmal mehr selbst die Bilder auswĂ€hlen möchte die man gemacht hat. Aber verkapselte Technik, unnötiges Verschicken groĂer Datenmengen und Abgabe des eigenen Nachdenkens an die Technik gehört heute zum guten Ton, also warum nicht. Mit einem ordentlichen Prozessor hĂ€tte man die "AI" sicher auch in der Kamera lassen können, aber dann wĂ€re es nicht "innovativ" und es gĂ€be keinen Grund da ein Abo draus zu machen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. Dezember 2016 Geschrieben 15. Dezember 2016 Hallo madsector, schau mal hier 1.April jetzt im Dezember? . Dort wird jeder fĂŒndig!
SpĂ€tauslöser Geschrieben 15. Dezember 2016 Share #27  Geschrieben 15. Dezember 2016 Wenn die Firma auch noch eine schlĂŒssige Kosten/Nutzenrechnung aufstellt dann wird das der Renner vor dem Herren.  Keine Software mehr im Abo, keine Hardware, keine Nasenschmierer auf dem Display, einfach nur befreit von allem knipsen und Relonsch weiĂ wie ich die Bilder haben will. Da gibt es bestimmt ein Profil in das ich gequetscht werde und dann passt es schon.  Aber wenn dann bitte die bunte Originalseite des Anbieters: Relonch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 15. Dezember 2016 Share #28  Geschrieben 15. Dezember 2016 Ich glaube schon das Relonch etwas Erfolg haben kann. Der hohe Preis steht dem allerdings etwas entgegen. Wir erleben Ă€hnliches in allen Bereichen. Der Thermomix macht es vor. Jeder kann kochen! Mit einem neuen VW Tiguan kann jeder einen HĂ€nger rĂŒckwĂ€rtsfahren und mit Relonch kann jeder fotografieren (nicht was wir darunter verstehen) ohne mit dem ganzen drumherum etwas zu tun zu haben. Das passt doch in die neue Welt! Man sollte vorsichtig sein. Profiköche sagen zum Thermomix "papelapapp" und echte Autofahrer zum Tiguan "braucht kein Mensch". Denoch wird das die Zukunft sein. Ich finde es gut wenn mehr Menschen gut kochen, rĂŒckwĂ€rts einen HĂ€nger fahren können und einigermaĂen anstĂ€ndige Fotos knipsen können auch wenn ich das alles nicht brauche (zumindest bilde ich mir das ein).  Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 15. Dezember 2016 Share #29  Geschrieben 15. Dezember 2016 nicht das demnÀchst nur noch hingeguckt werden muss und gedacht 'davon möchte ich ein Foto'........auha Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hna Geschrieben 16. Dezember 2016 Autor Share #30  Geschrieben 16. Dezember 2016 Aber wenn dann bitte die bunte Originalseite des Anbieters: Relonch  Samsung in Lack und Leder, irgendwie muss man ja die Reste der Samsung Produktion verwerten.  Und wenn man die plumpen SprĂŒche zu den Bildern liest weiss man fĂŒr wen die Kamera ist: eine Kamera fĂŒr Vollpfosten (oder Hipster, kommt wohl aufs selbe raus) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISO Geschrieben 16. Dezember 2016 Share #31  Geschrieben 16. Dezember 2016 @MightyBo, grundsĂ€tzlich gebe ich dir Recht, doch hier steht der Abo-Preis in keinem VerhĂ€ltnis zum gebotenen. Wenn ich sehe, was man fĂŒr andere Abo's bei deutlich kleineren Summen alles bekommt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support fĂŒr das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstĂŒtzen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (â10⏠mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene BeitrÀge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂŒr weitere Antworten gesperrt.