MightyBo Geschrieben 2. Januar 2017 Share #1 Geschrieben 2. Januar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi, ich bin hier seit 2013 unterwegs und war bisher mit den Pseudonym "MightyBo" unterwegs. Der Name war irgendeine Worterfindung und gefällt mir nicht besonders. Deshalb nun "Mattscheibe". 2013 war ich nur sporadisch und kurzzeitig in Foren unterwegs und deshalb hatte ich damals keinen "besseren" Namen verwendet. Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Januar 2017 Geschrieben 2. Januar 2017 Hallo MightyBo, schau mal hier MightyBo ist jetzt Mattscheibe . Dort wird jeder fündig!
Rico Pfirstinger Geschrieben 2. Januar 2017 Share #2 Geschrieben 2. Januar 2017 Also der alte Name war viel besser. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 2. Januar 2017 Share #3 Geschrieben 2. Januar 2017 Hi, ich bin hier seit 2013 unterwegs und war bisher mit den Pseudonym "MightyBo" unterwegs. Der Name war irgendeine Worterfindung und gefällt mir nicht besonders. Deshalb nun "Mattscheibe". 2013 war ich nur sporadisch und kurzzeitig in Foren unterwegs und deshalb hatte ich damals keinen "besseren" Namen verwendet. Peter Ach nee. Beim Namenswechsel hattest Du wirklich eine Mattscheibe! Wichtig: Man kann noch mit dem letzten Atemzug ein neues Konzept machen. IMHO Edit. Rechtschreibung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 2. Januar 2017 Share #4 Geschrieben 2. Januar 2017 Umgangssprachlich bedeutet eine Mattscheibe haben: nicht klar denken können; benommen sein. Alles klar, MightyBo? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 2. Januar 2017 Autor Share #5 Geschrieben 2. Januar 2017 Mhm, dann war das vielleicht keine gute Idee. Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 2. Januar 2017 Share #6 Geschrieben 2. Januar 2017 Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 2. Januar 2017 Autor Share #7 Geschrieben 2. Januar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Also wieder Rolle rückwärts. Danke für die Aufklärung und Meinung dazu. Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 2. Januar 2017 Share #8 Geschrieben 2. Januar 2017 Meine unmaßgebliche Meinung: Lass es wie es war. Dein Bild und Namen sind zu einem Markenzeichen geworden mit hohem Wiedererkennungswert. So sehr ich das Bedürfnis verstehe, sich einmal in einem anderen Gewand zu präsentieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 2. Januar 2017 Share #9 Geschrieben 2. Januar 2017 Also wieder Rolle rückwärts. Danke für die Aufklärung und Meinung dazu. Peter Für die Rolle rückwärts bekommst Du von mir zehn Punkte für den Schwierigkeitsgrad und 10 Punkte für die perfekte Haltung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misterlange Geschrieben 2. Januar 2017 Share #10 Geschrieben 2. Januar 2017 Also wieder Rolle rückwärts. Danke für die Aufklärung und Meinung dazu. Peter Hallo Peter, habe mich doch so an Dein Bild + Nickname gewöhnt, Danke! für Deine Rolle rückwärts. Wobei ich die dann aber Live und mit der Videofunktion meiner Cam gerne gesehen hätte Gruß Carsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 2. Januar 2017 Autor Share #11 Geschrieben 2. Januar 2017 Bemerkenswert wie man sich täuschen kann. Danke für die Beiträge. Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor_24 Geschrieben 2. Januar 2017 Share #12 Geschrieben 2. Januar 2017 Also wieder Rolle rückwärts. Danke für die Aufklärung und Meinung dazu. Peter Sehr gute Entscheidung [emoji106] Gruss Gregor Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h-E1-nning Geschrieben 2. Januar 2017 Share #13 Geschrieben 2. Januar 2017 Bitte noch den Threadtitel anpassen in "MightyBo ist jetzt Mattscheibe ist jetzt wieder MightyBo" . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 2. Januar 2017 Share #14 Geschrieben 2. Januar 2017 Peter, Du findest "Mattscheibe" wirklich schöner als "MightyBo"? Echt jetzt? Ich finde "MightyBo" ziemlich cool! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 2. Januar 2017 Autor Share #15 Geschrieben 2. Januar 2017 Bitte noch den Threadtitel anpassen in "MightyBo ist jetzt Mattscheibe ist jetzt wieder MightyBo" . Das kann leider nur der Admin. Peter, Du findest "Mattscheibe" wirklich schöner als "MightyBo"? Echt jetzt? Ich finde "MightyBo" ziemlich cool! War wahrscheinlich eine Spätfolge des Restalkohols. Bin gerade im Urlaub im Allgäu und hatte wohl zuviel Zeit. Naja, alles wiede gut. Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 2. Januar 2017 Share #16 Geschrieben 2. Januar 2017 War wahrscheinlich eine Spätfolge des Restalkohols. Bin gerade im Urlaub im Allgäu und hatte wohl zuviel Zeit. Dann hätte ja gereicht, MightyBo ist gerade Mattscheibe Alles wieder Bo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 2. Januar 2017 Share #17 Geschrieben 2. Januar 2017 Er hats Bo ogfosst. Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 2. Januar 2017 Share #18 Geschrieben 2. Januar 2017 Der Admin sollte diesen Unsinn mit der möglichen Namensänderung ganz schnell wieder beenden. Das hier war ja ein prima Beispiel was dabei herauskommt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monie Geschrieben 2. Januar 2017 Share #19 Geschrieben 2. Januar 2017 "Mattscheibe" klingt jetzt fast wie die Strafe für das etwas großkot...e "Mighty" vor dem Bo ( was auch immer das ist). Genieße deinen Resturlaub,Peter, bring uns schöne Photos mit, und laß uns und dir den MightyBo. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunhillow Geschrieben 2. Januar 2017 Share #20 Geschrieben 2. Januar 2017 Allein schon für Deinen Mongolei-Bericht verdienst Du den Zusatz "Mighty" ... alles gut so wie es ist! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 5. Januar 2017 Share #21 Geschrieben 5. Januar 2017 Bilder sagen mehr als Worte Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fu-Ji Non Geschrieben 7. Januar 2017 Share #22 Geschrieben 7. Januar 2017 Mhm, dann war das vielleicht keine gute Idee. Peter Nööö. Bleib so wie du bist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.