ambsa Geschrieben 4. April 2017 Share #1 Geschrieben 4. April 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich suche für meine neue X_T20 einen Funkauslöser und möchte euch fragen, welchen ihr mir empfehlen könnt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. April 2017 Geschrieben 4. April 2017 Hallo ambsa, schau mal hier Funkauslöser X-T20 . Dort wird jeder fündig!
micaelo Geschrieben 4. April 2017 Share #2 Geschrieben 4. April 2017 Hallo, ich suche für meine neue X_T20 einen Funkauslöser und möchte euch fragen, welchen ihr mir empfehlen könnt. Was willst Du denn per Funk auslösen? Die Kamera oder ein Blitzgerät? Und falls die Kamera, was soll alles gehen? Nur Auslösen? Auch Langzeit / Bulb? Intervall? Timelapse? Irgendwo gibt's hier auch schon einen Thread zu dem Thema. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ambsa Geschrieben 4. April 2017 Autor Share #3 Geschrieben 4. April 2017 Was willst Du denn per Funk auslösen? Die Kamera oder ein Blitzgerät? Und falls die Kamera, was soll alles gehen? Nur Auslösen? Auch Langzeit / Bulb? Intervall? Timelapse? Irgendwo gibt's hier auch schon einen Thread zu dem ThemaIch Ich möchte Langzeitbelichtungen damit machen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 4. April 2017 Share #4 Geschrieben 4. April 2017 dann nimm lieber den für 9€ mit Kabel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISO Geschrieben 4. April 2017 Share #5 Geschrieben 4. April 2017 https://www.amazon.de/Yongnuo-RF603CII-Funkauslöser-Blitzauslöser-Auslöser/dp/B00HRTCPOG/ref=pd_lpo_421_tr_t_3?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=A69H5HWM9RQZEQ08VDEJ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ambsa Geschrieben 4. April 2017 Autor Share #6 Geschrieben 4. April 2017 Danke, habe was gefunden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 5. April 2017 Share #7 Geschrieben 5. April 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Okay! Und was, wenn man fragen darf? Vielleicht ist das Gerät auch für andere von Interesse. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.