Jump to content

Kleine, feine Tasche für X-Pro 2 gesucht

Bernd0305

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich liebe meine Billingham-Taschen :D

...

Ich auch - auch, weil ich weiß, dass ich ihnen bei Wind und Wetter vertrauen kann.

Aber auch andere Mütter haben schöne Töchter, :). Und je mehr Bernd von seiner Bowery zeigt, desto mehr verstehe ich ihn.

Link zum Beitrag

• Antworten 207
  • Created
  • Letzte Antwort

In meine Hadley Pro passt bequem hinein: die X-Pro2 mit angesetzten 23mm F1.4, 14mm F2.8, 56mm F1.2, EF-X20, Flash Cord, Fuji Instax-Drucker mit Ersatzfilmen, diverse Kabel, Speicherkarten, Ersatzakkus und eine große Powerbank.

Klar und in meinen 70L Koffer passt noch mehr rein! Die Hadley Pro ist um einiges größer als die Bowery...

VG

Thomas

Link zum Beitrag

In meine Hadley Pro passt bequem hinein: die X-Pro2 mit angesetzten 23mm F1.4, 14mm F2.8, 56mm F1.2, EF-X20, Flash Cord, Fuji Instax-Drucker mit Ersatzfilmen, diverse Kabel, Speicherkarten, Ersatzakkus und eine große Powerbank.

nicht mehr ganz so bequem, aber müsste auch in die small passen, und die ist ähnlich in der Größe wie die Ona.

Link zum Beitrag

BTW @ DeLux, hattest Du die am Freitag dabei? Ich habe gar nicht daran gedacht, diese Tasche hätte ich mir gerne angesehen.

Ja, hatte ich.

Wir sehen uns sicher noch öfter, dann kannst du sie in Augenschein nehmen.

Link zum Beitrag

Ein kleinen, bisher weniger beachteten Tip, möchte ich noch loswerden:

https://www.gusti-leder.de/

Hier aber nicht nur unter Kamerataschen schauen. Da ist die Auswahl begrenzt.

Unter Kamerazubehör gibt es aber drei verschiedene Inlays, die in fast jede Tasche aus dem Gesamtsortiment passen.

Ich habe da übrigens die Alex 11 mit passendem 11er Einsatz für meine Pro1 und diverses Altglas.

Ich habe mir diese Taschen mal auf der Webseite angeschaut. Die schauen ja recht ansprechend aus.

Aber etwas macht mich dann schon stutzig, inder Beschreibung steht, "Unsere Ledertaschen sind reine Naturprodukte, die aufgrund dessen vereinzelt einen etwas strengeren Geruch aufweisen können. In der Regel verschwindet dieser aber durch das Tragen der Tasche nach ca. zwei Wochen." , wie streng ist der Geruch und verschwindet der wirklich nach 2 Wochen?

Wenn ich an einem Ziegstall vorbeigehen muß, halte ich meist die Luft an, ist nicht meine bevorzugt Duftnote.

Wie sind da die Erfahungswerte?

In dem Sinne gutes Licht

Link zum Beitrag

Ich habe mir diese Taschen mal auf der Webseite angeschaut. Die schauen ja recht ansprechend aus.

Aber etwas macht mich dann schon stutzig, inder Beschreibung steht, "Unsere Ledertaschen sind reine Naturprodukte, die aufgrund dessen vereinzelt einen etwas strengeren Geruch aufweisen können. In der Regel verschwindet dieser aber durch das Tragen der Tasche nach ca. zwei Wochen." , wie streng ist der Geruch und verschwindet der wirklich nach 2 Wochen?

Wenn ich an einem Ziegstall vorbeigehen muß, halte ich meist die Luft an, ist nicht meine bevorzugt Duftnote.

In dem Sinne gutes Licht

Also meine Alex hat überhaupt nicht nach etwas anderem als normalem Leder gerochen.

xali hat jetzt auch eine ... ihn könntest du nochmal fragen.

Alle anderen Angaben bei Gusti habe ich bisher immer als korrekt empfunden. Wüßte also nicht, warum diese Aussage nicht stimmen sollte.

Link zum Beitrag

Also meine Alex hat überhaupt nicht nach etwas anderem als normalem Leder gerochen.

xali hat jetzt auch eine ... ihn könntest du nochmal fragen.

Alle anderen Angaben bei Gusti habe ich bisher immer als korrekt empfunden. Wüßte also nicht, warum diese Aussage nicht stimmen sollte.

Danke Dir :)

Link zum Beitrag

Ich hatte mal eine kleine Handtasche von Gusti, die hatte noch nach über einem Jahr derbe nach Ziege gerochen, ausserdem fing die Tasche bei einem Urlaub in heissen Gefilden innen an zu kleben, als ob sich der Kleber verflüssigt hätte. Habe die Tasche schließlich weggeschmissen. Ich weiß allerdings nicht, ob sich bei der Produktion inzwischen etwas geändert hat.

Link zum Beitrag

In dem Sinne gutes Licht

Habe seit ein paar Tagen eine Gusti. Weder Ziegen-noch Chemiegeruch.

Gruß

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...