Jump to content

X-M1 sofortige Bildwiedergabe?

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Notfall-Backup-Kamera-Kauf heute.

Meine X-E1 starb heute nach über 220.000 Auslösungen (gewerbliche Produktfotografie, daher die Auslösungen). Einen adäquaten Sensor wollte ich schon sehr gern haben (X-E1, X-Pro1, X-M-1).

Okay, heute eine kaum benutzte X-M1 abgeholt. Ich wollte gleich loslegen und dann vermisste ich nachfolgende Dinge:

- sofortige Bildwiedergabe nach der Aufnahme

- Pre-AF auf den hinteren Tasten

Kurzum; gibt es das für die X-M1 nicht? Es wäre nicht dramatisch, jedoch wollte ich erst im Herbst nächsten Jahres etwas Neues kaufen - bevorzugt mit Klappdisplay, dessen Vorzüge sind zweifelsfrei.

Könnt Ihr mir freundlicherweise helfen? Also bzgl. meiner Fragen.

Herzlichen und ehrlichen Dank vorab.

Sascha

Link zum Beitrag

- Im Setup-Menü (Display-Setup) kann man die Bildvorschau einstellen (0,5s / 1,5s / dauernd).

- Die hinteren Tasten kann man nicht belegen. Aber für die Fn-Taste auf der Oberseite lässt sich Sofort-AF einstellen.

Gruß

Hartmut

Link zum Beitrag

Hartmut,

den besten Dank für deine Informationen. Ich finde ihn jedoch nicht, also diesens Menüpunkt. Welche Firmware hast du auf deiner X-M1?

Sascha

Hallo Sascha,

ich habe die aktuellste Firmware. Aber diese Funktionen sind grundlegend und waren schon immer vorhanden.

Weitere Hinweise wurden ja schon von anderen genannt.

Übrigens sind das Display-Menü und die Fn-Tasten-Belegungsauswahl gleich wie bei der X-E1. Nur die Sofort-AF-Belegung gibt es bei der E1 nicht, die ist ja schon auf der AE-L/AF-L -Taste.

Gruß

Hartmut

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...