FXF Admin Geschrieben 6. Februar 2017 Share #1 Geschrieben 6. Februar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mal ausnahmsweise was vom Admin… Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ist etwas grenzwertig - starke Ausschnittsvergrößerung aus einer Aufnahme mit ISO 6400… Original sieht so aus: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. Februar 2017 Geschrieben 6. Februar 2017 Hallo FXF Admin, schau mal hier Insel im See . Dort wird jeder fündig!
joergs Geschrieben 6. Februar 2017 Share #2 Geschrieben 6. Februar 2017 schön mal was von Dir zu sehen Ich finde die Original-Ansicht gut, ein 16:9 Beschnitt wäre meines Erachtens auch nicht schlecht. Vielleicht rechts noch etwas weniger und den Horizont leicht nach links kippen Grüße aus dem Saarland Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 6. Februar 2017 Share #3 Geschrieben 6. Februar 2017 Lieber Andreas, Du als Admin darfst sicher Bilder bis 1000 K einstellen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 6. Februar 2017 Share #4 Geschrieben 6. Februar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das fände ich auch noch einen spannenden Bildausschnitt. Den Anfang einer unendlichen Reihe von Bauminseln. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 6. Februar 2017 Share #5 Geschrieben 6. Februar 2017 korr-admin.jpg Das fände ich auch noch einen spannenden Bildausschnitt. Den Anfang einer unendlichen Reihe von Bauminseln. Ja.....könnte ich auch gut mit Leben......aber zupf es doch noch gerade Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 6. Februar 2017 Share #6 Geschrieben 6. Februar 2017 Ja.....könnte ich auch gut mit Leben......aber zupf es doch noch gerade Ich habe absichtlich nichts am Bild verunstaltet - nur einen alternativen Bildausschnitt vorgeschlagen (alternative fact). Fürs Zupfen ist Andreas zuständig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sly Geschrieben 6. Februar 2017 Share #7 Geschrieben 6. Februar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mir gefällt beim ersten Bild der leichte Blaustich sehr gut. Wirkt extrem kühl. Aber weshalb war ISO 6400 nötig? Nachts beim knutschen fotografiert? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 6. Februar 2017 Share #8 Geschrieben 6. Februar 2017 Mal ausnahmsweise was vom Admin… DSCF6666-2-klein.jpg Ist etwas grenzwertig - starke Ausschnittsvergrößerung aus einer Aufnahme mit ISO 6400… ... Der Ausschnitt könnte fast ein Aquarell sein - und gefällt mir deshalb auch sehr gut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 7. Februar 2017 Autor Share #9 Geschrieben 7. Februar 2017 Aber weshalb war ISO 6400 nötig? Nachts beim knutschen fotografiert? Ich habe Quatsch erzählt - das ist ISO 400. Ich habe das gleiche Motiv nochmal in der Dämmerung aufgenommen, da waren es dann ISO 6400. Haben auch ihren Charme, aber eher künstlerisch als technisch hochwertig Original: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bearbeitung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2017 Share #10 Geschrieben 7. Februar 2017 #1 Die zweite Aufnahme ist hier mein persönlicher Favorit. Beschneiden würde ich das Foto nicht. VG Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.