Gast Geschrieben 1. April 2017 Share #1 Geschrieben 1. April 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich möchte mein 18-55 (möglichst komplett) verkaufen, finde aber den originalen Objektivdeckel nicht mehr. Irgendwie bin ich nicht in der Lage, diesen im Netz zu aufzutreiben. Weiß zu fällig jemand, wo man sowas herbekommt ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. April 2017 Geschrieben 1. April 2017 Hallo Gast, schau mal hier Originale Objektivdeckel Woher ? . Dort wird jeder fündig!
micaelo Geschrieben 1. April 2017 Share #2 Geschrieben 1. April 2017 Ich möchte mein 18-55 (möglichst komplett) verkaufen, finde aber den originalen Objektivdeckel nicht mehr. Irgendwie bin ich nicht in der Lage, diesen im Netz zu aufzutreiben. Weiß zu fällig jemand, wo man sowas herbekommt ? Schau mal hier Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 1. April 2017 Share #3 Geschrieben 1. April 2017 Ich habe mir auch nur "Nachbauten" für meine Zwischenringe aus der Bucht besorgt. Vielleicht beim Fotohändler deines Vertrauens nachfragen, ob er was passendes in der Grabbelkiste hat. Ging früher auch bei so "Kleinzeugs" ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. April 2017 Share #4 Geschrieben 1. April 2017 Wenn ich bei Ebay nach "Objektivdeckel Fuji 58mm" suche, erhalte ich mehrere Treffer... Grüße, Micha Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. April 2017 Share #5 Geschrieben 1. April 2017 Schau mal hier Super ... das habe ich gesucht ! Vielen Dank ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.