T. B. Geschrieben 10. März 2017 Share #1 Geschrieben 10. März 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, zugegeben nichts was einen fotografisch nach vorne bringt, aber interessiert mich: Verkauft sich die X-T10-/20-er Serie in schwarz oder silber besser?! Zugegeben hätte ich auch Schwierigkeiten bei der Entscheidung, finde beide schön. Danke Euch ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. März 2017 Geschrieben 10. März 2017 Hallo T. B., schau mal hier Silber oder Schwarz --- X-T20 (oder X-T10) --- was ist beliebter? . Dort wird jeder fündig!
WiederhäppimitXT10:-) Geschrieben 10. März 2017 Share #2 Geschrieben 10. März 2017 Silberfarben! Upps, nicht richtig gelesen. Sorry... Mir gefällt silberfarben eindeutig besser, wollte ich kommentiert haben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast 22944 Geschrieben 10. März 2017 Share #3 Geschrieben 10. März 2017 Silber , was sonst ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 10. März 2017 Share #4 Geschrieben 10. März 2017 nimm die X T10 in silber und die X-T20 in schwarz Spaß beiseite, das sind natürlich mal wieder Vorlieben, aber für die schwarze Version spricht die gute Lesbarkeit der Verstellräder und mir persönlich würde sie in schwarz besser gefallen. Dafür habe ich die X100 in silber Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiederhäppimitXT10:-) Geschrieben 10. März 2017 Share #5 Geschrieben 10. März 2017 Vor allem erinnern mich die silberfarbenen Versionen an meine erste 'Contaflex' :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2017 Share #6 Geschrieben 10. März 2017 Ich tendiere ganz klar zu der schwarzen Version. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fula Geschrieben 10. März 2017 Share #7 Geschrieben 10. März 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich wollte meine X-T10 lieber in silber, aber da war eine schwarze günstig zu bekommen. Auch net schlimm, kann ich sie noch besser von der silbernen E1 unterscheiden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chorge Geschrieben 10. März 2017 Share #8 Geschrieben 10. März 2017 Hätte die silbrige statt der silbernen Druckknöpfe einfach schwarze... Dann!!! Aber so sehen die Buttons leider nach Aldi-Cam aus... :-( Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Libuda Geschrieben 10. März 2017 Share #9 Geschrieben 10. März 2017 Bei der X-T10 bevorzuge ich die silberne Version. Dagegen finde ich bei den X-Es die unauffällige schwarze Version besser - Understatement pur! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadCyborg Geschrieben 10. März 2017 Share #10 Geschrieben 10. März 2017 Profischwarz macht natürlich die besseren Bilder. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco68 Geschrieben 10. März 2017 Share #11 Geschrieben 10. März 2017 SCHWARZ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
althaus Geschrieben 10. März 2017 Share #12 Geschrieben 10. März 2017 Habe meine X-T10 in schwarz gekauft, da sie in der Farbe billiger war. Ich finde die in silber schon schöner, aber ich will sie ja nicht im Schrank stehen haben, daher ist es mir völlig egal. Auch meine X-T2 habe ich mir in schwarz gekauft, auch wieder wegen dem Preis. Habe mir meine X-T2 heimlich gekauft, ohne daß es meine Frau mitbekommen hat. Sie wäre sonst dagegen gewesen, da ich schon genug habe. Nunja, da sie beide kaum ausernander halten kann, ist es nun ein Vorteil, daß ich beide in schwarz habe. Ihr ist es noch nicht aufgefallen, da sie sich für mein Fotokram nicht interessiert. Irgendwann wird sie das noch merken, aber dann kann ich immernoch sagen, die habe ich doch schon lange! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Libuda Geschrieben 10. März 2017 Share #13 Geschrieben 10. März 2017 Habe mir meine X-T2 heimlich gekauft, ohne daß es meine Frau mitbekommen hat. Sie wäre sonst dagegen gewesen, da ich schon genug habe. Nunja, da sie beide kaum ausernander halten kann, ist es nun ein Vorteil, daß ich beide in schwarz habe. Ihr ist es noch nicht aufgefallen, da sie sich für mein Fotokram nicht interessiert. Irgendwann wird sie das noch merken, aber dann kann ich immernoch sagen, die habe ich doch schon lange! Die Taktik kommt mir sehr bekannt vor! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 10. März 2017 Share #14 Geschrieben 10. März 2017 @althaus - Ich, wenn ich Deine Frau wäre, würde mich flux hier anmelden............... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
althaus Geschrieben 10. März 2017 Share #15 Geschrieben 10. März 2017 Die Taktik kommt mir sehr bekannt vor! Den Unterschied von der schwarzen Fuji X-E2 zu der dann neuen schwarzen Fuji X-T10 hat sie auch nicht erkannt und das ist schon länger her. Meine Verwahrungsverstecke für die Kameras werden langsam eng. Habe schon vier Fototaschen voll mit Fotokram und Objektive. Zwei im Schrank und zwei in der Regalwand. Schon auffällig, oder? ....habe mir aber wieder geschworen....das war die letzte Kamera. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 10. März 2017 Share #16 Geschrieben 10. März 2017 Den Unterschied von der schwarzen Fuji X-E2 zu der dann neuen schwarzen Fuji X-T10 hat sie auch nicht erkannt und das ist schon länger her. Meine Verwahrungsverstecke für die Kameras werden langsam eng. Habe schon vier Fototaschen voll mit Fotokram und Objektive. Zwei im Schrank und zwei in der Regalwand. Schon auffällig, oder? ....habe mir aber wieder geschworen....das war die letzte Kamera. @althaus: Du versteckst Deine Ausrüstung sogar schon in der Signatur Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opa Geschrieben 10. März 2017 Share #17 Geschrieben 10. März 2017 OMG Althaus, auch noch ein Meineid! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 10. März 2017 Share #18 Geschrieben 10. März 2017 für alle, die sich nicht entscheiden können, ob schwarz oder silber, greift doch einfach zur Ausführung silber/schwarz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
althaus Geschrieben 10. März 2017 Share #19 Geschrieben 10. März 2017 @althaus: Du versteckst Deine Ausrüstung sogar schon in der Signatur Richtig! Es soll ja nicht jeder wissen, daß ich unter dem G.A.S. Syndrom gelitten habe. Zudem: Soviel Platz ist da nicht, als das ich alles auflisten könnte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 10. März 2017 Share #20 Geschrieben 10. März 2017 Richtig! Es soll ja nicht jeder wissen, daß ich unter dem G.A.S. Syndrom gelitten habe. ???? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
althaus Geschrieben 10. März 2017 Share #21 Geschrieben 10. März 2017 OMG Althaus, auch noch ein Meineid! Immerhin, die letzte, das war die Fuji X-T2 kam nicht zusätzlich dazu, sondern anstatt der Canon 5 DMark III, die ich zum selben Preis verkauft habe. Der Tausch hat sich gelohnt, denn die Canon lag nur noch im Schrank, die Fuji X-T2 nutze ich jedes Wochenende! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 10. März 2017 Share #22 Geschrieben 10. März 2017 na ja, nur eine Umschichtung, das ist ja kein Problem Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opa Geschrieben 10. März 2017 Share #23 Geschrieben 10. März 2017 Das sind natürlich mildernde Umstände! Schwere Kindheit hattest Du vermutlich auch, oder? Hatte ja eigentlich jeder. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yemeth Geschrieben 10. März 2017 Share #24 Geschrieben 10. März 2017 Schwarz. Auf Bildern und auf Entfernung wirkt die Silberne schicker, aus der Nähe empfand ich das silberne Plastik da oben nicht so dolle. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 10. März 2017 Share #25 Geschrieben 10. März 2017 Kennt Ihr die Silberne nur vom Foto, oder wo seht Ihr da das Plastik? Für mich sieht es nicht so aus noch fühlt es sich so an. Ausnahme vielleicht das vordere und hintere Enstellrädchen ist optisch nicht ganz überzeugend, fühlt sich aber auch nicht billig an. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.