Pere Geschrieben 25. Januar 2017 Share #1 Geschrieben 25. Januar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Geht das nur mir so oder seht ihr auch keine Signaturen mehr? Kann mich jedenfalls nicht erinnern, etwas umgestellt zu haben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. Januar 2017 Geschrieben 25. Januar 2017 Hallo Pere, schau mal hier Signaturen verschwunden . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 25. Januar 2017 Share #2 Geschrieben 25. Januar 2017 Geht das nur mir so oder seht ihr auch keine Signaturen mehr? Kann mich jedenfalls nicht erinnern, etwas umgestellt zu haben. Also ich kann sowohl meine als auch Deine noch sehen. Wirst halt heute früh ein Virenscannerupdate aufgespielt bekommen haben. Da kommt jetzt nicht mehr jedes forumshygieneschädliches Sprüchlein durch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2017 Share #3 Geschrieben 25. Januar 2017 ich seh deine Signatur Fuji XT und Guzzi GT .... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 25. Januar 2017 Share #4 Geschrieben 25. Januar 2017 Ich sehe dich so: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 25. Januar 2017 Share #5 Geschrieben 25. Januar 2017 Vielleicht doch mal die Sonnenbrille abnehmen? LG, bis nächste Woche Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 25. Januar 2017 Share #6 Geschrieben 25. Januar 2017 Kann deine Sig auch sehen, aber verstehe eh nur die Hälfte........ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 25. Januar 2017 Autor Share #7 Geschrieben 25. Januar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke für die Rückmeldungen! How bizzare... Am Browser liegt's schonmal nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 25. Januar 2017 Autor Share #8 Geschrieben 25. Januar 2017 Hähä: replaced user, issue resolved. War doch in den Einstellungen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 25. Januar 2017 Share #9 Geschrieben 25. Januar 2017 Hähä: replaced user, issue resolved. War doch in den Einstellungen... The problem is sitting in front of the computer, traf bei mir immer zu Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 26. Januar 2017 Share #10 Geschrieben 26. Januar 2017 Falls jemand per Suchfunktion auf diesen Thread stößt: Man kann das hier einstellen: https://www.fuji-x-forum.de/index.php?app=core&module=usercp&tab=core&area=ignoredusers Links oben auf den eigenen Usernamen klicken und dann auf „Ignorier-Einstellungen“ Gruß Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 26. Januar 2017 Share #11 Geschrieben 26. Januar 2017 Falls jemand per Suchfunktion auf diesen Thread stößt: Man kann das hier einstellen: https://www.fuji-x-forum.de/index.php?app=core&module=usercp&tab=core&area=ignoredusers Links oben auf den eigenen Usernamen klicken und dann auf „Ignorier-Einstellungen“ Gruß Andreas Na da muß man ja erstmal drauf kommen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 26. Januar 2017 Share #12 Geschrieben 26. Januar 2017 Na da muß man ja erstmal drauf kommen Als ALLERERSTES muss man es erstmal schaffen, die Funktion aus Versehen zu deaktivieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.