macrain Geschrieben 18. April 2017 Autor Share #26  Geschrieben 18. April 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Super, dass es so einfach war, den Fernseher zu überlisten Das Tool das ich meinte heißt XMedia Recode. Das kann sowohl einzelne Streams aus einem Video remuxen und in einen anderen Container verpacken als auch neu kodieren. (und der Name passt auch zu unseren Kameras )   So isses, am Ende hätte ich noch zu Panasonic umschwenken müssen.....  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. April 2017 Geschrieben 18. April 2017 Hallo macrain, schau mal hier XT 20 und Video Dateien . Dort wird jeder fĂĽndig!
FxF.jad Geschrieben 18. April 2017 Share #27  Geschrieben 18. April 2017 Ich hätte mir einen gescheiten Fernseher gekauft. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkendoktor Geschrieben 19. April 2017 Share #28 Â Geschrieben 19. April 2017 es ist ein "gescheiter Fernseher" (i.S.v. "smart TV"), sonst koennte er gar keine Videos von USB abspielen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.