ALPHA Geschrieben 4. Februar 2017 Share #176 Geschrieben 4. Februar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich liebe meine Billingham-Taschen ... Ich auch - auch, weil ich weiß, dass ich ihnen bei Wind und Wetter vertrauen kann. Aber auch andere Mütter haben schöne Töchter, . Und je mehr Bernd von seiner Bowery zeigt, desto mehr verstehe ich ihn. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. Februar 2017 Geschrieben 4. Februar 2017 Hallo ALPHA, schau mal hier Kleine, feine Tasche für X-Pro 2 gesucht . Dort wird jeder fündig!
Fotogreenhorn Geschrieben 4. Februar 2017 Share #177 Geschrieben 4. Februar 2017 Ich liebe meine Billingham-Taschen In meine Hadley Pro passt bequem hinein: die X-Pro2 mit angesetzten 23mm F1.4, 14mm F2.8, 56mm F1.2, EF-X20, Flash Cord, Fuji Instax-Drucker mit Ersatzfilmen, diverse Kabel, Speicherkarten, Ersatzakkus und eine große Powerbank. Klar und in meinen 70L Koffer passt noch mehr rein! Die Hadley Pro ist um einiges größer als die Bowery... VG Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 4. Februar 2017 Share #178 Geschrieben 4. Februar 2017 Ich liebe meine Billingham-Taschen In meine Hadley Pro passt bequem hinein: die X-Pro2 mit angesetzten 23mm F1.4, 14mm F2.8, 56mm F1.2, EF-X20, Flash Cord, Fuji Instax-Drucker mit Ersatzfilmen, diverse Kabel, Speicherkarten, Ersatzakkus und eine große Powerbank. nicht mehr ganz so bequem, aber müsste auch in die small passen, und die ist ähnlich in der Größe wie die Ona. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2017 Share #179 Geschrieben 4. Februar 2017 nicht mehr ganz so bequem, aber müsste auch in die small passen, und die ist ähnlich in der Größe wie die Ona. Aber zwei Riemen aufmachen finde ich lästig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 4. Februar 2017 Share #180 Geschrieben 4. Februar 2017 Aber zwei Riemen aufmachen finde ich lästig. Das ist jetzt nicht Dein Ernst? Du weißt, dass das ein Schnellverschluß ist? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2017 Share #181 Geschrieben 4. Februar 2017 nein, ich hab nur ein Bild gesehen und gedacht, man was ist das lästig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 4. Februar 2017 Share #182 Geschrieben 4. Februar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Der eigentliche Verschluß bleibt zu (dient nur zur Anpassung an den Inhalt). Die beiden Leder werden oben nur rausgezogen, bzw. beim verschließen wieder reingedrückt, fertig! Ich finde das genial. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2017 Share #183 Geschrieben 4. Februar 2017 Danke für die Info. Muss dann mal sehen, wenn ich wieder in einer der großen Städte bin, ob man sie sich dort bei einem Fotohändler anschauen kann ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 4. Februar 2017 Share #184 Geschrieben 4. Februar 2017 Es wird z.B. hier anhand der Hadley Pro gezeigt: http://blendezwo.de/billingham-hadley-pro-kameratasche-test/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2017 Share #185 Geschrieben 4. Februar 2017 Es wird z.B. hier anhand der Hadley Pro gezeigt: http://blendezwo.de/billingham-hadley-pro-kameratasche-test/ Danke für den Link. Hab sie mir angesehen, macht wirklich einen tollen Eindruck. Mal sehen, habt ihr bald Geburtstag… Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2017 Share #186 Geschrieben 4. Februar 2017 ... ich muss glabe Siri besser kontrollieren, bevor ich auf Antworten klicke. Sollte natürlich heißen "ich hab bald Geburtstag". Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 5. Februar 2017 Share #187 Geschrieben 5. Februar 2017 Kleiner Tipp: Schreibfehler kannst Du problemlos über "Bearbeiten" ändern. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 5. Februar 2017 Share #188 Geschrieben 5. Februar 2017 Wurde diese Taschen schon erwähnt? Kameratasche Cincinnati Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd0305 Geschrieben 5. Februar 2017 Autor Share #189 Geschrieben 5. Februar 2017 Wurde diese Taschen schon erwähnt? Kameratasche Cincinnati Gruß Wolfgang Ja, mit Beitrag #130, DeLux hat sich die gekauft. BTW @ DeLux, hattest Du die am Freitag dabei? Ich habe gar nicht daran gedacht, diese Tasche hätte ich mir gerne angesehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 5. Februar 2017 Share #190 Geschrieben 5. Februar 2017 Danke Bernd, ich bin auch eher per Zufall darüber gestolpert, weil ich was anderes suchte. Aber sie ist schön und preislich, wie ich finde ok. Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd0305 Geschrieben 5. Februar 2017 Autor Share #191 Geschrieben 5. Februar 2017 Ja, finde ich auch. Etwas größer als die Bowery und mit 150€ recht günstig, wenn die Qualität stimmt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 5. Februar 2017 Share #192 Geschrieben 5. Februar 2017 BTW @ DeLux, hattest Du die am Freitag dabei? Ich habe gar nicht daran gedacht, diese Tasche hätte ich mir gerne angesehen. Ja, hatte ich. Wir sehen uns sicher noch öfter, dann kannst du sie in Augenschein nehmen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshida Geschrieben 5. Februar 2017 Share #193 Geschrieben 5. Februar 2017 Ein kleinen, bisher weniger beachteten Tip, möchte ich noch loswerden: https://www.gusti-leder.de/ Hier aber nicht nur unter Kamerataschen schauen. Da ist die Auswahl begrenzt. Unter Kamerazubehör gibt es aber drei verschiedene Inlays, die in fast jede Tasche aus dem Gesamtsortiment passen. Ich habe da übrigens die Alex 11 mit passendem 11er Einsatz für meine Pro1 und diverses Altglas. Ich habe mir diese Taschen mal auf der Webseite angeschaut. Die schauen ja recht ansprechend aus. Aber etwas macht mich dann schon stutzig, inder Beschreibung steht, "Unsere Ledertaschen sind reine Naturprodukte, die aufgrund dessen vereinzelt einen etwas strengeren Geruch aufweisen können. In der Regel verschwindet dieser aber durch das Tragen der Tasche nach ca. zwei Wochen." , wie streng ist der Geruch und verschwindet der wirklich nach 2 Wochen? Wenn ich an einem Ziegstall vorbeigehen muß, halte ich meist die Luft an, ist nicht meine bevorzugt Duftnote. Wie sind da die Erfahungswerte? In dem Sinne gutes Licht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 5. Februar 2017 Share #194 Geschrieben 5. Februar 2017 Ich habe mir diese Taschen mal auf der Webseite angeschaut. Die schauen ja recht ansprechend aus. Aber etwas macht mich dann schon stutzig, inder Beschreibung steht, "Unsere Ledertaschen sind reine Naturprodukte, die aufgrund dessen vereinzelt einen etwas strengeren Geruch aufweisen können. In der Regel verschwindet dieser aber durch das Tragen der Tasche nach ca. zwei Wochen." , wie streng ist der Geruch und verschwindet der wirklich nach 2 Wochen? Wenn ich an einem Ziegstall vorbeigehen muß, halte ich meist die Luft an, ist nicht meine bevorzugt Duftnote. Wie sind da die Erfahungswerte? In dem Sinne gutes Licht Also meine Alex hat überhaupt nicht nach etwas anderem als normalem Leder gerochen. xali hat jetzt auch eine ... ihn könntest du nochmal fragen. Alle anderen Angaben bei Gusti habe ich bisher immer als korrekt empfunden. Wüßte also nicht, warum diese Aussage nicht stimmen sollte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshida Geschrieben 5. Februar 2017 Share #195 Geschrieben 5. Februar 2017 Also meine Alex hat überhaupt nicht nach etwas anderem als normalem Leder gerochen. xali hat jetzt auch eine ... ihn könntest du nochmal fragen. Alle anderen Angaben bei Gusti habe ich bisher immer als korrekt empfunden. Wüßte also nicht, warum diese Aussage nicht stimmen sollte. Danke Dir Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 5. Februar 2017 Share #196 Geschrieben 5. Februar 2017 https://youtu.be/ce2jEDfPwG8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaze Geschrieben 5. Februar 2017 Share #197 Geschrieben 5. Februar 2017 Ich hatte mal eine kleine Handtasche von Gusti, die hatte noch nach über einem Jahr derbe nach Ziege gerochen, ausserdem fing die Tasche bei einem Urlaub in heissen Gefilden innen an zu kleben, als ob sich der Kleber verflüssigt hätte. Habe die Tasche schließlich weggeschmissen. Ich weiß allerdings nicht, ob sich bei der Produktion inzwischen etwas geändert hat. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opa Geschrieben 5. Februar 2017 Share #198 Geschrieben 5. Februar 2017 Hatte die vielleicht the battle of pearl harbour mitgemacht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knipsknips Geschrieben 6. Februar 2017 Share #199 Geschrieben 6. Februar 2017 Ich habe mir diese Taschen mal auf der Webseite angeschaut. Die schauen ja recht ansprechend aus. Aber etwas macht mich dann schon stutzig, inder Beschreibung steht, "Unsere Ledertaschen sind reine Naturprodukte, die aufgrund dessen vereinzelt einen etwas strengeren Geruch aufweisen können. In der Regel verschwindet dieser aber durch das Tragen der Tasche nach ca. zwei Wochen." , wie streng ist der Geruch und verschwindet der wirklich nach 2 Wochen? Wenn ich an einem Ziegstall vorbeigehen muß, halte ich meist die Luft an, ist nicht meine bevorzugt Duftnote. Wie sind da die Erfahungswerte? In dem Sinne gutes Licht Habe seit ein paar Tagen eine Gusti. Weder Ziegen-noch Chemiegeruch. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotogreenhorn Geschrieben 6. Februar 2017 Share #200 Geschrieben 6. Februar 2017 Wie sieht es denn mit Lederpflege aus, wer benutzt was oder wer meint das wäre nicht nötig? VG Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.