antolar Geschrieben 16. April 2017 Share #1 Geschrieben 16. April 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich bin auf dieses objektiv aufmerksam geworden, und finde es sehr interessant. Hat es jemand hier, und kann mir seine Erfahrungen damit geben? Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. April 2017 Geschrieben 16. April 2017 Hallo antolar, schau mal hier Samyang 21 f1,4 . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 17. April 2017 Share #2 Geschrieben 17. April 2017 Hallo Antolar, habe dieses Obejktiv seit etwa 2 Monaten auf meiner Fuji X Pro 2 und bin damit sehr zufrieden. Es hat einen etwas anderen Farblock als die Fuji Objektive. Das Objektiv zeichnet sehr scharf schon bei Blende 1.4. Hier ein paar Bildbespiele leider im Moment kein Foto dabei mit Offenblende. Alle Fotos mit Blende 5.6. In den Metadaten wird immer nur 1.0 angezeigt. Für den Preis würde ich es mir immer wieder kaufen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antolar Geschrieben 18. April 2017 Autor Share #3 Geschrieben 18. April 2017 Hallo Vielen dank. Das sieht doch sehr gut aus. Der preis ist auch sehr attraktiv[emoji4] Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randyderzweite Geschrieben 18. April 2017 Share #4 Geschrieben 18. April 2017 Schau mal hier: https://www.fuji-x-forum.de/topic/27744-erfahrungen-mit-dem-samyang-21mm-f14/ Gruß Hans Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antolar Geschrieben 22. April 2017 Autor Share #5 Geschrieben 22. April 2017 Ich habe es mir heute gekauft. Wenn es nächste Woche geliefert wird kann ich darüber berichten☺ Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antolar Geschrieben 27. April 2017 Autor Share #6 Geschrieben 27. April 2017 Heute kam das Objektiv Hier das erste Foto von Kater Sherry Mit Offenblende Mit Lightroom entwickelt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. April 2017 Share #7 Geschrieben 28. April 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, das sieht doch sehr gut aus. Schönes Foto bei Offenblende. Wüsche dir noch viel Spaß mit dem Objektiv. Für diesen Preis ist es ein Hammer. Fehler suche ich nicht, bin kein Pixelpiper, ich bin nur auf schöne Fotos geeicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antolar Geschrieben 29. April 2017 Autor Share #8 Geschrieben 29. April 2017 Noch was von heute. Wieder Offenblende mit Lightroom entwickelt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antolar Geschrieben 3. Mai 2017 Autor Share #9 Geschrieben 3. Mai 2017 Noch ein Foto von Sherry von gestern mit Offenblende Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raffa Geschrieben 14. Mai 2017 Share #10 Geschrieben 14. Mai 2017 OMG... ein Fall von Legasthenie? Das gehört ins Forum Samyang 12mm... Gefällt mir, dieses Samyang 12 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 20. Mai 2017 Share #11 Geschrieben 20. Mai 2017 OMG... ein Fall von Legasthenie? Das gehört ins Forum Samyang 12mm... Gefällt mir, dieses Samyang 12 ... Legasthenie eher nicht Hast dich wohl vertan, oder? Trotzdem sehr coole Bilder. Btw. ich bin sehr am überlegen die Linse zu kaufen. Gibt es ggf. noch weitere Bilder zur Überzeugung? Danke und Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raffa Geschrieben 22. Mai 2017 Share #12 Geschrieben 22. Mai 2017 Legasthenie eher nicht Hast dich wohl vertan, oder? Trotzdem sehr coole Bilder. Btw. ich bin sehr am überlegen die Linse zu kaufen. Gibt es ggf. noch weitere Bilder zur Überzeugung? Danke und Gruß Hier noch ein paar Bilder: https://www.fuji-x-forum.de/topic/21981-samyang-12mm/?p=708309 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mobilefotos Geschrieben 26. Juli 2017 Share #13 Geschrieben 26. Juli 2017 Nochmal zur Verdeutlichung. ... es geht hier um das 21mm- Objektiv. Nicht 12mm!!! Beste Grüße Carsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 29. Juli 2017 Share #14 Geschrieben 29. Juli 2017 Ich verlinke mal meine Linksammlung zu einigen Samyangs, da kommt man zu weiteren Testbildern auch vom 21er: https://www.fuji-x-forum.de/topic/31901-samyang-walimex-rokinon-fred/page-2?do=findComment&comment=697090 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2018 Share #15 Geschrieben 8. April 2018 Ich verlinke mal meine Linksammlung zu einigen Samyangs, da kommt man zu weiteren Testbildern auch vom 21er: https://www.fuji-x-forum.de/topic/31901-samyang-walimex-rokinon-fred/page-2?do=findComment&comment=697090 die Linksammlung is spitze :-) ich mach dann mal mit dem 21mm f1.4 , weiter , bin gespannt wie es sich schlägt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2018 Share #16 Geschrieben 8. April 2018 Ich hab das süße Linschen seit gestern,und bin schon mal ausgenommen freudig überrascht :-) Freistellungspotential ist Dank f1.4 enorm, Bokeh und Bildquali gefällt mir ebenfalls. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2018 Share #17 Geschrieben 8. April 2018 f2.2 von mir gibts für die Linse bisher ne klare Kaufempfehlung. Mein Exemplar ist anscheinend nicht schlecht in der Abbildungsleistung. Die geringe Schärfentiefe wird manchmal zur Herrausforderung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.