bermuhdaa Posted March 22, 2017 Share #1 Posted March 22, 2017 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Liebe Gemeinde ich will mit diesem Bild ein bisher noch nicht behandeltes Thema eröffnen, welches für Fotografen jedoch vielfältige Motive birgt: rituelles, spirituelles, religiöses... Mir geht es dabei nicht um eine Diskussion oder Abgrenzung dieser Begriffe sondern um eure Deutung bzw. bildsprachliche Umsetzung derer. Seid also mutig, weltoffen und beteiligt euch fleissig. let´s go Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Edited March 22, 2017 by bermuhdaa blur, Tricia, Fetzenberger and 11 others 14 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/31480-spiritualit%C3%A4t-und-religion/?do=findComment&comment=680731'>More sharing options...
Advertisement Posted March 22, 2017 Posted March 22, 2017 Hi bermuhdaa, Take a look here Spiritualität und Religion. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest O'Gigis Posted March 23, 2017 Share #2 Posted March 23, 2017 Ich weiss gerad nicht auf was du hinaus willst Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
bermuhdaa Posted March 24, 2017 Author Share #3 Posted March 24, 2017 naja... ich sag mal so: wir befinden uns hier in einem FOTO-Forum. wie wärs mit... äh... FOTOS?! Und zwar solche, welche in irgend einer Form Religion, Rituale und Spiritualität als Thema erkennen lassen. Muss ja nicht so plakativ wie mein zweites hier sein Ich bleibe gespannt... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Pere, Rico Pfirstinger and sehreilig 3 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/31480-spiritualit%C3%A4t-und-religion/?do=findComment&comment=681842'>More sharing options...
Fetzenberger Posted March 24, 2017 Share #4 Posted March 24, 2017 Den Strang kennst aber? wolf 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
bermuhdaa Posted March 24, 2017 Author Share #5 Posted March 24, 2017 Den Strang kennst aber? oh Shit... wie konnte ich den übersehen?! HEILIGER ADMIN! ICH BRAUCH HILFE! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
sehreilig Posted March 25, 2017 Share #6 Posted March 25, 2017 Ich setz trotzdem hier ein Bild heinein, der andere Strang ist zu duster Eine kleine Demo der Krishna - Bewegung in Hamburg Mit Grüßen von Jens Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Pere, Sokrates/Apologie and Fetzenberger 3 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/31480-spiritualit%C3%A4t-und-religion/?do=findComment&comment=681927'>More sharing options...
sehreilig Posted March 25, 2017 Share #7 Posted March 25, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) oh Shit... wie konnte ich den übersehen?! HEILIGER ADMIN! ICH BRAUCH HILFE! Wie wäre es den Strang nach Menschen zu verschieben, dann ist er klar abgegerenzt zu "Sakrales" in Architekur? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
luci e ombre Posted March 25, 2017 Share #8 Posted March 25, 2017 oh Shit... wie konnte ich den übersehen?! HEILIGER ADMIN! ICH BRAUCH HILFE! Ich habe leider keine Bilder zu diesem Thema, aber Sakrales in Architektur ist nicht der passende Thread für Dein "Anliegen". Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
bermuhdaa Posted March 26, 2017 Author Share #9 Posted March 26, 2017 ja das stimmt: sakrale Architektur ist ein Thema für sich - und soll es auch bleiben. Dieser neue Threat ist daher die Erweiterung und läd euch ein, Menschen, deren Handlungen oder Objekte im religiösen, spirituellen und rituellen Zusammenhang zu posten. Außer Architektur (weil schon als Thema vorhanden) soll es keine Beschränkung geben... Das Bild von SEHREILIG geht daher in die richtige Richtung, danke Dir sehreilig 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Harlem Posted March 26, 2017 Share #10 Posted March 26, 2017 Eigentlich eine gute Idee, der Thread. Ich prognostiziere aber eine geringe Ausbeute und viel Arbeit, ihn irgendwie am Leben zu halten. Ich verlinke deshalb auf meinen Beitrag im Fremdbilderthread. sehreilig 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Samyo Posted March 28, 2017 Share #11 Posted March 28, 2017 (edited) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Edited March 28, 2017 by Samyo Sokrates/Apologie and Fetzenberger 2 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/31480-spiritualit%C3%A4t-und-religion/?do=findComment&comment=683864'>More sharing options...
Viewfinder Posted March 28, 2017 Share #12 Posted March 28, 2017 Meine Kameras sind bekennende Atheisten. Gottseidank... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts