Jump to content

Fuji X-Pro 2 Graphite

Empfohlene Beiträge

• Antworten 161
  • Created
  • Letzte Antwort

Bei Porsche zahlst du das schon als Aufpreis, um allein den Porsche- und Modellschriftzug lackiert zu bekommen. Hier gibt's immerhin eine komplett anders gestaltete kamera dafür ;)

Wobei sich der Porsche schlecht zum Fotografieren eignet und die Fuji dafür weniger gut zum Überholen ist    :rolleyes:

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hi.

Als ich die Bilder von Jonas Rask gesehen habe, gefiel mir die Pro2 graphite mit passendem 23er auch sehr gut. Allerdings könnte Jonas wahrscheinlich mit gleichem Effekt auch Mineralwasserflaschen fotografieren...

Ob die Graphite mit einem schwarzen oder hellsilbernen Objektiv auch noch so gut aussieht, weiss ich nicht. Als Option zur schwarzen Variante finde ich das Angebot aber gelungen; es ist ja nicht so, dass es als Alternative nur pink und neon-grün geben würde.

Auf jeden Fall Dir, Bernd, viel Spaß mit dem Set, und dass Du es bald in Händen hast.

Grüße

Matthias

Link zum Beitrag

oh mein gott!

sie ist da!

ich hab schon an ihr rumgespielt (und mein sohn war auch ganz aufgeregt).

zum glück ist heute und dienganze nächste woche mistwetter, so muss ich nicht raus zum fotografieren.

ein geiles teil!

Link zum Beitrag

oh mein gott!

sie ist da!

ich hab schon an ihr rumgespielt (und mein sohn war auch ganz aufgeregt).

zum glück ist heute und dienganze nächste woche mistwetter, so muss ich nicht raus zum fotografieren.

ein geiles teil!

aarghhh! :mad:

Bei mir tut sich gar nichts, keine Verfügbarkeitsanzeige, keine Versandbenachrichtigung, nichts! :(

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß. :cool:

Eine Frage: Was für ein Schultergurt ist denn dabei? Der normale Standardgurt,oder etwas besseres?

Link zum Beitrag

Hallo Bernd.

Sehr schick mit dem passenden Objektiv. Tasche und Gurt passen auch sehr gut, finde ich.

Und ansonsten "ist es halt eine X-Pro2", was ja nun auch nicht die schlechte Nachricht ist.

Viel Spaß damit und viele Grüße

Matthias

Link zum Beitrag

Glückwunsch! Wie empfindest du die Beschriftung, so in weiß auf grauem Body? Kein Problem?

Das ist kein Reinweiß, es geht so Richtung Cremeweiß.

Jetzt  bei Tageslicht ist es sehr gut zu erkennen, wie es im Dunkeln aussieht, weiß ich noch nicht. Ich werde berichten.  :)

Link zum Beitrag

Sie ist da. :cool:

Sieht in Verbindung mit dem Objektiv sehr edel aus. (Und in die Tasche passt sie auch! :

Herzlichen Glückwunsch, die Kombination aus Tasche, Objektiven und Kamera ist wirklich sehr ansprechend. Neid gehört nicht zu den negativen Seiten, die sicher habe, deshalb den kommenden Einwand nicht falsch verstehen: Schwarze Objektive sehen an deiner Neuen (Kamera, nicht Frau) sicher auch gut aus, aber ohne Thumbs Up würde ich meine Pro1 (und wohl auch die Pro2) nicht mehr verwenden wollen. Und ein schwarzer Thumbs Up würde sich an der Kamera nun gar nicht gut machen. Das wäre neben dem Preis mein zweiter Vorbehalt. Aber ansonsten ist deine Kombi wirklich Eye Candy.

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch, die Kombination aus Tasche, Objektiven und Kamera ist wirklich sehr ansprechend. Neid gehört nicht zu den negativen Seiten, die sicher habe, deshalb den kommenden Einwand nicht falsch verstehen: Schwarze Objektive sehen an deiner Neuen (Kamera, nicht Frau) sicher auch gut aus, aber ohne Thumbs Up würde ich meine Pro1 (und wohl auch die Pro2) nicht mehr verwenden wollen. Und ein schwarzer Thumbs Up würde sich an der Kamera nun gar nicht gut machen. Das wäre neben dem Preis mein zweiter Vorbehalt. Aber ansonsten ist deine Kombi wirklich Eye Candy.

Ich habe vor, die Pro 2 nur mit Primes und höchstens kleinen Zoom-Objektiven einzusetzen, deshalb denke ich, das ich auf einen Thumps Up verzichten werde. Wenn es die Großen und schweren Objektive sein müssen, verwende ich die X-T2 mit Handgriff. Die X-T2 mit Handgriff fühlt sich nach dem kurzen Kennenlernen mit der Pro irgendwie erwachsener, mehr als Arbeitsgerät an.

Bitte nicht falsch verstehen, das ist der erste schnelle Eindruck und wenn sich dieser Eindruck verfestigt, dann ist das für mich völlig ok. Ich wollte ja die Pro2 genau dafür. Darum ja auch die kleine Tasche und der zierliche Schultergurt. :)

Link zum Beitrag

Hallo Bernd,

super schöne Kamera, ganz viel Spaß damit.

Muß ich mir mal im Shop ansehen, oder besser nicht.

So einen Thumbs up kann man doch ohne Probleme umlackieren. Die Farbe kann man sich mischen lassen. (sprühdose)

Viele Grüße

Udo

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...