mapleleaf Geschrieben 28. Februar 2017 Share #1  Geschrieben 28. Februar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen  Ich habe eine X-T1 Kamera mit 3 Objektiven. Bei jeder Hardware habe ich die aktuelle Firmware eingespielt.  Frage:  - Gibt es ein Newsletter oder ein News Feed, sobald eine neue Firmware erscheint? - Wie macht ihr das, das ihr immer die aktuelle Firmware drauf habt?  Ich habe keine Lust immer alles ab zu checken, ob ich nun die neuste Firmware eingespielt habe. Dies ist etwas MĂŒhsam.  Merci fĂŒr eure Tipps.  Remo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. Februar 2017 Geschrieben 28. Februar 2017 Hallo mapleleaf, schau mal hier Informationen zu Firmware Updates . Dort wird jeder fĂŒndig!
opa Geschrieben 28. Februar 2017 Share #2  Geschrieben 28. Februar 2017 Du musst ja nicht immer alles abchecken. Es reicht völlig, bei Fuji zu schauen. Ich glaube, in diesem Forum sind auch die aktuellen Firmware StÀnde irgendwo aufgelistet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 28. Februar 2017 Share #3  Geschrieben 28. Februar 2017 Diese Seite hab ich in den Favoriten abgelegt. Einmal geöffnet, hast Du den gesammten Ăberblick.  http://www.fujifilm.com/support/digital_cameras/software/fw_table.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 28. Februar 2017 Share #4 Â Geschrieben 28. Februar 2017 Die neuen Updates sind auf der Seite sogar mit NEW gekennzeichnet, damit man nicht immer jedes Datum prĂŒfen muss. Â Mal abgesehen davon: Da Fujirumors und viele Foren und Blogs ĂŒber jedes noch so kleine Update sofort informieren, entgeht den interessierten Leuten derlei ohnehin recht selten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micaelo Geschrieben 28. Februar 2017 Share #5  Geschrieben 28. Februar 2017 Diese Seite hab ich in den Favoriten abgelegt. Einmal geöffnet, hast Du den gesammten Ăberblick.  http://www.fujifilm.com/support/digital_cameras/software/fw_table.html  Aktuell ist der Ăberblick aber nur dann, wenn Du Deinen Browser so eingestellt hast, dass er beim Aufruf des Favoriten die Seite neu lĂ€dt, oder dass er beim SchlieĂen den Cache löscht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapleleaf Geschrieben 28. Februar 2017 Autor Share #6 Â Geschrieben 28. Februar 2017 Ich danke euch fĂŒr eure Hilfe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support fĂŒr das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstĂŒtzen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (â10⏠mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene BeitrÀge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂŒr weitere Antworten gesperrt.