Altländer Geschrieben 11. Februar 2017 Share #1 Geschrieben 11. Februar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, nun hat es doch tatsächlich ein Bild von mir auf den Einband eines Taschenbuchs geschafft. KLICK Das Buch schrieb ein guter, langjähriger Freund von mir, zunächst als Hardcover, ist es nun auch als Taschenbuch erschienen und bald erhältlich. Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. Februar 2017 Geschrieben 11. Februar 2017 Hallo Altländer, schau mal hier Tatsächlich geschafft . Dort wird jeder fündig!
axelschmolke Geschrieben 11. Februar 2017 Share #2 Geschrieben 11. Februar 2017 Hallo, nun hat es doch tatsächlich ein Bild von mir auf den Einband eines Taschenbuchs geschafft. KLICK Das Buch schrieb ein guter, langjähriger Freund von mir, zunächst als Hardcover, ist es nun auch als Taschenbuch erschienen und bald erhältlich. Gruß Wolfgang Herzlichen Glückwunsch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 11. Februar 2017 Share #3 Geschrieben 11. Februar 2017 Hallo, nun hat es doch tatsächlich ein Bild von mir auf den Einband eines Taschenbuchs geschafft. KLICK Das Buch schrieb ein guter, langjähriger Freund von mir, zunächst als Hardcover, ist es nun auch als Taschenbuch erschienen und bald erhältlich. Gruß Wolfgang Toll! Ich gratuliere Dir! Ein schönes Gefühl, denke ich mir! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 11. Februar 2017 Share #4 Geschrieben 11. Februar 2017 Super. Well done! Herzlichen Glückwunsch Wolfgang! Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 11. Februar 2017 Share #5 Geschrieben 11. Februar 2017 Schade dass sich das Vertriebsportal mit der Rechtschreibung so verhauen hat. So trägt dein Bild alleine den rechten Eindruck. Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 11. Februar 2017 Share #6 Geschrieben 11. Februar 2017 Ich schließe mich den Glückwünschen gerne an. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 11. Februar 2017 Share #7 Geschrieben 11. Februar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wie schön. Herzlichen Glückwunsch! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 11. Februar 2017 Share #8 Geschrieben 11. Februar 2017 Was ist der Joke hinter "Verteidihung"? Wie man dem Cover entnehmen kann, müsste es doch ein "g" sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opa Geschrieben 11. Februar 2017 Share #9 Geschrieben 11. Februar 2017 Ich lese auf dem Umschlag des Buches ein "g". Aber ich bin auch kurzsichtig! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 11. Februar 2017 Share #10 Geschrieben 11. Februar 2017 Schade dass sich das Vertriebsportal mit der Rechtschreibung so verhauen hat Ich glaub ja eher, dass es Absicht ist. Man findet den "Tippfehler" ja mehrfach. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 11. Februar 2017 Autor Share #11 Geschrieben 11. Februar 2017 Vielen Dank euch allen, schön dass sich so viele mit mir freuen Schade dass sich das Vertriebsportal mit der Rechtschreibung so verhauen hat.So trägt dein Bild alleine den rechten Eindruck.Gruß Christian◟(◔ั₀◔ั )◞https://500px.com/christiandamm Ja, das ist schon gemeldet, war scheinbar ein Übertragungsfehler. Hier noch ein Bild des Autors Michael Mansion, während einer Lesung aus seinem Buch. Das Bild zeigt auch noch die Hardcover Auflage, welches das Bild einer saarländischen Künstlerin ziert. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 11. Februar 2017 Share #12 Geschrieben 11. Februar 2017 Ein passendes Motiv. Irgendwie witzig. Muss man erst mal drauf kommen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 11. Februar 2017 Share #13 Geschrieben 11. Februar 2017 Hallo Wolfgang, auch von mir herzliche Glückwünsche, das freut mich für Dich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling_0216 Geschrieben 11. Februar 2017 Share #14 Geschrieben 11. Februar 2017 Prima Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 11. Februar 2017 Autor Share #15 Geschrieben 11. Februar 2017 Danke euch! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pstubner Geschrieben 11. Februar 2017 Share #16 Geschrieben 11. Februar 2017 Ein gelungenes Bild darf gefeiert werden ! Daher auch von mir Glückwünche. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immo_p Geschrieben 11. Februar 2017 Share #17 Geschrieben 11. Februar 2017 Gratulation auch von mir! Schönes Bild, passend... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 11. Februar 2017 Share #18 Geschrieben 11. Februar 2017 Super Wolfgang, freu mich für Dich und schön das ich den Autor auch mal persönlich kennenlernen durfte. Grüße aus der Nachbargemeinde Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 11. Februar 2017 Autor Share #19 Geschrieben 11. Februar 2017 Danke, zwar freue ich mich darüber dass mein Bild ein Bucheinband ziert, doch noch mehr freue ich mich, dass ich einem wirklich guten Freund ein gefallen tun konnte. Ich finde das Bild in Bezug auf den Titel sehr passend und der Verlag hat es auch gut in Szene gesetzt, wie ich finde. Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 11. Februar 2017 Share #20 Geschrieben 11. Februar 2017 Glückwünsche auch von mir, Wolfgang! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 11. Februar 2017 Share #21 Geschrieben 11. Februar 2017 Glückwunsch auch von mir!Ist ja auch ein schönes, passendes Bild. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monie Geschrieben 11. Februar 2017 Share #22 Geschrieben 11. Februar 2017 Toll gemacht, du kannst stolz sein! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 11. Februar 2017 Share #23 Geschrieben 11. Februar 2017 Herzlichen Glückwunsch Wolfgang, ein passendes Bild, Ressentiments sind doch auch bei vielen in "Stein gemeisselt", so gesehen eine gelunge Analogie. Hat mich angesprochen, wenn Es erschienen ist werde ich es mir wohl bestellen! Grüße und chapeau Michel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 12. Februar 2017 Autor Share #24 Geschrieben 12. Februar 2017 Ich danke euch, falls jemand ein vom Autor signiertes Exemplar haben möchte, kümmere ich mich darum gern. Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.